Xbox360 Gamescore

TheExorzist schrieb:
Das liegt ganz einfach an den Spielen. Die sind einfach nicht gut genug was die GS Verteilung angeht und auch sonst ist die Quali nicht so pralle.

jap,allein wenn ich sehe wie immer mehr wert auf multiplayer-achievements gelegt wird,das ist kacke,es gibt nichts schlimmeres als mp-achievements :oops:

Wednesday schrieb:
jap,allein wenn ich sehe wie immer mehr wert auf multiplayer-achievements gelegt wird,das ist kacke,es gibt nichts schlimmeres als mp-achievements :oops:

das wird sich in zukunft aufhören, da ms ja vor kurzem eine neue richtlinie für den gamerscore an die entwickler/publisher rausgegeben hat, wonach mp-achievements nach möglichkeit zu vermeiden sind.

also ich bin nach wie vor nicht gamerscore-müde wie einige andere hier.

bei gow werde ich die 900 schaffen und bei crackdown hab ich mir auch vorgenommen 700 punkte zu holen.
als nächstes ist top spin 2, fight night 3(wiedermal ein 1000er game :D), splinter cell: double agent und viva pinata dran.

also nein - bei mir ist die gs-sucht ungebremst. :rolleyes:

Achja, nachdem ich nun monatelang auf 24k gestanden bin hab ich nur endlich die 25k Hürde gepackt. Auf weitere 25k. :)

Was bringen euch die Gamerscores? Solange keine Belohnungen da sind, ziemlich sinnlos. Ist zwar n netter Anreiz, mehr aber auch nicht...

XorD schrieb:
Was bringen euch die Gamerscores?

die weiber stehen auf typen mit einem hohen gs. :D

spass beiseite:
eigentlich bringt der gs nix, aber für mich ist es einfach extrem motivierend wenn man für bestimmte dinge punkte bekommt und ich denke das ich auf diese art und weise die games noch gründlicher/öfter zocke als ich es sonst getan habe.

XorD schrieb:
Was bringen euch die Gamerscores? Solange keine Belohnungen da sind, ziemlich sinnlos. Ist zwar n netter Anreiz, mehr aber auch nicht...

Keine Motivation ? Kennst nicht das Gefühl dass du für ein Spiel 1000 Punkte kassieren willst ? :-?

Bin zwar auch nicht GS geil, will aber irgendwann bei DR schon die 1000 voll haben. Damit mein Lieblingsspiel für die 360 einfach komplett erkundet ist.

Leschni schrieb:
Der erste? Also hat man Strip Club DJ tatsächlich als Cheater entlarvt? :-?

Bei dem jetzt haben sie doch geschrieben "The first legit Gamer" also werden die anderen alle irgendwie gecheated haben. Sei es mit Account Sharing oder Spielständen.

ich kann euch sagen, die kompletten ersten 100 plätze der weltrangliste sind nicht echt. jedenfalls so ungefähr. problem: gamesave cheating...

das haben aber auch genug deutsche getan. ich befinde mich im moment im freien fall und bin aktuell nur noch auf rang 19 in deutschland. macht aber nix, wetter wird besser, hab kaum gespielt und neue geile games gibts auch nicht.
jedenfalls sind mit sicherheit mindestens 4 leute vor mir, die ebenfalls unsauber spielen. ich könnte auch deren namen nennen und mit dem finger drauf zeigen, das erzähl ich euch aber lieber per xbox live...

Nur mal so aus Interesse, die spielen sich Savegames auf und bekommen dann dafür die Achievements oder wie?

Grequaid schrieb:
Nur mal so aus Interesse, die spielen sich Savegames auf und bekommen dann dafür die Achievements oder wie?

Ohne es zu wissen, ich würd mal vermuten, dass da einfach savegames aufgespielt werden "kurz vor" dem achievement. Aber mich würds auch gerne genauer wissen, auf shadow erzähl mal ich will nächste Woche 10k haben ;)

XanderHarris schrieb:
Und das Zombie Genocider Achievement bei Dead Rising macht sich auch sehr hübsch in der Liste :)
Das "9 Tage überleben" - Achievment macht sich gar noch besser. Schau mal bei meinem GT.
hehe.gif

DR ist und bleibt Nr. 1 was Achievments angeht. Einen Monat hab ich für alles gebraucht, aber es hat Spaß ohne Ende gemacht.

Bei DR habe ich gekotzt, nachdem ich aus dem Versteck bin, mich zurück zum hubi platz geschoßen und getreten habe, 5 mal gefangen genommen worden bin und dann merken mußte das ich nicht das richtige Ende vom Spiel habe???
War echt sauer und habe es bis dahin auch fast nicht mehr drinnen gehabt.
Mir war zu keinem Zeitpunkt ersichtlich daß ich wieder zurück hätte gehen sollen....
Deshalb fehlt da leider noch einiges bei mir, obwohl ich damals viel Spaß beim Spielen hatte.
I LOVE TO GO BOWLING

XanderHarris schrieb:
Keine Motivation ? Kennst nicht das Gefühl dass du für ein Spiel 1000 Punkte kassieren willst ? :-?

Bin zwar auch nicht GS geil, will aber irgendwann bei DR schon die 1000 voll haben. Damit mein Lieblingsspiel für die 360 einfach komplett erkundet ist.

Wo hab ich denn geschrieben das es keine Motivation ist? Find die ganze Hetzjagd danach nur n bissel komisch.
Hab grade mal 5000 irgendwas, online zocken tu ich allerdings lieber mit meinem Account mit 0 Gamerscore. Der rockt.. :D

Zurück
Top Bottom