Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist hier auf CW tatsächlich nicht möglich Kritik zu einem Spiel auf Plattform XY zu äussern ohne das die "gegenseite" sich auf den Schlips getreten fühlt, echt der wahnsinn![]()
Dann lern es als Erster und tus du selber nicht.![]()
:rofl:
Hab ich mich im Forum geirrt, bin ich bei Consolewars?
P.S.: Sagt ein Hater der ersten Reihe, schlimmer wie im Komödienstadel hier :o
Thade, das war nicht nett - und überflüssig obendrein.
jedoch muss die Kreativität, Inspiration, das Handwerk und die Liebe zur Perfektion auf allen Ebenen zu spüren sein.
MfG,
Manti
Wenn du das beim kompletten durchgang des spiels nicht gespürt hast, hast du einfach ein komplett anderes geschmack als ich und allen anderen denen Uncharted richtig gefahlen hat.
Jeder hat andere vorzüge und andere Sachen die einem beeidrucken. Ein spiel kann nicht jedem auf die gleiche weise beeindrucken. Aber Uncharted hat mal den meisten, die es intensiv durchgespielt haben, richtig gefesselt wie schon lange kein anderes spiel mehr es getann hat.
Und wenn du es nicht als Kunst betrachten kanst, heist das nicht, dass ich es nicht kann.![]()
Ich habe Kreativität, Insperation, Perfektion und Liebe zum Detail bei Uncharted sehr Intensive gespürt. Wenn du das beim kompletten durchgang des spiels nicht gespürt hast, hast du einfach ein komplett anderes geschmack als ich und allen anderen denen Uncharted richtig gefahlen hat. Jeder hat andere vorzüge und andere Sachen die einem beeidrucken. Ein spiel kann nicht jedem auf die gleiche weise beeindrucken. Aber Uncharted hat mal den meisten, die es intensiv durchgespielt haben, richtig gefesselt wie schon lange kein anderes spiel mehr es getann hat. Und wenn du es nicht als Kunst betrachten kanst, heist das nicht, dass ich es nicht kann.![]()
Das muss die Magie der PS3 seinna, wenn Du schon so ins schwärmen kommst, solltest Du mal GoW durchspielen.
![]()
Nenn mir doch bitte 2-3 Punkte, die den Kunstwert von Uncharted stark herausstellen. Ich kenne leider kaum mehr als 10% des Spiels (außer Videos halt) und habe (nicht zuletzt aufgrund der Testberichte, die ähnliches berichten) daher oben genanntes (Top Präsentation und Technik, aber keinen künstlerischen Wert) Gesamturteil - lasse mich allerdings auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
GoW und Bioshock sind sicher auch spiele, die mich so fesseln würden. Aber das sind auch die einzigen, die mir bis jetzt auf der Xbox 360 so wie die ansprechen würden. Wenn da noch ein paar weitere solche spiele kommen werden, werde ich es mir mit dem Kauf der Xbox 360 überlegen.Auf der PS3 gibt es auch momentan eigentlich nur Uncharted das mich so anspricht, aber meine richtigen Most Wanted kommen voraussichtlich nur auf der PS3. Bis jetzt sind meine richtigen most wanted, die ich auf keinem Fall verpassen möchte auf keiner Konsole erhältlich aber ausser RE 5 nur auf der PS3 angekündigt.
Das design ist für mich bei Uncharted reiner Kunst. Im jedes level, beeidruckt mich andere Aspekte bei der Grafik. Mal ist es das Wasser, mal das Lightning, mal das Shading, mal die sonstigen Effekte, mal schlicht und einfach die umgebung und mal die ganze Grafik ansich. Das design hat eine perfekte Kombination aus Comic-look und Real-look Optik, dass einfach wunderschön zum rest des Spiels passt. Als zweites hat mich die Story und deren Inszenierung fasziniert. Hier wurde wieder perfekt spannender und ernste Hanlungen mit witziger und aktionreicher Inszenierung kombiniert. Die Story hat mich einfach dazu gezwungen, das spiel weiter zu spielen, da ich die so gern weiter vervolgt habe. Und als drittes ist das Gameplay das ich als Kunst auch noch dazu zählen würde. Das gameplay ist wieder perfekte Kombination aus dem besten was es zur zeit gibt. Wenn man von vielen gute spiele das beste zusammen nimmt und es richtig kombiniert, kann daraus nur das Beste entstehen. Das alles gibt mir den Grund Uncharted als Kunstmeisterwerk zu betrachten. Natürlich gibt es da noch einige weitere Spiele. Aber für mich ist in dieser Gen Uncharted bis jetzt einer der grössten Meisterwerke.
Aber hey, mögen beides gute Spiele sein, würde es aber nicht als Kunst, sondern als gute Konsumgegenstände betrachten!![]()
Drake habe ich bei einem Kumpel kurz angespielt ansonsten daneben gesessen, Bierchen geschlürft und zugeschaut.Grafisch sehr schön und auch alles stimmig, Dialoge und Zwischensequenzen sind auch gut. Aber persönlich kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Konnte ich aber auch schon bei Lara, Indy und Konsorten nicht...
GoW ist aber auch ein Spiel, bei dem alles wie aus einem Guß wirkt und was einen in den Bann ziehen kann. Klar, ist ein ganz anderes Genre, aber damit kann ich persönlich mehr anfangen...
Aber hey, mögen beides gute Spiele sein, würde es aber nicht als Kunst, sondern als gute Konsumgegenstände betrachten!![]()
Dann kann man aber genauso gut auch alles als Konsumgegenstand betrachten.
Man sollte schlechte Ports nie als Maßstab nehmen Xenobit das Blatt kann sich auch ganz schnell ändern und dann geht es anders rum. Die ersten Kandidaten dafür werden bald kommen da bin ich mir sicher und ein paar gab es ja sogar schon.
Man sollte schlechte Ports nie als Maßstab nehmen Xenobit das Blatt kann sich auch ganz schnell ändern und dann geht es anders rum. Die ersten Kandidaten dafür werden bald kommen da bin ich mir sicher und ein paar gab es ja sogar schon.
Die meisten leute wie z.B. die Wii's brauchen überhaupt keine gute Grafik oder sind mit ruckligen grafik wie bei ME ganz zufrieden.