Wednesday
L20: Enlightened
wobei es das ganze auch in deutsch gibt,ist vieleicht leichter
http://www.xbox360-gamerscore-forum.de.tt/

http://www.xbox360-gamerscore-forum.de.tt/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:aber die andere seite ist einfach besser mMn![]()
Wednesday schrieb:hab vorhin erfahren das man meinen gamerscore nun doch nicht mehr retten kann,ich hatte irgendwas mit 10400,und jetzt habe ich wieder 0:cry:
finde ich sehr sehr bitter,bei einigen spielen habe ich mich für die erfolge echt reingehangen,und dies war alles umsonst![]()
sMuggY schrieb:Herzlichen Glückwunsch shadow zu 30k + :o:love7:
Frontliner schrieb:Wednesday schrieb:hab vorhin erfahren das man meinen gamerscore nun doch nicht mehr retten kann,ich hatte irgendwas mit 10400,und jetzt habe ich wieder 0:cry:
finde ich sehr sehr bitter,bei einigen spielen habe ich mich für die erfolge echt reingehangen,und dies war alles umsonst![]()
also prinzipiell ist das ja schon scheisse das es passiert ist, aber warum war jetzt alles umsonst? solange du spass am spielen hattest, hat es sich ja trotzdem gelohnt. der gamescore ist doch nur ein nettes extra.
nintendo666 schrieb:ich möcht gar net wissen, auf welchem platz ich weltweit bin...![]()
![]()
shadowman schrieb:oh, danke euch
leider bin ich mittlerweile aber doch recht weit abgeschlagen. in deutschland nur auf rang 22 (sehr enge kiste im moment), weltweit aber in den top 500...
Luro schrieb:Ich werde sowas nie erreichen, da hab ich einfach zu wenig Zeit (dafür 2 Kinder)
Luro schrieb:shadowman schrieb:oh, danke euch
leider bin ich mittlerweile aber doch recht weit abgeschlagen. in deutschland nur auf rang 22 (sehr enge kiste im moment), weltweit aber in den top 500...
NUR auf Rang 22?
Also imo ist das eine klasse Leistung!
Ich werde sowas nie erreichen, da hab ich einfach zu wenig Zeit (dafür 2 Kinder) und bin wohl auch zu schlecht
. Trotzdem macht mir das achievements holen mächtig Spaß.