Xbox360 Games of X360 (neu)

xCloudx schrieb:
Okami-Erfinder Seeds sollen Xbox 360-Spiel machen

13.03.07 - Das Entwicklungsstudio Seeds soll an einem Spiel für die Xbox 360 arbeiten. Das bestätigt 1up in seinem Podcast.

Seeds wurde im Januar von Atsushi Inaba, Hideki Kamiya und Shinji Mikami gegründet. Sie gehörten zuvor Capcoms Clover Studios an, die Okami Click Picture (PS2) und die Viewtiful Joe-Serie entwickelt hatte.

gamefront.de

;)

man darf gespannt sein, mit okami hat man ja ein absolutes godgame geschaffen,da kann man wohl einiges erwarten^^

Hmm mal sehen, hatte viel Spass mit Viewtiful Joe und auch Okami weiss zu begeistern.
Könnte was werden.

@elmo: Hol dir Rainbow Six Vegas, GRAW 2 ist zwar sehr geil aber Rainbow Six gehört zu dem besten was ich bisher in dem Genre gespielt hab und GRAW 2 spielt einfach eine Stufe darunter.
Wenn du auf MP wert legst dann hol dir Gears of War dann kannst du fast jeden Abend mit CWlern zocken.

Wednesday schrieb:
wird da viel gespoilert?

ich bin am überlegen ob ichs überhaupt ansehen soll, das game wird eh gekauft,also wenns zuviel zeigt verzichte ich lieber ;)

geht so,ist viel bekanntes Material und noch ein wenig einführung in die Geschichte,schau in die ruhig an,weil er ist echt sehenswert

hab den trailer jetzt gesehen,und was soll ich sagen,wow :o

hat mich ziemlich beeindruckt,vor allem die atmo des spiels hat es mir angetan,wirkt alles ziemlich stimmungsvoll,game wird ein pflichttitel

düster und gemein,so solls sein ;)

@ Xee/News

Junge, langsam wissen wir es wirklich - du magst Microsoft nicht, du magst Amerika nicht, du magst Shooter nicht - is ok und jetzt geh mir nicht aufn Sack.

360 To Dominate Starting In May?

It seems Microsoft are looking to completely obliterate the competition in the second half of 2007. Just look at their line-up:

May - Forza 2
June - Shadowrun
July - Mass Effect
August - Blue Dragon
September - Halo 3
October - Grand Theft Auto 4
November - Project Gotham Racing 4
December - Lost Odyssey

How could any gamer resist a run like that? Combined with a price drop, Microsoft could very well boost their sales back over the top of the Wii, which currently dominates next-gen console sales. The power of such awesome titles should not be underestimated. And with the Wireless Force Feedback wheel, sales of Forza 2 and PGR4 could go through the roof!

Of course, with Nintendo's trio of Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, and Super Smash Bros Brawl, there will be a lot of competition. By that time, Sony will also be releasing some stellar titles of their own.

This year could be the best yet for gamers!

Quelle

verdammte scheisse, wer will diese Ownage noch Stoppen :eek6: :aargh: :eek5:

arseniohallur0.gif

Das beste daran ist ja, dass noch Bomben wie The Darkness oder Bioshock da nicht aufgezählt sind. :)

PS: Bin schon gespannt, für wieviel Shadowrun über die Ladentische geht.

Halo3 kommt Nov. und PGR4 September.
Alles andere wäre unlogisch...

Halo1 Nov. 2001
Halo2 Nov. 2004
Halo3 Nov. 2007?

Ausserdem ist September viel zu früh für so einen Blockbuster.
Halo3 passt perfekt zum Nov. wie Gears of War!!
Für Weihnachten...

Cortana schrieb:
Halo3 kommt Nov. und PGR4 September.
Alles andere wäre unlogisch...

Verstehe nicht, weshalb nicht einfach beide im November erscheinen können... Schreibt Microsoft denn vor, dass nur ein einziger Top-Titel pro Monat erscheinen darf, obwohl sie völlig verschiedene Geschmäcker ansprechen? :oops:
Halo und PGR machen sich ja nun wirklich nicht Konkurrenz. Wer auf Shooter steht holt sich Halo 3, wer auf Racer steht holt sich PGR4, wer beides mag holt sich beide Games und wer mit keinem von beiden was anfangen kann beweist schlechten Geschmack. :P Aber selbst dann kann man ja immer noch GTA4 nachholen, Lost Odyssey herbeifiebern oder das GotY2007 zum dritten Mal durchspielen und die Galaxis vor den menschenpflückenden Alienrobotern retten. :D

Taddl schrieb:
Verstehe nicht, weshalb nicht einfach beide im November erscheinen können... Schreibt Microsoft denn vor, dass nur ein einziger Top-Titel pro Monat erscheinen darf, obwohl sie völlig verschiedene Geschmäcker ansprechen? :oops:
Halo und PGR machen sich ja nun wirklich nicht Konkurrenz. Wer auf Shooter steht holt sich Halo 3, wer auf Racer steht holt sich PGR4, wer beides mag holt sich beide Games und wer mit keinem von beiden was anfangen kann beweist schlechten Geschmack. :P Aber selbst dann kann man ja immer noch GTA4 nachholen, Lost Odyssey herbeifiebern oder das GotY2007 zum dritten Mal durchspielen und die Galaxis vor den menschenpflückenden Alienrobotern retten. :D
Sobald Halo3 da ist...verkauft sich alles andere schlechter.
PGR4 VKZ würden runterpurzeln...
Klar 2 verschiedene Genres, trotzdem.

Naja, Halo 2 und GTA SA haben sich damals auch nichts zum Start genommen.
Microsoft kann ruhig zwei/drei gute Titel für`s Weihnachtsgeschäft releasen, um auch mehrere Geschmäcker anzusprechen.

Sehe da jetzt keine großen Probleme.

Die großen Monate werden sowieso der Mai und der August werden, der Rest ist da doch ziemlich unwichtig. :P

Zurück
Top Bottom