Xbox360 Gamescore

nintendo666 schrieb:
aber die andere seite ist einfach besser mMn ;)

sie ist ausführlicher,ist auch die auf die ich immer als erstes schaue wenn ich was prüfen will,aber bei einigen archievement guides ists auf deutsch einfach (z.b. bei condemned vögel etc.)

Wednesday schrieb:
hab vorhin erfahren das man meinen gamerscore nun doch nicht mehr retten kann,ich hatte irgendwas mit 10400,und jetzt habe ich wieder 0 :shakehead: :cry:

finde ich sehr sehr bitter,bei einigen spielen habe ich mich für die erfolge echt reingehangen,und dies war alles umsonst :(

also prinzipiell ist das ja schon scheisse das es passiert ist, aber warum war jetzt alles umsonst? solange du spass am spielen hattest, hat es sich ja trotzdem gelohnt. der gamescore ist doch nur ein nettes extra.

@shadow
gratulation zu deinen 30k :o

ich habe gerade kürzlich meine 5k marke gebrochen mit N3 :D

Frontliner schrieb:
Wednesday schrieb:
hab vorhin erfahren das man meinen gamerscore nun doch nicht mehr retten kann,ich hatte irgendwas mit 10400,und jetzt habe ich wieder 0 :shakehead: :cry:

finde ich sehr sehr bitter,bei einigen spielen habe ich mich für die erfolge echt reingehangen,und dies war alles umsonst :(

also prinzipiell ist das ja schon scheisse das es passiert ist, aber warum war jetzt alles umsonst? solange du spass am spielen hattest, hat es sich ja trotzdem gelohnt. der gamescore ist doch nur ein nettes extra.

naja,letztendlich habe ich es ja doch noch hinbekommen,hab meinen gs behalten da ich mein account noch "retten" konnte,wäre aber trotzdem sehr schade,ich find den gs ziemlich motivierend,deswegen hab ich auch immer versucht bei meinen spielen viele punkte zu holen,sicher hatte ich spaß am spielen,das ist ja auch das wichtigste,bin trotzdem sehr glücklich,das ich meinem gs behalten konnte :)

@shadow:
glückwunsch 30k sind verdammt gut :goodwork:

oh, danke euch :)

leider bin ich mittlerweile aber doch recht weit abgeschlagen. in deutschland nur auf rang 22 (sehr enge kiste im moment), weltweit aber in den top 500... naja, da jetzt der heiße winter kommt, siehts nicht sooo schlecht aus, aber manchmal hat man eben auch einfach keine lust mehr. wie man sieht, immerhin war ich in deutschland mal auf rang 17! auf lange sicht reichen mir aber die top 25...

n3... das muss ich auch noch machen, vielleicht heute!

shadowman schrieb:

leider bin ich mittlerweile aber doch recht weit abgeschlagen. in deutschland nur auf rang 22 (sehr enge kiste im moment), weltweit aber in den top 500...

NUR auf Rang 22?

Also imo ist das eine klasse Leistung!

Ich werde sowas nie erreichen, da hab ich einfach zu wenig Zeit (dafür 2 Kinder ;) ) und bin wohl auch zu schlecht :rolleyes: . Trotzdem macht mir das achievements holen mächtig Spaß.

Laut top360tag.com bin ich weltweit auf rang 3,456.
Naja, ist mir eh schnuppe. Mir ist nur wichtig bei allen Spielen die ich besitze (mal von PDZ abgesehen.... *würg*) alle 1000 Poins zu haben. Wie hoch ich dann der Rangliste vertreten bin.... wayne? ;)

Luro schrieb:
shadowman schrieb:

leider bin ich mittlerweile aber doch recht weit abgeschlagen. in deutschland nur auf rang 22 (sehr enge kiste im moment), weltweit aber in den top 500...

NUR auf Rang 22?

Also imo ist das eine klasse Leistung!

Ich werde sowas nie erreichen, da hab ich einfach zu wenig Zeit (dafür 2 Kinder ;) ) und bin wohl auch zu schlecht :rolleyes: . Trotzdem macht mir das achievements holen mächtig Spaß.

Ich hab ein Kind, viel Arbeit und außerdem bin ich auch nicht der allerbeste Spieler (Hab dank einem hier bei CW aber dei Archiements fürs "Aufs maul bekommen" bei DOA bekommen) :)

bin auf 14073,ganz ok,hab momentan wenig zeitzum spielen zudem war ich 1 monat abwesend,sonst wäre ich sicher nen bischen besser ;)

Soviel Zeit reingesteckt und auch Geld und dann nach 9 Monaten verkaufen l

Xbox 360
Verkauf eines Accounts

Ihr habt einen zu geringen Gamerscore auf eurem Xbox Live Account? Die Firma Levelmy360, die für euch Punkte erspielt, bietet zu wenige Punkte? Dann nichts wie hin zu eBay. Dort verkauft Rance6 seinen Account mit über 80.000 Punkte. Der Käufer erhält seine Festplatte, mit allen Arcade Spielen und vielen Spielständen, und seinen kompletten Account. Das derzeit höchste Angebot, 4 Tage vor dem Ende, beträgt 5.000 US Dollar.

Link zu http://cgi.ebay.com/XBOX360-HARDDRIVE-with-GAMERTAG-1st-IN-THE-WOLRD-XBLA_W0QQitemZ220035230072 :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Zurück
Top Bottom