Xbox360 Games of X360 (neu)

Demo für Japaner online

Ab sofort wird die knapp 790 Mbyte schwere Demo zum Mech-Actionspiel Armored Core 4 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz angeboten. Deutsche Spieler mit einem japanischen Silber-Account werden natürlich auch ihre helle Freude mit der Anspielfassung haben dürfen.

Ob und wann die Demo letztendlich hierzulande zum Download bereitsteht, ist bislang unklar. Angestrebter Release der Vollversion ist Ende April diesen Jahres.

quelle:
xboxfront.de

geil - gleich heute mal saugen! :)

In der April Ausgabe des amerikanischen Official Xbox 360 Magazine steht in der Gerüchterubrik, dass sich die folgenden Xbox 360 Spiele bereits in der Entwicklung befinden sollen:

1. World of WarCraft: Azeroth Adventures (Weihnachten 2008)
2. KOTOR III (2008)
3. Duke Nukem Forever (Weihnachten 2008)
4. Crimson Skies 2 (Weihnachten 2008 oder 2009)
5. Hellgate London (Herbst 2007)

Xbox-Archiv

Tjo... :o

Topper Harley schrieb:
In der April Ausgabe des amerikanischen Official Xbox 360 Magazine steht in der Gerüchterubrik, dass sich die folgenden Xbox 360 Spiele bereits in der Entwicklung befinden sollen:

2. KOTOR III (2008)

Xbox-Archiv

Hallgate London würde sofort auf Platz 1 meiner MW springen.
OMG bitte Gott. :(

Ich frag mich eher was World of WarCraft: Azeroth Adventures werden soll?

MMORPG?

Oder eher ein neuer Starcraft Ghost versuch nur halt im Warcraft Universum?

Also fals es doch ein MMORPG werden sollte, kann ich wahrscheinlich net wiederstehen und muss mir das geben, obwohl WoW mir ziemlich zugesetzt hat...

Es hätte vor vielen Jahren mal ein waschechtes Warcraft Adventure geben soll, allerdings war Blizzard mit der Qualität nicht zufrieden und hat es kurzerhand gecancelled. Vielleicht greifen sie (sofern sich das Gerücht bewahrheiten sollte natürlich) die Idee wieder auf und versetzen es in das WoW-Universum. :oops: :-? :eek3:

Wen's interessiert hier der Artikel über das eingestampfte Projekt von der Power Play 7/97: http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=231 :love4:

Oh je... das Projekt kannte ich nicht.

Die Idee werden die 100%ig net mehr aufnehmen^^ Mal ehrlich, dieses Genre ist fast Tot... und Blizzard werden die letzten sein die so ein Game auf den Markt bringen^^

Ich Tipp eher es wird ähnlich wie WoW für den PC. Oder ein Diablo im WoW Universum mit phättem Online geschnetzel^^

Falls die Gerüchte sich bewahrheiten sollten^^

Wäre aber echt mal Zeit das Blizzard wieder was für Konsolen bringt.

Master Chief schrieb:
Demo für Japaner online

Ab sofort wird die knapp 790 Mbyte schwere Demo zum Mech-Actionspiel Armored Core 4 auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz angeboten. Deutsche Spieler mit einem japanischen Silber-Account werden natürlich auch ihre helle Freude mit der Anspielfassung haben dürfen.

Ob und wann die Demo letztendlich hierzulande zum Download bereitsteht, ist bislang unklar. Angestrebter Release der Vollversion ist Ende April diesen Jahres.

quelle:
xboxfront.de

Hab mir grad das Video der Demo angesehen. Man ist das Spiel Kacke. Ist schon fast eine Frechheit wenn man sich an den Renderblendertrailer der E3 erinnert. Die Umgebungen sind ja wohl der größte Witz. Texturen nicht mehr wichtig, unterschiedliche schon mal gar nicht :)

Und was so in den Städten los ist. Nichts. Nicht einfach wenig, nein, gar nix. Außer total gleichaussehenden Gebäuden ist kein einziges Fahrzeug (außer den anderen Mechs und gegnerischen Panzern ) oder gar ein Person zu sehen.
Da ist ja in meinem Legobaukasten mehr Leben drin 8-)
Auf sowas können echt nur die Japaner abfahren.
Wenigstens läuft es flüssig was anhand der "opulenten" Grafik auch kein Problem sein sollte 8-)

Howard schrieb:
Topper Harley schrieb:

2. KOTOR III (2008)

Xbox-Archiv

Hallgate London würde sofort auf Platz 1 meiner MW springen.
OMG bitte Gott. :(

Hellgate: London kommt bestimmt :) ich warte auch auf die 360 version!

Mell@ce schrieb:
Master Chief schrieb:
Demo für Japaner online

quelle:
xboxfront.de

Hab mir grad das Video der Demo angesehen. Man ist das Spiel Kacke. Ist schon fast eine Frechheit wenn man sich an den Renderblendertrailer der E3 erinnert. Die Umgebungen sind ja wohl der größte Witz. Texturen nicht mehr wichtig, unterschiedliche schon mal gar nicht :)

Und was so in den Städten los ist. Nichts. Nicht einfach wenig, nein, gar nix. Außer total gleichaussehenden Gebäuden ist kein einziges Fahrzeug (außer den anderen Mechs und gegnerischen Panzern ) oder gar ein Person zu sehen.
Da ist ja in meinem Legobaukasten mehr Leben drin 8-)
Auf sowas können echt nur die Japaner abfahren.
Wenigstens läuft es flüssig was anhand der "opulenten" Grafik auch kein Problem sein sollte 8-)

ja ich war auch extrem enttäuscht von der demo.

ich meine zunächst kommt eines der geilsten intro-videos überhaupt - so müsste das game aussehen - und dann kommt dieses "machwerk".

1.) finde ich die steuerung des mechs nicht so gut
2.) ist die grafik schlecht
3.) hab ich einfach mehr vom game erwartet

Master Chief schrieb:

ich meine zunächst kommt eines der geilsten intro-videos überhaupt - so müsste das game aussehen - und dann kommt dieses "machwerk".

Ich auch erst dieses Intro und dann so ein optisch mieses Spiel selten so getäuscht worden. Aber das Intro ziehe ich mir bestimmt nach ein paar mal rein das ist wirklich grandios. Komisch ist das die im GAF total begeistert sind und sich darüber freuen das es flüssig läuft.

Spitz_pass_auf schrieb:
Master Chief schrieb:

Ich auch erst dieses Intro und dann so ein optisch mieses Spiel selten so getäuscht worden. Aber das Intro ziehe ich mir bestimmt nach ein paar mal rein das ist wirklich grandios. Komisch ist das die im GAF total begeistert sind und sich darüber freuen das es flüssig läuft.

ja ich behalte die demo eigentlich nur wegen dem grandiosen intro.
das ist wirklich der hammer - vielleicht sehen die games in der "next-gen" (also xbox720 und ps4) dann wirklich so aus. :)

Zurück
Top Bottom