Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Das Spiel wird klasse aber so eine Aussage ist normal was Du nicht schon wieder alles siehst xD
Also solch eine Aussage habe ich von einem UEDA eben noch nicht gehört. Und ein Ueda ist auch kein Cliffy der nur scheiße labert sondern eherlich :P

@Cortana:
Als Nintendofanboy aufjedenfall nicht
Wenn du aufbleiben willst um dich darüber zu freuen, dass es ein exclusives Spiel ist auch nicht.
Wenn du keine westgames magst auch nicht^^

MAybe wenn du großer shooterfan bist

IGN sat down for a chat with Metal Gear Solid creator Hideo Kojima during the Game Developers Conference in San Francisco today. Among many other questions, we asked the visionary designer, "What type of project do you want to work on next?" While no concrete name, genre or details were given, Kojima did say that work was indeed underway and that "An official game announcement will be made at E3." Additional comments and answers will go up with our full interview with Hideo Kojima later today. Keep an eye out.

NOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

von geoff keighey

on Friday Kojima is making a public appearance at the Apple Store in SFO and I will be interviewing him. Come on out!
cortana: es wird ziemlich sicher CoD MW 2 gezeigt bzw. vorgestellt :)

also bleib auf du pussy^^

nera: anscheinend macht kojima erst auf der E3 ne ankündigung ;)

Habs auch bemerkt...

Was ist eigentlich mit dem I-Phone MGS? Arbeitet Kojima nicht gerade da ran? Ist es überhaupt draußen?

Interessiert das irgendwen? :ugly: ?

Naja, wenn es nicht MGS4 ist... Dann hab ich keine Ahnung.

Borderlands könnte mal wieder ne Erfrischung der Infos gebrauchen.
Aber die Liste der Titel ist echt zu lang...

Habs auch bemerkt...

Was ist eigentlich mit dem I-Phone MGS? Arbeitet Kojima nicht gerade da ran? Ist es überhaupt draußen?

Das IPHONE Spiel ist schon lange draußen^^

Habs auch bemerkt...

wen sollte das bitte interessieren? hast du es dir angeschaut? soll ja nur ein shooter sein, also sowie moorhuhn in der art :ugly:

ne danke, hab ja nichtmal nen iphone :D also kack ich drauf!

wurde borderlands nicht eingestellt? aber gibt ja noch mehr titel um die es sehr still wurde wie du bereits gesagt hast :(

und wenn ich micht nicht irre müsste lightspeed was damit zu tun haben die bäume zu berechnen, quasi ein neuer effizenter weg dazu :)
Glaube nicht, dass Lightspeed was mit Bäumen zu tun hat. Ich denke, dass das einfach eine "kleinere" Version der Gamebryo mit effizienterem Editor ist. Quasi ähnlich Unity oder Virtools.

wurde LiveAi noch nicht vorgestellt? ich dachte schon was darüber gelesen zu haben oder irre ich mich da? sollten da nicht Naughty Dog dabei sein um die KI in U2 zu erklären?
Darüber gesprochen wurde schon vor Jahren, aber vorgestellt wurde sie noch immer nicht. Naughty Dog hat damit übrigens auch absolut nix zu tun. Es gibt bislang meines Wissens genau ein angekündigtes Spiel, dass LiveAI verwenden wird. Und das kommt von der selben Firma wie LiveAI selbst. ;)

zu apex ok, das hab ich übersehen was is denn das genau?
Irgendwas mit Physik. Keine Ahnung. Omniplattform. Hab's mir nicht weiter angeschaut. :)

wen sollte das bitte interessieren? hast du es dir angeschaut? soll ja nur ein shooter sein, also sowie moorhuhn in der art :ugly:

ne danke, hab ja nichtmal nen iphone :D also kack ich drauf!

wurde borderlands nicht eingestellt? aber gibt ja noch mehr titel um die es sehr still wurde wie du bereits gesagt hast :(

Richtig. Weißt du, was mich hypen würde?
Eine Wii-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 2! :o

Und zwar eine richtig gute Fassung, ohne PS2-Port und solchen Schmarrn.

CoD5 ging schon in die richtige Richtung.

Allerdings glaube ich nicht, dass CoD:MW2 gezeigt wird, oder dass es für Wii erscheint...

Richtig. Weißt du, was mich hypen würde?
Eine Wii-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 2! :o

Und zwar eine richtig gute Fassung, ohne PS2-Port und solchen Schmarrn.

CoD5 ging schon in die richtige Richtung.

Allerdings glaube ich nicht, dass CoD:MW2 gezeigt wird, oder dass es für Wii erscheint...
warum zum teufel würde dich eine schlechtere Version eines Spiels reizen?:shakehead::shakehead:

Zurück
Top Bottom