Jinpachi schrieb:
Die Quali des Videos ist so, dass man nicht wirklich viel über das Game aussagen kann.
Ich fand den ersten Teil noch Klasse. Der hatte aber schon mit leichten Framedrops zu kämpfen die per Patch verringert wurden. Ab dem zweiten Teil waren sie dann aber wieder da und derber als im ersten Teil. Danach hab ich mich von der Serie losgelöst und war auch verärgert, dass der Scheiß mit bei der 360ger Version fröhlich weiter ging.
Ich meine, ist Climax einfach unfähig oder warum schaffen sie es nicht eine konstante Framerate hinzubekommen. Gerade bei einem Rennspiel und erst recht einem Motorradgame ist eine flüssige Darstellung das A und O. Jeder zweite User bemängelte diese Frameratenproblematik im letzen Teil.
Wenn der nächste Teil wieder so beschissen umgesetzt wird dann weiß ich's auch nicht mehr. Was habe ich von einer Bombastoptik bei einem Rennspiel, das aufgrund dieser Ruckelorgien unspielbar ist. PGR3 z.B. lief nur mit 30 Frames, das aber konstant. Die Motogp Teile laufen angeblich mit 60Frames brechen aber in jeder Kurve auf gefüllte 15Frames ein.
Ich geb die Hoffnung zwar nicht auf aber ehrlich gesagt erwarte ich von Climax nicht mehr viel.
Ich möchte wirklich, dass das Game für mich wieder spielbar wird und da verzichte ich lieber auf den ein oder anderen Grafikeffekt. Denn nach den ganzen Vierrädern möchte ich mich mal wieder auf ein Zweirad schwingen