Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Woooooooooooooooooooooot:
Januar: Lost Planet
Februar: Crackdown
März: GRAW2
April: Guitar Hero 2
Mai: Two Worlds, Forza 2
Juni: Dirt, The Drakness![]()
Howard schrieb:Woooooooooooooooooooooot:
Januar: Lost Planet
Februar: Crackdown
März: GRAW2
April: Guitar Hero 2
Mai: Two Worlds, Forza 2
Juni: Dirt, The Drakness, Mass Effect
![]()
Krogan schrieb:/fixed.
Edit: Argh, The Darkness kommt schon Juni? Ist das sicher? Das wäre ja mal wirklich genial, freue mich tierisch auf Jackie.![]()
Howard schrieb:Sieh mal eine Seite zurück.![]()
Eher Peter Jackson oder Frank Miller...Howard schrieb:Die sollen einfach John Woo holen und der soll dann daraus was machen.![]()
Hallow´s Victim schrieb:Eher Peter Jackson oder Frank Miller...![]()
Apropos John Woo, wann kommt denn nun Stranglehold???Howard schrieb:2. Unwürdiger - John Woo ist GOTT:![]()
![]()
Hallow´s Victim schrieb:Apropos John Woo, wann kommt denn nun Stranglehold???
Oh man ,das Spiel scheinen Sie auch ständig nach hinten zu verschieben,naja wenns der Qualität dienlich ist, ist´s OK!Howard schrieb:Ich schätze mal auf jeden Fall bis Sommer - das Spiel sollte schon ziemlich weit sein, was man in den Präsentationen gesehen hat.
Bis Herbst kommt es zu 100%.![]()
Hallow´s Victim schrieb:Oh man ,das Spiel scheinen Sie auch ständig nach hinten zu verschieben,naja wenns der Qualität dienlich ist, ist´s OK!
Danke für die Info!
Wow,da ist aber einer überzeugt vom Spiel!Howard schrieb:Ja, es war mal für Ende 06.!!!!!!!
Aber egal, ich gebe zwar John Woo Bonus, denke aber trozdem dass der Titel allgemein richtig einschlagen wird.
Die U3 Engine ist nicht mehr zu erkennen, so geil wurde sie verwendet.
Die Physik Engine rocht auch richtig. (Fliesen)
Und vorallem segnet John Woo alles ab, vieleicht kriegen wir auch ein paar acionreiche Sequenzen - ich kann nur sagen, das wird mit Sicherheit kein Quickie Shooter.
Mein absolutes Most Wanted, wird sicher auch kein Mass Effect oder Alan Wake ändern.![]()
rupih schrieb:Ich denke, der Titel verdient es. Spielerisch wie Technisch sicherlich TOP