Xbox360 Games of X360 (neu)

Eine Frage, es kommt ja SSX Blur für den Wii, im März oder so.
Da ich es lieber in guter Grafik auf der Xbox 360 spielen will, frag ich mich, wann erscheint es dort, oder ist ein neues überhaupt in Planung für die 360?

Master Cube schrieb:
Eine Frage, es kommt ja SSX Blur für den Wii, im März oder so.
Da ich es lieber in guter Grafik auf der Xbox 360 spielen will, frag ich mich, wann erscheint es dort, oder ist ein neues überhaupt in Planung für die 360?
SSX ist bislanf soweit ich weiss wirklich nur für den Wii angekündigt... die 360 bekommt von EA Big ein neues NBA Street :)

aber ich schätze mal ein SSX 360 wirds früher oder später auch geben

Neue Info zu Resident Evil 5 :o

...................
residentevil5qjpreviewtxn5.jpg
.................

We haven't smelled any decaying Umbrella Corp. corpses for quite some time now. Capcom might be going all hushy-hushy on us about Resident Evil 5, but worry you not. Jun Takeuchi just spilled some zombie juice on the much-awaited sequel, and it's anything but decaying corpses.

He's pitching that this next RE installment that's coming out for both the 360 and PS3 could only possibly be available by 2008. "Ouch," you might be saying. That really is a long wait, indeed. However, the wait could just be worth it. Takeuchi states that Capcom wants the picture rate to run on 60fps. Lovely.
The engine they're using makes it possible for them to produce realistic facial expressions and animations. They're even boasting of some good hair days for the characters as each strand of hair would be modelled from root to tip!

Takeuchi reveals that RE5 would have more interactive environments this time around - much more interactive than its predecessors. More than this, he even hints that hot and cold temperatures would play a crucial element in the gameplay. The temperature of your surroundings would supposedly determine your character's stability.

If all this is any indication, then 2008 doesn't seem all that bad. Why? Would you want Capcom to release a stale corpse of a game, or would you rather have them come out with a zombie feast that's minced to perfection?

das wird das beste resident evil :D :o

Darkness ist ein Knüller. Und da es von Starbreeze kommt, kann da auch so gut wie nix schief gehen.

Weiß nich ob das schon gepostet wurde, falls doch dann steht's halt nochmal drin. :P

Erscheint Mercenaries 2 (PS3) auch für Xbox 360?

22.12.06 - Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames Click Picture (PS3) von Pandemic könnte vielleicht auch für die Xbox 360 erscheinen. So haben die Mercenaries 2 Click Picture-Entwickler ein Video Blog veröffentlicht, in dem sie verraten, was sie sich für Weihnachten wünschen.

Darin sind auch die Arbeitsplätze des Teams zu sehen: Auf den Tischen liegen Xbox 360 Controller herum, bei einer Entwicklerin steht eine Xbox 360 auf dem Tisch, dann mal eine Xbox 360 Dev Kit und andere Mitarbeiter spielen an ihrem Arbeitplatz mit dem Xbox 360 Controller.

Offiziell hat Pandemic noch keine Xbox 360-Version angekündigt. Nachfolgend einige Bilder mit den Xbox 360 Pads.
CLICK PICTURE (7 x Mercenaries 2 Team / Xbox 360 Controller)

http://www.gamefront.de

Ist zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber ich gehe jede Wette ein, dass es zeitgleich auch für die X360 erscheint. Hab ja schon früher gesagt dass es auch für die MS-Konsole kommt, ist nur wieder die von Assassin's Creed bekannte "Schweigepflicht", die sich Sony teuer erkaufen ließ, damit die 360 dann doch die bessere Version abkriegt. :)

es gibt doch schon länger gerüchte um eine 360-version,hab hier schon mal was davon gelesen,für mich persönlich war der titel eh nie exclusiv,ist imo abzusehen das er auch für 360 erscheint,der vorgänger war ja auch multi :)

Abend Leute!

Ich hab mir mal überlegt meine Sammlung auszumisten!
Das heißt Fehlkäufe raus, dafür muss aber Ersatz her.

Verlauft werden:

- Just Cause
- Far Cry Pradator
- MotoGP

Daher brauche ich 3 Ersatzspiele, die meine Sammlung auf 30 Exemplare halten:

Hier die Kandidaten:

- Quake 4 (UK)
- Gun
- Table Tennis
- HdR Schlacht um Mittelerde 2
- Battlefield 2 - Modern Combat

Hat jemadn schon Erfahrung mit den Spielen oder kann mir jemand 3 bestimmte empfehelen?

Ist zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber ich gehe jede Wette ein, dass es zeitgleich auch für die X360 erscheint. Hab ja schon früher gesagt dass es auch für die MS-Konsole kommt, ist nur wieder die von Assassin's Creed bekannte "Schweigepflicht", die sich Sony teuer erkaufen ließ, damit die 360 dann doch die bessere Version abkriegt.

muss, teil 1 war ja auch schon multi.. pandemic müsste bekloppt sein bei der schlechten ps3 verbreitung mercs 2 nur für ps3 zu bringen, vor allem weil nichts vertraglich geregelt ist, pandemic redet ja sogar öffentlich davon das spiel auch für die 360 bringen zu wollen

was gibts momentan so für lohnenswerte games für die 360? wollte mir morgen..bzw. heute im mediamarkt ein neues game kaufen da ich jetzt endlich gow durchhab :)

Zurück
Top Bottom