Xbox360 Games of X360 (neu)

Wann kommt denn eigentlich Trusty Bell (in Japan), weiß man das schon? Und wird's in den Westen kommen? Gerade den HD-Trailer mal wieder gesehen, bei Gametrailers, und es sieht Hammer aus.

Stollentroll schrieb:
Wann kommt denn eigentlich Trusty Bell (in Japan), weiß man das schon? Und wird das in den Westen kommen. Gerade den HD-Trailer mal wieder gesehen, bei Gametrailers, und es sieht Hammer aus.

Das kommt irgendwann im Juni/Juli in Japan auf den Markt. In den Westen wird`s auch ganz bestimmt kommen, hat ja nicht umsonst noch einen neuen Namen hierfür bekommen.
Die Frage ist halt wann es nun genau nach Europa bzw. die USA kommen wird.

Samus schrieb:
Sind das alles Bekannte und Verwandte von dir?
Abgesehen von den ersten 6- 8 Mio.
Mind. 6 Mio von den derzeiten Xbox360 Besitzern.
Weitere 5 Mio, die sich die Xbox360 erst zum H3-Release kaufen.
Und weitere 4 Mio, die das Spiel sehr gerne beim Freund spielen...

du meinst 5 millionen kaufen die 360 nur wegen halo 3?

halo 3 hat sicherlich potenzial einen system-seller abzugeben, aber 5 millionen ist etwas hoch gegriffen

und 15 millionen mal verkaufen wird es sich auch nicht,halte ich für unrealistisch,aber warten wirs ab ;)

Wednesday schrieb:
du meinst 5 millionen kaufen die 360 nur wegen halo 3?

halo 3 hat sicherlich potenzial einen system-seller abzugeben, aber 5 millionen ist etwas hoch gegriffen

und 15 millionen mal verkaufen wird es sich auch nicht,halte ich für unrealistisch,aber warten wirs ab ;)

Nicht ernstnehmen, Cortana übertreibt zu gerne, wenn es um Halo geht. :)

Samus schrieb:
So wie ich Cortana kenne, geht es so lange weiter bis er auch von diesem Board fliegt. :shakehead:
Wegen blindem Fanatismus zu einer Franchise fliegt man doch nicht, sonst könnte man gleich das halbe Board bannen. :P

Da kennt ihr Cortana aber noch nicht gut genug^^.
Wenn jemand nach mehrfachen Verwarnungen es nicht lassen kann, jedes Thema mit Halo vollzumüllen, hat es anders nicht verdient.

Halo 3 wird nie 5 Mio Leute zum Kauf eine 360 bringen. Vielleicht 2 Mio. Das ist aber schon viel.

Weltweit wird sich Halo 3 wahrscheinlich um die 10 Mio verkaufen.

Naja, ich tipp mal auf etwas zwischen 6 - 9 Mio. Mal schaun, in dieser Gen sind die 360-Fans ja wesentlich kaufverrückter als damals zu Xbox 1 Zeiten.

The Darkness:
Release auf Juni verschoben

Publisher 2K Games hat nun offiziell bestätigt, dass der Release zum Action-Shooter The Darkness auf Juni 2007 verschoben wurde. Anfangs wurde The Darkness für Mai angesetzt, einen Grund für den Aufschub gibt es bislang nicht. Es werden vermutlich noch kleine Details geändert und an der schon jetzt sehr guten Optik gearbeitet. Über neue Information halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.
http://www.xboxfront.de/news-697-6498-The_Darkness.html

Auf Juni verschoben? Ich hätte schon eher mit einem Release im August oder so gerechnet. :hmm2: Von daher nehm ich das als höchst erfreuliche Terminverschiebung zur Kenntnis. :P :happy4:

auf so ein highlight warte ich gerne einen monat länger,denn es wird sich auf jedenfall lohnen 8-)

the darkness ist relativ weit oben auf meiner mw-liste, freu mich richtig drauf :D

Cortana schrieb:

Weitere 5 Mio, die sich die Xbox360 erst zum H3-Release kaufen.
... vorallem, wenn MS es so macht, wie ich es momentan "befürchte": Premium + Halo 3 + 3-6 Monate Live = 250€

Alleine so eine Aktion würde den Verkauf pushen...

Wednesday schrieb:
auf so ein highlight warte ich gerne einen monat länger,denn es wird sich auf jedenfall lohnen 8-)

the darkness ist relativ weit oben auf meiner mw-liste, freu mich richtig drauf :D
Freu mich auch drauf,wird ein klasse Spiel und sicherer Importkandidat!!!

Allerdings steht im August Bioshock auf meinem Einkaufszettel an vorderster Stelle!

Zurück
Top Bottom