Pipboy
L15: Wise
Es wär überaschend wenn Too Human überhaupt erscheint. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Es wär überaschend wenn Too Human überhaupt erscheint.![]()
Pipboy schrieb:Ich find Setting, Storyansätze, usw. auch genial aber mir schwirren immer noch diese Gameplayvideos im Kopf herum.![]()
Pipboy schrieb:Ich find Setting, Storyansätze, usw. auch genial aber mir schwirren immer noch diese Gameplayvideos im Kopf herum.![]()
samu-CH schrieb:Da ich mit der Preissenkung bald ein neuer X360 Besitzer werde) ), möchte ich gerne mal wissen was im Moment die absoluten Must-Haves sind, und was in naher Zukunft noch so tolles kommt. Kann es kaum erwarten...
![]()
samu-CH schrieb:Da ich mit der Preissenkung bald ein neuer X360 Besitzer werde) ), möchte ich gerne mal wissen was im Moment die absoluten Must-Haves sind, und was in naher Zukunft noch so tolles kommt. Kann es kaum erwarten...
![]()
eLmo schrieb:ich kann mich einfach nicht entscheiden welches spiel ich mir jetzt nächste woche holen soll wenn ich mir meine 360 kaufe. entweder GRAW 2 oder Rainbow Six Vegas. Sollen ja beide sehr geil sein. Mmmmhhhh...
Howard schrieb:Gibt es nur diese beiden zur Auswahl?
Kein Interesse an den anderen Top Games?
Mikami macht keine schlechten Spiele. Punkt! :evil:MoX schrieb:ich freu mich drauf. Mir egal ob unsere Experten (Darji) einen Flop voraussehen - das Spiel wird bestimmt spaß machen.
TheExorzist schrieb:Mikami macht keine schlechten Spiele. Punkt! :evil:
eLmo schrieb:schon, nur würd ich zum start ganz gerne mal nen shooter zocken. den rest kann ich ja nachholen![]()
MoX schrieb:sag das unseren Experten :yeah2: (wobei ich denke die beziehen sich eher auf die Verkaufszahlen ;-))
Azash schrieb:Nenn sie lieber nicht immer Experten ... es könnte sein, dass sie Ironie nicht verstehen![]()