Xbox360 Games of X360 (neu)

rainbow six vegas, wenn du mit graw etwas anfangen konntest und gow magst wirst du rainbow lieben.. das gameplay ist imho noch ne ecke besser als von gow, der multi ist mindestens gleichgut

Fisker schrieb:
rainbow six vegas, wenn du mit graw etwas anfangen konntest und gow magst wirst du rainbow lieben.. das gameplay ist imho noch ne ecke besser als von gow, der multi ist mindestens gleichgut

ich hab graw fast bis zum ende gespielt und ich liebe gow..aber irgendwie hab ich nicht unbedingt bock auf nen shooter, ausserdem hat mir die demo nich wirklich spass gemacht :neutral:

mal sehen..vielleicht hol ich mir viva pinata...oder ein wii spiel :)

Na wenn du kein Viva Pinata hast kann ich dir nur das empfehlen, sonst kommt Rainbow Six Vegas und Lost Planet.
Dann ist leider erstmal ruhe aber die Flut wird kommen.

Mehr japanische Titel?

Amerikanische und Europäische Publisher und Entwickler sind momentan auf der Xbox 360 führend. Doch diese klare Situation könnte sich ändern. Die Kollegen von IGN berichten, dass mehrere große Japanische Produktionsfirmen Titel auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen wollen, die ursprünglich Sony-exklusiv waren. Und dies nicht etwa nach einem PS3-Release, sie könnten bereits vorher erscheinen. Das wäre ein weiterer herber Schlag für Sony, nachdem bereits die Exklusivität für das Aushängeschild Grand Theft Auto verloren wurde, das im Oktober 2007 auch für die Xbox 360 erscheinen wird und zudem ein exklusives Episodenfeature via Xbox Live bietet.

Wir sind also gespannt, was Xbox Spieler von Namco, Konami, Square Enix und Co. im kommenden Jahr erwartet.

quelle:
xboxfront.de

also bisher ist dies bei virtua fighter 5, fatal inertia und bladestorm passiert.
mal sehen was noch kommt...

Pipboy schrieb:
Na wenn du kein Viva Pinata hast kann ich dir nur das empfehlen, sonst kommt Rainbow Six Vegas und Lost Planet.
Dann ist leider erstmal ruhe aber die Flut wird kommen.

Jaaaa! :) Lost Planet ist vorbestellt! und dann kommt im Februar auch schon "Crackdown"! auch schon vorbestellt! :)

Master Chief schrieb:
Mehr japanische Titel?

Amerikanische und Europäische Publisher und Entwickler sind momentan auf der Xbox 360 führend. Doch diese klare Situation könnte sich ändern. Die Kollegen von IGN berichten, dass mehrere große Japanische Produktionsfirmen Titel auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen wollen, die ursprünglich Sony-exklusiv waren. Und dies nicht etwa nach einem PS3-Release, sie könnten bereits vorher erscheinen. Das wäre ein weiterer herber Schlag für Sony, nachdem bereits die Exklusivität für das Aushängeschild Grand Theft Auto verloren wurde, das im Oktober 2007 auch für die Xbox 360 erscheinen wird und zudem ein exklusives Episodenfeature via Xbox Live bietet.

Wir sind also gespannt, was Xbox Spieler von Namco, Konami, Square Enix und Co. im kommenden Jahr erwartet.

quelle:
xboxfront.de

also bisher ist dies bei virtua fighter 5, fatal inertia und bladestorm passiert.
mal sehen was noch kommt...

Final Fantasy 13 und Metal Gear Solid 4!!!! :D

Wer meint, GoW sei der Topseller der X360 irrt sich wohl.

Das hier stellt selbst GoW in den Schatten! ;)

burgerking.jpg

Burger King Games Sell 2 Million Copies
Burger King announced yesterday that more than 2 million BK Xbox games have been sold in just four weeks.

In the BK press release, our own Chris DiCesar said:

"Consumers have come to expect the unexpected from Burger King Corporation so their appetite for these games is not entirely surprising," said Chris DiCesare, director of Xbox partnership marketing. "We're elated that our effort to pair two iconic brands has succeeded in providing Xbox owners with a fun diversion this holiday."

Check out www.bkgamer.com/ for more info on these games (and to see if your name is on the leaderboard!).

Für die, die es noch nicht gelesen haben:

Capcom Plans to Release Six Xbox 360 Games in 2007
By: César A. Berardini - "Cesar"
Dec. 26th, 2006 7:31 am
In its latest Investor Relations report, Capcom has revealed it plans to publish a total of 77 new titles across all platforms.

The report reveals that throughout 2007, Capcom expects to publish 6 new titles on the Xbox 360 and it expects them to sell 2,250,000 copies.

As soon as we learned about this number, we asked ourselves which games those six titles could be. We only counted three: Lost Planet, Resident Evil 5 and a Dead Rising sequel. What could the other three titles be?

It has been rumored that Devil May Cry 4 will only remain as a time exclusive for the PlayStation 3, landing soon after on the Xbox 360. That will give us four titles but then, what could the remaining two games be? Xbox Live Arcade games perhaps.

Marvel vs. Capcom or Capcom vs. SNK? 194X? Mega Man? Ghouls 'n Ghosts?

TeamXbox.com

Tja egal wie man spekuliert, man kommt um Devil May Cry 4 nicht herum. Klar die Verkaufszahlen wären bombastisch auf der 360.

find ich gut,ich liebe capcom,gehört zu meinen 3 lieblings-spieleschmieden,von denen kommt nur gutes ;)

bin gespannt auf was wir uns da in zukunft freuen können :)

sehr komisch. hab das in irgendeinem magazin gelesen... aber weiß nimma wo...

naja, wird schon kommen! da hab ich keine sorge. spätestens dann der 5te teil. exklusiv dann wohl auf der 360er, wenn sie sehen, dass sie sich einfach besser verkauft ;)

Zurück
Top Bottom