Xbox360 Games of X360 (neu)

Xbox360: Erneut Killer Instinct 3 Gerücht

Laut einem Gerücht der britischen Zeitschrift Games TM, arbeitet Rare bereits an Killer Instinct 3 für die Xbox 360.

“Also on the way is Killer Instinct 3 which, considering Rare seems to have picked up the ball recently after a somewhat disappointing 360 launch performance, is likely to be as great - and combo heavy - as we could hope.”

xbox archiv.de

was die Capcom games angeht: hoffe auf Ghouls & Goblins 360 - Jump'n'Runs 4 the win :D

das wäre ja nen ding,mal schauen ob sich die meldung als ente erweist,ich glaube nicht das es für die 360 kommt,aber man weiß nie,vieleicht hat ms wieder gezahlt

AllGamer schrieb:
Gegen Teil 3 auf der XBox hat ja auch nichts gesprochen und erschienen ist es ja auch nie
Würd mal sagen dass das eher am Zeitdruck lag. Nachdem MGS3 fertig war liefen ja bei KP parallel schon die Entwicklungen zu Susistance und MGS4. Da war denk ich mal mal keine Zeit mehr. Zumal die Xbox beim Subsistance Release ja eh schon tot bzw. die 360 da war.

also falls MGS4 echt auch für die x360 angekündigt werden sollte.. vor märz dann wird sie wohl storniert..
glaub nur wegen MS , HS würd ich se mir nit kaufen..
tekken, VF sind ja auch x360 jetz... also tekken noch net sicher.. aber ich glaub schon dran :suprised:

Ich weiss garnicht was immer Alle an MGS finden, das Spiel ist doch schrecklich.
Der unterarm von irgendjemandem hat Kontrolle über nen anderen übernommen, ne Frau mit ner Waffe die doppelt so gross ist wie sie selber usw .
Das is ja lächerlicher als George Bush ^^

Zurück
Top Bottom