Xbox360 Games of X360 (neu)

Woooooooooooooooooooooot:

Januar: Lost Planet
Februar: Crackdown
März: GRAW2
April: Guitar Hero 2
Mai: Two Worlds, Forza 2
Juni: Dirt, The Drakness

:D

Howard schrieb:
Woooooooooooooooooooooot:

Januar: Lost Planet
Februar: Crackdown
März: GRAW2
April: Guitar Hero 2
Mai: Two Worlds, Forza 2
Juni: Dirt, The Drakness, Mass Effect

:D

/fixed. 8-)

Edit: Argh, The Darkness kommt schon Juni? Ist das sicher? Das wäre ja mal wirklich genial, freue mich tierisch auf Jackie. :)

Hallow´s Victim schrieb:
Apropos John Woo, wann kommt denn nun Stranglehold???

Ich schätze mal auf jeden Fall bis Sommer - das Spiel sollte schon ziemlich weit sein, was man in den Präsentationen gesehen hat.
Bis Herbst kommt es zu 100%. ;)

Hallow´s Victim schrieb:
Oh man ,das Spiel scheinen Sie auch ständig nach hinten zu verschieben,naja wenns der Qualität dienlich ist, ist´s OK!
Danke für die Info :) !

Ja, es war mal für Ende 06.!!!!!!!

Aber egal, ich gebe zwar John Woo Bonus, denke aber trozdem dass der Titel allgemein richtig einschlagen wird.

Die U3 Engine ist nicht mehr zu erkennen, so geil wurde sie verwendet.
Die Physik Engine rocht auch richtig. (Fliesen)

Und vorallem segnet John Woo alles ab, vieleicht kriegen wir auch ein paar acionreiche Sequenzen - ich kann nur sagen, das wird mit Sicherheit kein Quickie Shooter.
Mein absolutes Most Wanted, wird sicher auch kein Mass Effect oder Alan Wake ändern. :P

Howard schrieb:
Ja, es war mal für Ende 06.!!!!!!!

Aber egal, ich gebe zwar John Woo Bonus, denke aber trozdem dass der Titel allgemein richtig einschlagen wird.

Die U3 Engine ist nicht mehr zu erkennen, so geil wurde sie verwendet.
Die Physik Engine rocht auch richtig. (Fliesen)

Und vorallem segnet John Woo alles ab, vieleicht kriegen wir auch ein paar acionreiche Sequenzen - ich kann nur sagen, das wird mit Sicherheit kein Quickie Shooter.
Mein absolutes Most Wanted, wird sicher auch kein Mass Effect oder Alan Wake ändern. :P
Wow,da ist aber einer überzeugt vom Spiel!

Mir hat das bisher gesehene auf jeden Fall auch sehr, sehr gut gefallen,könnte nach Max Payne mal wieder ein richtig guter Shooter dieser Art werden!

Mein Most Wanted ist und bleibt aber Bioshock :D !

Colin McRae schaut einfach super aus :o

ich hatte mit den vorgängern immer viel spaß,werde mir den titel höchstwahrscheinlich kaufen :)

Nicht höchstwahrscheinlich, sondern zu 100% =)

Ich denke, der Titel verdient es. Spielerisch wie Technisch sicherlich TOP

Zurück
Top Bottom