Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
@Darji
Bessere Technik macht nicht alles besser.

Ich für meinen Teil finde das z.b. alte schöne Midis oder abc`s noch immer viel mehr Charm haben als deren neu verfassungen mit Orchester und 5.1 usw...

Es gibt viele Spiele die gerade weil sie so simpel sind eine enorm grosse Atmo verbreiten (Pen&Paper).

Das kann man ewig so weiter führe und ist alles geschmacksache.

Bei einem Shooter muss man IMO wieder zwischen SP und MP unterscheiden. So bietet IMO ein Golden Eye noch immer die beste Atmo eines Shooter die ich jeh im MP hatte.

Im SP ist das nicht so einfach, aber da würde ich wohl für XIII oder Killer7 stimmen evtl. auch für Turok1.

CodMW2 auf Wii?

lol

(das bezieht sich nicht darauf dass das spiel darauf erscheinen würde, nein. Es bezieht sich auf die version ) xD

Dieser Grafikwahn ist doch eh bescheuert. Warte mal 10 Jahre, dann weisste was die Grafik von Killzone2 taugt. Wahrscheinlich nicht viel. Am Ende bleibt nur das Gameplay und das bringt am meisten Atmo, denn das verbindet alles. Gut Grafik schadet nie, aber mein Gott... es ist wahrlich nicht alles.

Dragons Lair war damals der Grafikburner schlechthin. Es erinnert sich kaum einer daran. Wahrscheinlich weil das Gameplay darin bestand einen einzigen Button immer wieder zu drücken.

http://www.youtube.com/watch?v=qLgF_kQT6wA

Stichworte
fanaten am cry, fanaten am orgasmus, hellfrog roxxorz, link=eichelsympatisant, micronix und nixtendo
Wie schon vorher gepostet. Es gibt 2 Spiele. Eins gleich und eins am Freitag bei Gametrailers TV^^

Edt: Ist es Postal 3? Denn davon gibt es jetzt einen Trailer :P

Wie schon vorher gepostet. Es gibt 2 Spiele. Eins gleich und eins am Freitag bei Gametrailers TV^^

Edt: Ist es Postal 3? Denn davon gibt es jetzt einen Trailer :P

Das wäre das best game ever :o

... Postal 3 wurde schon angekündigt. Und enthüllt. Es gab schon einige Trailer dazu.
Es sollte bald mal online kommen... bin so gespannt :oops:

GDC 2009: Game Developers Choice Awards

Liveticker^^

Media Molecule's Little Big Planet received 10 nominations in all, with Bethesda Softworks' Fallout 3 and Valve's Left 4 Dead each getting four. Rockstar's money-minting Grand Theft Auto IV received three, including Game of the Year, with Lionhead Studios' Xbox 360-exclusive Fable II also in the running for the top honor.
http://www.gamespot.com/news/6206783.html?skipmc=1

Postal III ist alles nur nicht Gears2-like, es sei denn man misst die Spiele an ihrem Gewaltgrad. ;-)

Also kommt jetzt noch irgendeine interessante Game-Ankündigung, oder war es nur dieser GTA-Klon? Ich würde nämlich gerne schlafen gehen. xD

Also kommt jetzt noch irgendeine interessante Game-Ankündigung, oder war es nur dieser GTA-Klon? Ich würde nämlich gerne schlafen gehen. xD
welcher gta clon?^^

megaton.gif

:P

meh zeit ne dvd anzuschauen xD
Ansich eine gute Idee um die Zeit zu killen, aber ich will den PC ausmachen... der ist staubig und so laut wie fünf Rodboxen. :scan:

@Postal: Nein, nie gespielt, aber den Trailer angeschaut, und der erste Eindruck, den man davon gewinnt, lässt sich halt ein "klein wenig" mit GTA assoziieren.

Ansich eine gute Idee um die Zeit zu killen, aber ich will den PC ausmachen... der ist staubig und so laut wie fünf Rodboxen. :scan:

@Postal: Nein, nie gespielt, aber den Trailer angeschaut, und der erste Eindruck, den man davon gewinnt, lässt sich halt ein "klein wenig" mit GTA assoziieren.
Nein überhaupt nicht. Postal ist quasi ein AMoklauf mit wirklich kranken dingen wie die Leute anzupissen etc^^

nqr1l.gif

Ah ok... :ugly:

Wisse, Postal hat so ziemlich gar nichts mit GTA zu tun.
Es ist ein... sehr eigenes Spiel. Dafür braucht man nen bestimmten Humor.

Would you please sign this petition?
:ugly:

Zurück
Top Bottom