Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Jinpachi schrieb:capcom soll mir ein tekken teil für die xbox360 entwickeln und alle sind zufrieden ^^
Hmmm......eher unwahrscheinlich!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:capcom soll mir ein tekken teil für die xbox360 entwickeln und alle sind zufrieden ^^
nintendo666 schrieb:hm... hoffenltich wird das für die xbox anders!![]()
Howard schrieb:Hmmm......eher unwahrscheinlich!Jinpachi schrieb:capcom soll mir ein tekken teil für die xbox360 entwickeln und alle sind zufrieden ^^![]()
finley schrieb:Hier das finale (PC) Packshot von C&C 3
TK6 Xbox360 will be released in winter 2007, supporting Live.
TK6 PS3: release date still unknown.
TheExorzist schrieb:Kommts nur mir so vor oder hört ihr in letzter Zeit auch immer öfter:
MGS4, MGS4, MGS4!!
![]()
MoX schrieb:TheExorzist schrieb:Kommts nur mir so vor oder hört ihr in letzter Zeit auch immer öfter:
MGS4, MGS4, MGS4!!
![]()
das ist doch eh so gut wie sicher ;-)
Würd mal sagen dass das eher am Zeitdruck lag. Nachdem MGS3 fertig war liefen ja bei KP parallel schon die Entwicklungen zu Susistance und MGS4. Da war denk ich mal mal keine Zeit mehr. Zumal die Xbox beim Subsistance Release ja eh schon tot bzw. die 360 da war.AllGamer schrieb:Gegen Teil 3 auf der XBox hat ja auch nichts gesprochen und erschienen ist es ja auch nie
Nuja, würde mich nicht wundern. Die 360 hat einen Vorsprung an Kunden, und Geld stickt bekanntlich nicht. Ob Namco es nu mit der 360 oder der PS3 verdient, dürfte ihnen relativ egal seinshan schrieb: