DeinVater
L20: Enlightened
Lass uns das besser wo anders beredenWir betreiben hier Threadmissbrauch.
Glaubst du, dass es einen Thread zu diesem Thema gibt?
Kann dir schon sagen, dass auch du Recht hast, mit deiner Meinung.
Meine Sicht ist halt diejenige vom Baldur's Gate-Fan. Zum Beispiel.
Sowas kommt halt nicht mehr wieder... Aber dafür sind diese Games zeitlos und man kann diese im Jahr 2010 noch spielen und von der Ownage gefesselt werden :o
Aber das nur als Ausblick auf meine Meinung
Hm... Mal sehen, was bei dieser GDC weiter angekündigt wird.
Es werden noch einige Bomben gedropped werden...
ok kein problem und nein ich weiß leider nicht ob irgendein thread unseren themen entsprechen würde

ich verstehe dich ja auch teilweise, darji selber ärgert sich sogar über die baldurs gate nachfolge und ich mich unheimlich über das kack PoP

habs gekauft 1 stunde gezockt und nie wieder angefasst so ne frechheit!
worum es mir ging is hoffentlich klar das du die selben beispiele auch auf nintendo......... bla bla bla!
sollte nicht in ein paar stunden Modern Warfare 2 vorgestellt werden? darauf freu ich mich wie ein kätzchen hab den ersten auf pc gezockt und es hat gefallen

ich hoffe nur das beim zweiten sie sich mehr mühe geben mit dem online dienst also sprich räume, gamer muten etc.; auf killzone niveau oder resistance 2 sollte es schon sein dann schlag ich zu!
so wie es momentan bei CoD5 gelöst ist reicht mir einfach nicht, mir gefällt das online zocken ansich sehr aber das ganze system dahinter is ein reiner mißt!
ansonsten bin ich ja gespannt was sony zu berichten hat (ja ich weiß die haben keine keynote oder dergleichen)
ps.. nimm mir mein gerede bitte nicht übel ja ?

pps.: irgendwie hab ich in letzter zeit probleme zum schreiben? mir entfallen sehr oft wörter die ich benützen könnte und ganze phrasen verdrehen sich einfach im kopf! also bitte nicht wundern wenn ich ein bischen komisch schreibe momentan

ppp.: Calvin
ff:
!! schade! dummen bosse 
aber du kannst ja herz zeigen und uns vezeihen, du weißt ja " in der hitze des gefechts..."