Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt echt Probleme am Start ey...
30fps, 60fps, Tearing und was weiß ich, worüber sich hier noch unterhalten wird. Um einen objektiven Vergleich geht es hier anscheinend nirgendswo.
Da frag ich mich, ob ihr überhaupt noch Spiele zu würdigen wisst, wenn ihr sie spielt oder doch lieber darauf achtet, dass sie mit 60fps, ohne Tearing oder auf eurer Lieblingskonsole laufen.
Fanatismus ftw...
und PGR4 hat 30fps.
GT5 hat 60fps 1080p und das bei der Grafikgewalt und 16 Autos auf der Strecke. Top!
![]()
Weiter Eindrücke folgen
Dafür hat PGR nen größeren Umfang,Besten Online-Modus,Bessere Fahrphysik und sogar ein Schadensmodell! :o
Dafür hat PGR nen größeren Umfang,Besten Online-Modus,Bessere Fahrphysik und sogar ein Schadensmodell! :o
![]()
2ter und 3ter Punkt subjektiv. Umfang wohl kaum größer als Vollversion von GT5.
Und überhaupt, was vergleichst du nen Arcadereacer mit dem Rennspiel Gran Turismo. Wohl das bekannteste Rennspiel.
GT5 ist genau so ein arcarde racer wie PGR, der einzige Racer auf einer Konsole der sich ansatzweise Sim nenne darf ist Forza.
GT5 ist genau so ein arcarde racer wie PGR, der einzige Racer auf einer Konsole der sich ansatzweise Sim nenne darf ist Forza.
Und gestern hast du dich noch als einer der objektivsten User dargestellt die keinem Fanboytum verfallen sind. Soviel dazu![]()
Na wenn du mir erklärst was das jetzt mit Fanboy zu tun hat, das ist eine ganz sachliche auseinandersetzung mit den Spielen. Wer GT als Sim bezeichnet hat noch nie eine gespielt so einfach ist das, und das du mir als ober Sonyfanboy so etwas vorwirfst lässt mich einfach nur schmunzeln. Zur info Forza sieht im Gegensatz zu einem GTR auch aus wie ein arcard racer.
Da Simulationen immer etwas genau "simulieren" wollen (hier das Fahren von Autos), hat iimpact schon Recht mit seiner Aussage, dass z.B. GT keine Simulation sein kann. Das muss das Spiel ja nicht schlechter machen, aber fahren sich unsere Autos im Original (=Realität) auch z.B. ohne echtes Schadensmodell? Ich denke nicht, oder?!
MfG,
Manti
Oho, ober Sonyfanboy der eine Wii besitzt.
Sorry, aber wenn man GT5 als Simulation abstempel hat man ordentlich was auf den Augen. Entweder du hast noch nie die Demo im ProModus gespielt und spielst nur aus deiner AntiSonytrompete oder du bist sowas von verblendet, das übersteigt schon HDR und Bloom zusammen.
Exakt, das ist etwa so als würde ich Ace Combat eine Sim schimpfen und im nächsten moment MS Flight Sim X an machen.
Das GT ein schlechtes Spiel ist hab ich nie bahauptete (aber das wieder alle Trolle drauf anspringen wenn ich sage GT ist keine Sim und das gleich setzen mit GT ist ein schlechtes Spiel wundert mich nicht)