GC floppt!!!

Das ist aber auch der einzige Screenshot, der gut aussieht ;-). Und zufällig ist der auch nocht mächtig klein...
 
Hi Zocker :cool:

Also ich sehe das auch nicht so dramatisch mit den Cube verkäufen. Wenn ich kein bock auf PS2 hätte, dann würde ich doch bei so kurzen Launch Terminen warten.
Beide Konsolen anschauen. Live Zocken. Dann
entscheiden.
Also werden nur die Hardcore Nintendo Fans sofort zugreifen. So wie ich Hardcore Sony fan bei der PS2 :cool:
Alle die keinen Marken-Fetisch haben sollten warten und das für sich am besten geeignete kaufen.
Das geht aber nur wenn man wartet bis beide Konsolen drausen sind und live zockbar. Nicht diese hingefuschten Screenpix glauben. Sondern der realität glauben.
Wenn man dann die alle 30Min abstürzende XBox
neben dem Cube sehen wird. Ja dann werden wohl viele lieber zum Cube geifen. Der
Rest dann zur PS2 :cool: hehehehe

Naja, ich als Resi Fan bin schon ganz schön ins schwitzen gekommen als ich Resident Evil für den Cube gesehen habe. Mann Mann, genau
so wollte ich immer ein Resi zocken.


 
also ich hab beide games, und mir gefällt wave race weesentlich besser und von der grafik kan mann nur sagen splashdown sieht in bewegung nicht sooo dick aus, und fässelt einfach nicht!
 
hui, da greifst du aber mal wieder ein altes topic auf! ist schon komisch so zu lesen auf der startseite :"gamecube floppt" :lol:
 
SilentSin schrieb:
hui, da greifst du aber mal wieder ein altes topic auf! ist schon komisch so zu lesen auf der startseite :"gamecube floppt" :lol:

Hab ich mir auch grade gedacht! - Wirklich zum schieflachen wie in diesem post einige versucht haben den cube schlecht zu machen :lol:
 
ja der thread ist schon alt aber die tatsache das der cube ein bißchen floppt wohl kaum.
 
MasterFusion schrieb:
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-27 13:59 :
Hui kuck mal ein Baby das sich freut wenn eine andere Konsole schlecht verkauft wird.Hier hast du einen Lutcher Kleiner :-D

So jetzt mal ernst
DAs der Cube in Japan schelcht verkauft wird wissen wir alle und nun was sollen wr machen
?Der Cube wird sich schon verkaufen das wird nur noch ein bischen dauern.In Japan kommen die nächsten Games erst nächsten Monat auf

Mmmmhhhhh...sehr intelligenter Beitrag Berlinerjunge :roll:.
genauso intelligenter beitrag wie deiner eben...
 
Gamefreak2k schrieb:
MasterFusion schrieb:
Berlinerjunge schrieb am 2001-09-27 13:59 :
Hui kuck mal ein Baby das sich freut wenn eine andere Konsole schlecht verkauft wird.Hier hast du einen Lutcher Kleiner :-D

So jetzt mal ernst
DAs der Cube in Japan schelcht verkauft wird wissen wir alle und nun was sollen wr machen
?Der Cube wird sich schon verkaufen das wird nur noch ein bischen dauern.In Japan kommen die nächsten Games erst nächsten Monat auf

Mmmmhhhhh...sehr intelligenter Beitrag Berlinerjunge :roll:.
genauso intelligenter beitrag wie deiner eben...

"Eben" ist wohl ein bißchen untertrieben. :)
 
Diese Beiträge von Master F. habe ich vermisst und vermisse sie immer noch.
Dass der Cube floppt kann man noch gar nicht sagen, in ca. 1 Jahr wissen wir es ganz genau. Das gleiche kann ich auch zur XBox sehen, die Zeit wird es zeigen...
 
L-e-o schrieb:
Allerdings... :-D :-D Und das nicht zu knapp... Aber ich finde man sollte auch kein Untenehmen Namens MICROSOFT unterschätzen...

Eben, und deswegen... FINGER WEG von Microsoft Produkten. Die Typen sind gefährlich. ! Und das ist kein Scherz.


/ajk
 
Zurück
Top Bottom