Xbox360 Games of X360 (neu)

war ja wohl klar das MGS4 nur für PS3 kommt !
wenn das nich so wär hätte man ja fast keinen grund sich eine zuzulegen^^

Immer mit der Ruhe. Dementieren kann man viel. Konami hat 100% einen Vertrag mit Sony der sie zum Stillschweigen auffordert. Man denke nur mal an das Debakel für den Gamecube, als Resident Evil 4 kurz vor dem Release stand und dann auch für die PS2 angekündigt wurde.

Canada schrieb:
Immer mit der Ruhe. Dementieren kann man viel. Konami hat 100% einen Vertrag mit Sony der sie zum Stillschweigen auffordert. Man denke nur mal an das Debakel für den Gamecube, als Resident Evil 4 kurz vor dem Release stand und dann auch für die PS2 angekündigt wurde.
kann mir nich vorstellen das MGS4 für die box kommt

FU! Konami ^^

die wollen nicht allenernstes nur das eine Game weshalb ich und so manch andere eine PS3 kaufen werden müssen nur aus Stolz auf der PS3 vergammeln lassen ?!?! :(

Ich weiß sind harte Worte.. aber nicht böse gemeint.. der Gedanke ist nur ätzend 600 Euro für 1 Spiel ausgeben zu müssen.. :(
Als würde es sich auf der 360 weniger gut verkaufen..

ich hoffe Konami fliegt damit auf die Fresse und das spiel verkauft sich schlecht, damit sie wissen das Xboxler mehr spiele kaufen als Floppytrolle.

1 jahr wird es exlusiv bleiben laut konami dann warte ich noch :devil:

Solange wir unsere Boni bekommen und High Res Texturen soll mir das Recht sein. :lol:

mal kurz ne frage (hoffe nicht off-topic):
hab gestern HdR: SuM2 im laden für 30€ gesehn und liebäugle mit einem kauf. jetzt würd mich aber nur interessieren, ob das noch von vielen online gespielt wird?! denn nur das würde einen kauf für mich rechtfertigen...

danke schon mal ;)

nintendo666 schrieb:
mal kurz ne frage (hoffe nicht off-topic):
hab gestern HdR: SuM2 im laden für 30€ gesehn und liebäugle mit einem kauf. jetzt würd mich aber nur interessieren, ob das noch von vielen online gespielt wird?! denn nur das würde einen kauf für mich rechtfertigen...

danke schon mal ;)

ich habs, spiele aber nicht online, nicht mal offline.

das problem ist, ich habe das selbe spiel auf dem pc, und auf der konsole ist es ein witz dagegen :cry:

nintendo666 schrieb:
wirklich? wieso das denn? wegen der steuerung? oder gibts noch was anderes? :-?

nur die steuerung und auflösung. habe halt keinen hdtv und dann kommt einem die 360 version schon sehr schwach vor.

Frontliner schrieb:
nintendo666 schrieb:

nur die steuerung und auflösung. habe halt keinen hdtv und dann kommt einem die 360 version schon sehr schwach vor.

am sdtv kannst du das game echt vergessen, aber auf einem hdtv ist es extrem übersichtlich auch wegen 16:9.
allerdings habe ich probleme damit ein rts-game mit dem pad zu steuern und das obwohl die steuerung von hdr2 eh schon so gut auf das pad angepasst wurde.
naja egal ein c&c3 bzw. halo wars wird so oder so gekauft. :)

Frontliner schrieb:
nintendo666 schrieb:

Also Steuerungstechnisch haben sie es sehr sehr gut gelöst , da gibt es eigentlich nix zu meckern aber ein HDTV oder PC-Monitor sollte man schon haben das simmt!

Ein Vorteil hat Pad Steuerung auch die Stufenlose 360Grad Drehungen die man machen kann !

Boah die Amis bekommen Earth Defense Force ich hoffe das wird Codefree oder es muß ne PAL kommen. Ich will das haben Trash Pur dazu soll es auch noch Spaß machen. :o

US Finally Recruits an Earth Defense Force
Cult series coming overseas in March for Xbox 360.
By Patrick Klepek, 12/20/2006
Importing videogames that weren't going to see a US release used to be the norm, but there's a publisher for everything nowadays -- almost. The Earth Defense Force series, where players battle against increasingly larger creatures amidst an alien invasion, has remained overseas. No longer, though; the Xbox 360 version's coming to America.

Retitled Earth Defense Force 2017, the third entry in the Earth Defense Force series appears the most absurd yet, but the sheer ridiculousness is why its fans are so rabidly obsessed. You won't have to wait long for the game, either, as D3Publisher's looking at a March release. With co-op (though not over Xbox Live, it seems), 150 weapon variations and over 50 stages, Earth Defense Force 2017 is packed.

"Sandlot [Japanese developer] has created an explosively fun game in EDF 2017, and we look forward to astounding gamers with the sheer scope and size of the game's colossal enemies and expansive environments," said Alison Quirion, vice president of marketing at D3Publisher, in the announcement release.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156030

Howard schrieb:
Frontliner schrieb:
Jinpachi schrieb:

meint ihr das spielt sich gut? ich habe herr der ringe schon so abartig schlecht gefunden wegen der steuerung :neutral: :neutral:

Hmmm...komisch fand HdR richtig gelungen in der Steuerung. :neutral:

naja..das prob ist, ich habs auch auf dem PC, und ich konnte es auf der 360 einfach nicht spielen...

Hm, fand die Steuerung von HDR auf der Box auch ganz ok. Hab auch beide Versionen, kann auch daran liegen, dass ich mit der 360-Version angefangen hab und man sich dort recht schnell zurecht gefunden hat.

Frontliner schrieb:
Howard schrieb:
Frontliner schrieb:
Jinpachi schrieb:

meint ihr das spielt sich gut? ich habe herr der ringe schon so abartig schlecht gefunden wegen der steuerung :neutral: :neutral:

Hmmm...komisch fand HdR richtig gelungen in der Steuerung. :neutral:

naja..das prob ist, ich habs auch auf dem PC, und ich konnte es auf der 360 einfach nicht spielen...

Das ist natürlich dann sehr ungewohnt.....

Zurück
Top Bottom