Xbox360 Games of X360 (neu)

Ich find Setting, Storyansätze, usw. auch genial aber mir schwirren immer noch diese Gameplayvideos im Kopf herum. :oops:

Pipboy schrieb:
Ich find Setting, Storyansätze, usw. auch genial aber mir schwirren immer noch diese Gameplayvideos im Kopf herum. :oops:

Nun, mir nicht 8-) ... habe schon schlechtere Alphas gesehen ... und konnte es dann mit dem Endprodukt vergleichen :) ... genauso wie mit Halo 3 ... sich z.B. über eine Alpha oder sogar Beta eines Spiels auszulassen (insbesondere was Grafik, Framerates usw. angeht), ist IMO nicht angebracht :)

Da ich mit der Preissenkung bald ein neuer X360 Besitzer werde (:) ), möchte ich gerne mal wissen was im Moment die absoluten Must-Haves sind, und was in naher Zukunft noch so tolles kommt. Kann es kaum erwarten... :D

samu-CH schrieb:
Da ich mit der Preissenkung bald ein neuer X360 Besitzer werde (:) ), möchte ich gerne mal wissen was im Moment die absoluten Must-Haves sind, und was in naher Zukunft noch so tolles kommt. Kann es kaum erwarten... :D

also von den titeln die bisher erschienen sind,kann ich dir empfehlen:
-condemned
-oblivion
-dead rising
-prey
-gears of war (aber nur wegen dem mp)
-viva pinata
-pgr 3
-topspin 2
-graw

von den titeln die 360-besitzer in zukunft erwarten,kannste dir in diesem thread ein bild machen

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&start=0

Angeblich arbeitet Seeds (Ex-Clover Studios) an einem neuen Projekt für die X360, andere Platformen wurden nicht genannt.

Und ein weiteres Übergame für das Xbox-Lineup. Diese Gen kommt man wirklich nur sehr schwer um eine 360.

samu-CH schrieb:

Die absoluten richtigen Must Haves?

Gears of War, Condemned, Project Gotham Racing 3 und Oblivion.

ich kann mich einfach nicht entscheiden welches spiel ich mir jetzt nächste woche holen soll wenn ich mir meine 360 kaufe. entweder GRAW 2 oder Rainbow Six Vegas. Sollen ja beide sehr geil sein. Mmmmhhhh...

eLmo schrieb:
ich kann mich einfach nicht entscheiden welches spiel ich mir jetzt nächste woche holen soll wenn ich mir meine 360 kaufe. entweder GRAW 2 oder Rainbow Six Vegas. Sollen ja beide sehr geil sein. Mmmmhhhh...

Gibt es nur diese beiden zur Auswahl?

Kein Interesse an den anderen Top Games?

Okami-Erfinder Seeds sollen Xbox 360-Spiel machen

13.03.07 - Das Entwicklungsstudio Seeds soll an einem Spiel für die Xbox 360 arbeiten. Das bestätigt 1up in seinem Podcast.

Seeds wurde im Januar von Atsushi Inaba, Hideki Kamiya und Shinji Mikami gegründet. Sie gehörten zuvor Capcoms Clover Studios an, die Okami Click Picture (PS2) und die Viewtiful Joe-Serie entwickelt hatte.

gamefront.de

;)

ich freu mich drauf. Mir egal ob unsere Experten (Darji) einen Flop voraussehen - das Spiel wird bestimmt spaß machen.

Zurück
Top Bottom