Gamesvergleichsthread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol das is CG, da würd auch die echte Nextgen an die Grenzen kommen
Naaaja, schau dir mal Alan Wake oder Rage an. Diese Titel verputzn die Bilder oben zum Frühstück. ;)

Nihilist beweist einmal mehr sein schwaches Auge für Details... Sieh dir den Boden im ersten Shot an. Das ist billiges Shader-Gras a la Forza 2, das haben u.a. CoD4 und Kameo(!) schon weit besser hinbekommen. Der Hintergrund ist in beiden Screenshots nicht so pralle (sprich bei weitem kein PS360-Niveau). Einzig das Wasser wäre eine Herausforderung, aber da war schon Starfox Adventure als Cube-Launchspiel nicht allzu weit von entfernt. Aber man kann als Laie natürlich nicht wissen, dass Rendergrafik als solche erstmal nichts über die Realisierbarkeit in Echtzeit aussagt, gell Nihilist? Gibt ja keine Spiele, welche die Ingame-Models und -Umgebungen verwenden und im Rendervideo nur 'nen billigen Glättungsfilter drüberlegen und in Renderform sonst anfallende Nachladepopups umgehen, wie bspw. manche Rendervideos in Jade Empire auf der Xbox...
Ich hab ja nicht gesagt, dass das ÜBER aussieht, nur eben in Relation zum bisher Gesehenen auf dem Wii. Und hey, Red Steel hatte auch die paar wenigen Passagen, die fast an Xbox-Niveau rankamen, auch wenn der Großteil des Spiels wie DC aussah...

Ist halt der Nachfolger eines Saturn-Games, ich weiß nicht, warum man hier jetzt so ausrasten muss :ugly:

Und Sequels auf die auf PS3 und 360 erscheinen sind halt Nachfolger von PS2 und Xbox Titeln, warum sind diese dann immer abgedroschen und lastgen Gameplay?

Und Sequels auf die auf PS3 und 360 erscheinen sind halt Nachfolger von PS2 und Xbox Titeln, warum sind diese dann immer abgedroschen und lastgen Gameplay?

Keine Ahnung, hab das so gesagt? :ugly:
Dieses Abgedroschen-Argument ist genauso witzfrei wie das Augenkrebs-Argument gegenüber Wii.

Wer seine Freude damit hat, mit einem androgynen Etwas durch die Gegend zu fliegen...
... soll sie auch bekommen können :ugly:

Ich bin momentan am Call of Duty 4 zocken und muss doch bekennen, dass es im Single Player Modus um ein Vielfaches mehr überzeugen kann als ein Halo 3. Es sieht besser aus, ist viel besser inszeniert, und an eigenen Stellen ist einfach heftig viel los.

Schade nur, dass man das Spiel nicht im Koop spielen kann, denn dann wäre es für mich wohl in allen Bereichen Halo 3 überlegen.

Nö, Halo 3 hat auch 4er. Die einzigen Vorteile, die Halo 3 bisher gegen COD4 hat sind wie gesagt der Koop, und die Tatsache dass man im Multiplayer Fahrzeuge steuern kann.
und die bei weitem dynamischeren Gefechte dank ausgefuchster Gegner-KI. Bei CoD4 ist ja praktisch alles vollgescriptet, was den Wiederspielwert drastisch reduziert. :neutral:

und die bei weitem dynamischeren Gefechte dank ausgefuchster Gegner-KI. Bei CoD4 ist ja praktisch alles vollgescriptet, was den Wiederspielwert drastisch reduziert. :neutral:

Das ist ein Punkt. Dafür ist die Inszenierung in COD4 halt Bombe. Abgesehen davon spiele ich selbst gute Spiele kaum ein zweites Mal, da ich hierfür ohnehin kaum Zeit habe.

Also wie ich Halo 3 auf Legendär gezockt habe, hab ich bei einigen Stellen nach dem Tod die gleiche Taktik angewendet und die Gegner haben fast immer das gleiche gemacht. Aber dynamischer als bei Cod sind sie, das stimmt schon. Bei Cod sindse fast immer nur Kanonenfutter während sie bei Halo nen Schritt nach links gehen und dann erst zum Kanonenfutter werden ;-)

Und die SPM-Charaktere könnten 'n paar Polygone vertragen, damit sie nicht mehr seitwärts nach hinten laufen müssen. ;)

Das ist ja wohl der trashigste Bash seit langem :ugly:

Zu nights: Ist eben urjapanish, irre abgefahren, sowohl das Gameplay als auch das Design. Meins ists nicht, aber wers mag...schlecht ist es ja nicht.

p.s.:

nights_art.jpg

vs.

gears_of_war.jpg

typisch japanisch gegen typisch amerikanisch. Beides komische Völker;-)

Für alle Wii's die denken Technik ist nur ein kleiner Faktor für guter Grafik.

Der Satz macht keinen Sinn. Zumindest nicht der den du aussagen willst.

Es ist wohl mehr technisches Verständnis nötig um dem DS der der Wii gute Grafik abzuverlangen, statt Bumo Maping auf der PS3 zu realisieren. Tatsächlich ist für Wiiler die Technik, wenn überhaupt ein grösserer Faktor als für die PS3. Vor allem wenn die dann auch noch auf 30 FPS runtekommen muss, weil man die Technik nicht im Griff hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Es ist wohl mehr technisches Verständnis nötig um dem DS der der Wii gute Grafik abzuverlangen, statt Bumo Maping auf der PS3 zu realisieren. Tatsächlich ist für Wiiler die Technik, wenn überhaupt ein grösserer Faktor als für die PS3. Vor allem wenn die dann auch noch auf 30 FPS runtekommen muss, weil man die Technik nicht im Griff hat. ;)
Wird ja immer besser. Bald kommt der nächste Crapgamer an und behauptet, die Ns hätten das bessere Technik-Sachverständnis. :rofl3:

NiGHTS--Journey-of-Dreams-5.jpg

rality-check_ftr_u-c.jpg

Zack_et_Wiki_Le_Tresor_de_Barbaros_20070713.jpg

bild3.jpg

videos-20070713051220046.jpg

twilght_princess.jpg

alles ansichtssache ... ich würde sagen, relativ gleichauf - alles scheisse :-D

wii grafikvergleiche ist wie ein penisvergleich unter kleinwüchsigen ;)

OK, die games liegen gleichauf. ;-)
trotzdem sind es eher ausnahmen im 3rd party bereich, und nights ist so crappy, omg, charadesugn from hell. :ugly:
Dagegen sieht selbst Vaan gut designt aus. xD

Dein Post hat aber noch viel weniger Sinn. Ich will mit dem Video dennen nur Klar machen, die behaupten Technik sei kein grosser Faktor für gute Grafik, dass Technik für gute Grafik sehr wohl ein sehr grosses Faktor ist. Ich kann einfach nicht verstehen wieso, dass nicht so sein soll. Könnte den Resident Evil 5 so gut aussehen ohne Technik und nur mit Stil? Nein ganz bestimmt nicht. Stil ist nur ein kleiner Faktor für gute Grafik, Technik ist ein grosser Faktor für gute Grafik und nicht umgekehrt. Man kann aber auch ein perfekter Mix aus gutem Stil und hochwertiger Technik hinbekommen, nur habe ich das bis jetzt noch bei kein einzigen Spiel erlebt. Den guter Stil ist geschmacksache aber guter Grafik (also auch gute Technik) nicht.

Okami, Mario Galaxy, GTA: Vice City - Burnout Paradise, Drake, Gears.

Art Direction ftw. Technik ftw.

Lieber ne gute Art direction mit etwas schlechterer technik als andersrum.
Noch besser wenn beides passt. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom