Xbox360 Gamescore

hab vorhin erfahren das man meinen gamerscore nun doch nicht mehr retten kann,ich hatte irgendwas mit 10400,und jetzt habe ich wieder 0 :shakehead: :cry:

finde ich sehr sehr bitter,bei einigen spielen habe ich mich für die erfolge echt reingehangen,und dies war alles umsonst :(

alles nur weil dein account ausgelaufen ist? wie kacke ist das denn bitte? aber das kann sich doch alles nicht in luft auflösen, da würd ich nochmal anrufen falls dus nicht schon getan hast!

shadowman schrieb:
alles nur weil dein account ausgelaufen ist? wie kacke ist das denn bitte? aber das kann sich doch alles nicht in luft auflösen, da würd ich nochmal anrufen falls dus nicht schon getan hast!

der account ist nicht ausgelaufen,der account wurde gesperrt,wie sich mitlerweile herausgestellt hat,hat die bank wohl einen fehler gemacht,gab keine rückmeldung beim zahlungsvorgang,und ms hat dann einen sogenannten code 30 durchgeführt,und mein account gesperrt,und ich hab mehrmals gefragt,aber es ist nicht möglich diesen account "wiederzuholen" :cry:

Wednesday schrieb:
shadowman schrieb:

der account ist nicht ausgelaufen,der account wurde gesperrt,wie sich mitlerweile herausgestellt hat,hat die bank wohl einen fehler gemacht,gab keine rückmeldung beim zahlungsvorgang,und ms hat dann einen sogenannten code 30 durchgeführt,und mein account gesperrt,und ich hab mehrmals gefragt,aber es ist nicht möglich diesen account "wiederzuholen" :cry:
Vielleich geben sie dir ja irgendwelche "Gratis"points?

Und wie ist das mit deinen Spielständen? Gehts nicht mit Spielstand laden, online gehen und Punkte automatisch herstellen?

OMG von 10400 auf 0 ????? WTF? Zum glück gammel ich noch bei ~ 1800 rum ^^

eXact schrieb:
Und wie ist das mit deinen Spielständen? Gehts nicht mit Spielstand laden, online gehen und Punkte automatisch herstellen?
Nein das kann man eben nicht. Während man Spielt und das Achievment schafft, werden die Punkte gutgeschrieben.

Ich glaub, ich wäre selbstmordgefärdet, sollte das bei mir mal passieren, im ernst.

duss88 schrieb:
Vielleich geben sie dir ja irgendwelche "Gratis"points?

nee tun sie nicht,die leute von ms meinten eiskalt "war ja nicht unserer fehler"
ist zwar richtig(die bank hats versaut) trotzdem unfreundlich :hmpf:

eXact schrieb:

hatte ich ja auch gehofft,dass man vieleicht mit einer memory-card sich die ounkte erschummeln kann,wobei es in meinem fall ja kein schummeln wäre, da ich die punkte ja schon hatte :suprised:

naja,morgen wird nen neues profil erstellt,ich werde jetzt auf prepaid-karten zurückgreifen,hab keine lust das sowas nochmal passiert :oops:

rupih schrieb:
OMG von 10400 auf 0 ????? WTF?

hat mich auch schwer mitgenommen,zumal ich mich bei einigen games echt reingehangen habe :(

aber ich werde zurückkehren^^
mal schauen wie lange ich brauche um mich zurückzukämpfen

irgendwie MUSS es ms doch schaffen, dir den gamerscore wieder auzubuchen, oder? ich mein, mehr als ein eintrag in eine datenbank kann das wohl nicht sein... :rolleyes:

ich würd da hartnäckig sein.

nintendo666 schrieb:
irgendwie MUSS es ms doch schaffen, dir den gamerscore wieder auzubuchen, oder? ich mein, mehr als ein eintrag in eine datenbank kann das wohl nicht sein... :rolleyes:

ich würd da hartnäckig sein.

der typ meinte prinzipiell würde das möglich sein,aber in meinem fall würde er schwarz sehen :oops:

nintendo666 schrieb:
das gibts net!

1. neuen accoutn für dich machen
2. datenbank eintragen
3. fertig

der sieht nur schwarz, weils mit arbeit verbunden ist... so seh ich das.

hm,du meinst also ich soll nochmal anrufen und nachhaken?

aber ich hab schon zig mal gefragt,und immer wurd mir gesagt das ginge nicht

ich würds echt noch mal probieren. wie gesagt, es wird nicht mehr sein als eine db. und deine alten daten werdens wohl auch noch irgendwo auf einem server oder so haben. also, bräuchtens die eigentlich nur kopieren. so stell ich mir das halt vor. viel komplizierter kann das nicht sein. es ist halt gut möglich und auch wahrscheinlich, dass das keiner vom support machen kann. aber lass dich halt evtl verbinden... ich würds einfach noch mal probieren.

nintendo666 schrieb:
ich würds echt noch mal probieren. wie gesagt, es wird nicht mehr sein als eine db. und deine alten daten werdens wohl auch noch irgendwo auf einem server oder so haben. also, bräuchtens die eigentlich nur kopieren. so stell ich mir das halt vor. viel komplizierter kann das nicht sein. es ist halt gut möglich und auch wahrscheinlich, dass das keiner vom support machen kann. aber lass dich halt evtl verbinden... ich würds einfach noch mal probieren.

ok,evtl lohnt es sich ja :)

ruf morgen mal an,ich halte euch auf dem laufenden ;)

Zurück
Top Bottom