Xbox360 Games of X360 (neu)

brsrk schrieb:
die kursierenden Wertungen geben wir zu denken - gamespot zumindest 7.7 - Kämpfe sollen mit hohen Tempo ablaufen, die über 37 Missionen Missionen leider recht kurz gehalten sein (angeblich im Schnitt nur 5 min :neutral: ) aber dafür sollen sie abwechlungsreich sein

AC4 scheint lalso aut den Reviews ein recht kurzes Spiel zu sein - ich habe mir wegen den hohen Preisen vorgenommen, keine Spiele mit geringer Spielzeit zu kaufen - ich sag nur Mass Effect oder das neue Colin, die sind so gut wie gekauft
ich finde, das 7.7 für diese art von games sehr gut ist. mech-spiele haben es nun mal schwer, und richtig gut bewertet werden die ja nie. wer auf mechs steht, holt sich jedes game, egal, wie die wertungen sind. is wie bei dragonball. ich weiss genau, das die games eigentlich nich cool sind, aber für mich gibts nix geileres, als gegen cell zu kämpfen :D

Die Wertung an sich ist nicht das Problem (anderseits war die von gamesport auch die höchste), sondern hauptsächlich die recht kurze Kampagne.

Ich hoffe erstmal, dass AC4 überhaupt noch in nächster Zeit hier veröffentlicht wird :)

AC4 muss ich auch haben.
das mit den wertungen stimmt. chromehounds war auch nicht gut bewertet aber so ein hammer spiel! :D

ist das jetzt rausgekommen schon? oder nicht? in den online-shops gibts noch nix :oops:

Naja das Video ist schon etwas älter und man sieht ja ganz klar, dass der Typ dort am PC spielt, also wird's wohl kaum die 360-Version sein (so wie im Link gemutmaßt wird). Und dass ein 360-Controller daneben steht muss nicht unbedingt was heißen, vielleicht will der Crytek-Mensch neben seinem eigenen Spiel zur Abwechslung auch mal was Anspruchsvolles daddeln. :P

Ich brauch's nicht zwingend (außer sie übernehmen die Grafik der HighEnd-PC-Version nahezu 1:1, dann taugt's wenigstens was als Grafikdemo ;)), aber eine Ankündigung für die 360 würde mich mindestens genauso sehr überraschen wie Mercenaries 2 und UT3 ihren Weg auf die 360 gefunden haben. 8-)

Taddl schrieb:
Naja das Video ist schon etwas älter und man sieht ja ganz klar, dass der Typ dort am PC spielt, also wird's wohl kaum die 360-Version sein (so wie im Link gemutmaßt wird). Und dass ein 360-Controller daneben steht muss nicht unbedingt was heißen, vielleicht will der Crytek-Mensch neben seinem eigenen Spiel zur Abwechslung auch mal was Anspruchsvolles daddeln. :P
oder er verwendet den controller einfach am pc :)

Ein Entwickler verwendet ja auch die Crysis Engine für ein X360 Spiel.
Mal sehen obs was wird :)

Bei dem Crysis Video frage ich mich nur was die DEVs mit dem 360 Controller anfangen wollen ? :P

ich sehe da zumindest keinen SIXAXIS Controller , von der ach so überlegenen Konkurrenz , da CRYSIS ja vieeel zu stark wäre für die schwache 360 ;) BELIEVE ! :D

Ich kann zwar nicht behaupten dass ich Crysis unbedingt bräuchte, aber meckern würde ich freilich nicht wenn es auf die 360 portiert werden würde. Im Idealfall dann noch ohne technische Einbußen. ;)

Wednesday schrieb:
also auf das game bin ich schon ziemlich gespannt, teil 1 habe ich geliebt,spiele es heute immernoch hin und wieder,teil 2 wird ein pflichtkauf für mich unabhängig von wertungen etc. ich freu mich schon 8-)

Ich denke der Titel wird sogar einiges zu bieten haben - räumt sicher keine schlechten Bewertungen ab :)

Bin auch schon ganz gespannt darauf

rupih schrieb:
Ich denke der Titel wird sogar einiges zu bieten haben - räumt sicher keine schlechten Bewertungen ab :)

Bin auch schon ganz gespannt darauf

ich hoffe nur der schwierigkeitsgrad wird nicht so abartig wie beim vorgänger,das spiel war teilweise richtig richtig schwer :shakehead:

ich glaub ich hatte selten so probleme bei nem game,ziemlich übel

Wednesday schrieb:
ich hoffe nur der schwierigkeitsgrad wird nicht so abartig wie beim vorgänger,das spiel war teilweise richtig richtig schwer :shakehead:

ich glaub ich hatte selten so probleme bei nem game,ziemlich übel

Soooo schlimm wars gar nicht, hab zwar oft den Game Over Screen gesehen aber da hatte ich mehr Probleme mit Ninja Gaiden :)

Zurück
Top Bottom