Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Grafik ist imo irrelevant - das Gameplay ist krank :D DMC ist imo dagegen ein furz gegen den wind ;)

Also dasselbe + mehr, sigma ist sozusagen das in allen punkten verbesserte Black. :-D

Jepp, stimmt. Aber storytechnisch würde Black schon reichen, weil eben nix fehlt, außer eben die paar Rachel Missionen. Sonst ist ja alles gleich. Und die gepimpte Optik natürlich. Aber das ist ja klar.

Btw. ich unterstreiche das mit dem HacknSlay King.

Ninja Gaiden Hack'n'Slay-King!

Irgendwie machen mich Hack'n Slay so gar nicht an(von sowas wie Titan Quest, also mit Items sammeln mal abgesehen). Ist leider auch bei No More Heroes der Fall. Hat mich irgendwie nicht begeistern können.

Irgendwie machen mich Hack'n Slay so gar nicht an(von sowas wie Titan Quest, also mit Items sammeln mal abgesehen). Ist leider auch bei No More Heroes der Fall. Hat mich irgendwie nicht begeistern können.

Irgendwie geht es mir auch so. Aber wenn eine gute Story wie bei GoW1/2 oder Heavenly Sword dazu kommt gefallen mir auch Hack'n Slay's. Sonnst empfine ich es einfach als Rummhackerei auf die Knöpfe:-P

ho ho ho, wohl eine ernsthafte konkurrenz für gt5....

wobei es irgendwie anders ist, nicht schlechter, nicht besser, einfach anders ....

aber wenns auf der x-box draußen ist können sich alle gt5 fans wieder auf was einstellen :shakehead3:

edit: okay, nochmal verglichen, die grafik in gt5 ist auf alle fälle realer, dennoch sehe ich hier durchaus einen fairen 2 kampf zwischen den beiden, der wohl durch den geschmack entschieden wird...

Zuletzt bearbeitet:
Und was kann das Spiel so?
Features, Content, wie gross ist es?

Das ich jetzt das erste mal davon höre wo es schon im Sommer released werden soll lässt mich daran zweifeln das es ne ernsthafte Konkurrenz für Forza/GT ist.

Problem ist hier nur, dass es keine echten Autos sind. Deswegen sind diese Überschläge etc ohne weiteres machbar^^

ho ho ho, wohl eine ernsthafte konkurrenz für gt5....

wobei es irgendwie anders ist, nicht schlechter, nicht besser, einfach anders ....

aber wenns auf der x-box draußen ist können sich alle gt5 fans wieder auf was einstellen :shakehead3:

edit: okay, nochmal verglichen, die grafik in gt5 ist auf alle fälle realer, dennoch sehe ich hier durchaus einen fairen 2 kampf zwischen den beiden, der wohl durch den geschmack entschieden wird...

Das Spiel erscheint auch für die PS3 und ist genau so Konkurenz für GT5 wie auch Forza 2/3. Ausserdem wird das Spiel niemanden davon abhalten sich GT5 oder Forza 2/3 zu kaufen. Es ist einfach ein weiteres Spiel, dass nicht fehlen darf wie etwa CMR Dirt ;)

Nein es sind modifizierte Wagen sprich keine echten^^

:-?:-?:-?:-? Wie meinst du das jetzt? Es sind doch autos verschiener Marken wie BMW, Aston Martin, Mustung u.s.w. zu sehen. Die sind nur zusätzlich optisch getuned. Soll jetzt deswegen das Schadenmodel durch die Autofirmen erlaubt und machbar sein?

:-?:-?:-?:-? Wie meinst du das jetzt? Es sind doch autos verschiener Marken wie BMW, Aston Martin, Mustung u.s.w. zu sehen. Die sind nur zusätzlich optisch getuned. Soll jetzt deswegen das Schadenmodel durch die Autofirmen erlaubt und machbar sein?

das ist so ähmlich wie mit porsche und ruf
ein ruf ist ein getunter porsche darf aber wegen seiner veränderungen nicht als porsche gehandelt werden

Klingt logisch, aber hat Ruf auch den Porsche Zeichen vorne auch der Haube. Denn die Autos in grid haben es.

ön da wird/muss das zeichen ersetzt werden
bei ruf ist es halt der schriftzug in crom
was das game angeht kann es aber noch teilweise original lizensen benutzen trotz des starken dam system
da hersteller bei rennwagen (dtm, wcr, f1 usw..) nicht so eng sehen wie bei wagen die sich jederman beim händler hohlen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom