Xbox360 Games of X360 (neu)

Jinpachi schrieb:

Die Quali des Videos ist so, dass man nicht wirklich viel über das Game aussagen kann.
Ich fand den ersten Teil noch Klasse. Der hatte aber schon mit leichten Framedrops zu kämpfen die per Patch verringert wurden. Ab dem zweiten Teil waren sie dann aber wieder da und derber als im ersten Teil. Danach hab ich mich von der Serie losgelöst und war auch verärgert, dass der Scheiß mit bei der 360ger Version fröhlich weiter ging.
Ich meine, ist Climax einfach unfähig oder warum schaffen sie es nicht eine konstante Framerate hinzubekommen. Gerade bei einem Rennspiel und erst recht einem Motorradgame ist eine flüssige Darstellung das A und O. Jeder zweite User bemängelte diese Frameratenproblematik im letzen Teil.
Wenn der nächste Teil wieder so beschissen umgesetzt wird dann weiß ich's auch nicht mehr. Was habe ich von einer Bombastoptik bei einem Rennspiel, das aufgrund dieser Ruckelorgien unspielbar ist. PGR3 z.B. lief nur mit 30 Frames, das aber konstant. Die Motogp Teile laufen angeblich mit 60Frames brechen aber in jeder Kurve auf gefüllte 15Frames ein.
Ich geb die Hoffnung zwar nicht auf aber ehrlich gesagt erwarte ich von Climax nicht mehr viel.
Ich möchte wirklich, dass das Game für mich wieder spielbar wird und da verzichte ich lieber auf den ein oder anderen Grafikeffekt. Denn nach den ganzen Vierrädern möchte ich mich mal wieder auf ein Zweirad schwingen 8-)

also ich finde die quali ist gut.

@neues

Neues Ready 2 Rumble von 10Tactle Studios

02.03.07 - Die 10Tactle Studios geben bekannt, dass man einen neuen Teil der satirischen Boxspielserie Ready 2 Rumble für mehrere Konsolen entwickeln wird.

Gemeinsam mit Lizenzgeber The Buffer Partnership und Executive Producer Stereo Mode übernimmt die in Singapur ansässige Tochtergesellschaft 10Tacle Studios Pte die Realisierung des neuen Titels.

Mit der ersten Entwicklung wurde die japanische AKI Corporation (Def Jam, WWF Wrestlemania) beauftragt.

In Ready 2 Rumble treffen zahlreiche berühmte Persönlichkeiten als Karikaturen im Boxring aufeinander. Die beiden Vorgängertitel Ready 2 Rumble Boxing (DC, GBC, N64,) und Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 (DC, N64, GBA) wurden weltweit fast drei Millionen verkauft.

Die 10Tacle Studios AG rechnet bis 2010 mit Umsätzen von mehr als USD 20 Mio. aus dem Vertrieb der Spiele. Release: TBA

gamefront

das spiel ist gekauft :goodwork:

Howard schrieb:
Topper Harley schrieb:
In der April Ausgabe des amerikanischen Official Xbox 360 Magazine steht in der Gerüchterubrik, dass sich die folgenden Xbox 360 Spiele bereits in der Entwicklung befinden sollen:

1. World of WarCraft: Azeroth Adventures (Weihnachten 2008)
2. KOTOR III (2008)
3. Duke Nukem Forever (Weihnachten 2008)
4. Crimson Skies 2 (Weihnachten 2008 oder 2009)
5. Hellgate London (Herbst 2007)

Xbox-Archiv

Tjo... :o

Hallgate London würde sofort auf Platz 1 meiner MW springen.
OMG bitte Gott. :(

Das wäre echt geil wenn Hellgate Londeon für die 360 kommen würde. Sage nur eins....Fluid Smoke effects :D

hey leutz nimmt das kein ende mit den exklusiv titeln für die 360? es kommt mir wie in einem traum vor ;) wo bleibt jadi e. 2? :D

Ich bin zufrieden wenn ich H3 bekomm :lol: :blushed: Hab nachher eh keine Zeit mehr für andere Games :D

WoW exklusiv auf 360 wäre ein weiterer Schritt in Richtung Overkill für die PS3. Kommt aber eh nicht so...

Mir wäre es schon reichen, wenn endlich mal Jade Empire 2 und Kotor 3 angekündigt werden, dann brauch ich echt nichts mehr. Hellgate London ist natürlich auch sehr geil, auch wenn ich mir das noch nicht so richtig vorstellen kann.

Also wenn es keinen WoW Port auf Konsolen geben sollte dann versteh ich Blizzard netmehr...

Schließlich ist WoW die Geld Einnahmequelle schlechthin... und Geld kann man nie genug haben!

Und bei 10 Millionen verkauften 360s wäre der Erfolg schon vorprogrammiert... dank Live und der einfacheren Entwicklung ist der Aufwand bestimmt auch net bombastisch...

Mir wäre zwar immernoch ein Guild Wars für die 360 am liebsten, aber ein WoW würd ich auch wieder anfangen zu zocken!

Hm, hab was Neues gefunden, glücklicherweise ein West-RPG.

Mystère de Larian

larian_001-large.jpg

Sieht zwar noch nach Xbox 1 aus, kann allerdings noch etwas werden, technisch gesehen.

:)

west rpg`s kann es eigentlich nicht genug geben,das bild ist zwar noch sehr unaussagekräftig,wird aber ein titel den ich beobachten werde :)

Krogan schrieb:
Sieht zwar noch nach Xbox 1 aus, kann allerdings noch etwas werden, technisch gesehen.:)

Also sieht schon besser aus als Xbox 1, soviel Fairnis sollte sein. Zum teil finde ich sieht es besser aus als manch Games, sei es auch konkurenz der aktuellen Next-Gen. Aber das gewisse etwas fehlt. Hm....Hast wohl doch recht.... :lol:

nintendo666 schrieb:
v.a. die letzten beiden screens, die gepostet wurden, sehn doch schon ansprechend aus!
werd ich mal im auge behalten.

...erm ja, ich möchte aber keinen Spielen der eine Weihnachtsmütze trägt bzw. gegen Gegner kämpfen die Weihnachtsmützen tragen - wie blöd is das denn :-?

Krogan schrieb:
Das Spiel kommt doch gar nicht für die Box. :-?

Meinst du Colin Dirt?? Doch kommt schon für die Box.
Aber die Grafik Engine wurde in enger zusammenarbeit mit Sony entwickelt. Könnte mir also vorstellen das es zumindest Grafisch auf der PS3 besser wird.

EDIT: Sorry wollt jetzt mit der Grafik keinen WAR anzetteln, dacht ich wär im WAR Forum :blushed: hab mich geirrt

Zurück
Top Bottom