Xbox360 Games of X360 (neu)

Der lahme Muck schrieb:
Habe die ersten beiden Bilder damals schonmal gesehen als Graw1 rauskam, außerdem merkt mal den Unterschied, als Ubi sagte das im 2. Teil die Umgebung total zerstört sei, davon merkt man nichts in den ersten beiden Bildern, außerdem betrachtet mal den Tarnanzug und vergleicht Sie mit Bild 3 u 4. Da sollte Ihr merken das in Bild 3 u 4 die Tarnanzugtextur viel schärfer ist, wie z.B. auch die linke Schulter mit dem Totenkopf, auch der Helm ist anders modeliert. Achja und schaut mal auf Bild 3 links oben auf das Hud, da sieht Ihr unter dem Display diese 3 Symbole (UAF,Panzer u Soldaten) Die sieht man nicht bei Bild 1 u 2 (ja gut auch nicht auf Bild 4, aber Bild 4 wiederum gleicht grafisch Bild 3 ;-)) Hoffe es genügt :blushed:

jo genügt ;) :)

btw. yakuza 3? kommt nicht erst teil 2 raus?

Resident Evil 4.5? ;)
Sieht interessant aus.

Edit: Irgendwie muss man mal was machen wegen den Multititteln, es ist doch dämmlich das die gleichen Movies in zwei verschiedenen oder gar drei verschiedenen Threads auftretten.

Age of Conan approved for 360

Funcom has announced that its Massively Multiplayer Online game, Age of Conan : Hyborian Adventures has been given the green light from Microsoft, meaning that development can now commence on an Xbox 360 version. A showcase title for Windows Vista, and multi-award winning game (it won no less than four "Best MMO of E3 awards"), Age of Conan is sure to be a hit in Microsoft's diverse range of 360 titles.

17567hsag6.jpg

glaub ich zwar nicht aber trotzdem ein gerücht:

Zwei Spiele bei Square Enix in Arbeit?

13.12.06 - Square Enix soll an zwei neuen Spielen für die Xbox 360 arbeiten. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik. Nähere Angaben zu den Titeln machte das Magazin nicht.

quelle:
gamefront.de

Master Chief schrieb:
glaub ich zwar nicht aber trotzdem ein gerücht:

Zwei Spiele bei Square Enix in Arbeit?

13.12.06 - Square Enix soll an zwei neuen Spielen für die Xbox 360 arbeiten. Das behauptet die japanische Game Labo in ihrer Gerüchterubrik. Nähere Angaben zu den Titeln machte das Magazin nicht.

quelle:
gamefront.de

Kann gut sein, schließlich kommen SquareEnix-Games auch im Westen gut an. Würde das aber mit Vorsicht genießen, am Ende kommen dann halt so Sachen wie Project Sylpeed heraus.

Hey Leute helft mir mal kurz!

Was darf ich den für ein gebrauchtes GoW verlangen?? :-?
(normal Edition AT, komplett samt Beschreibung)

Also ein fairer Preis halt?!

Danke!

MaxTax schrieb:
Hey Leute helft mir mal kurz!

Was darf ich den für ein gebrauchtes GoW verlangen?? :-?
(normal Edition AT, komplett samt Beschreibung)

Also ein fairer Preis halt?!

Danke!

hängt vom produktzustand ab,hm,ich würds für ca. 43€ verkaufen,bei einem höheren preis wirste es vieleicht nicht los :suprised:

paar gerüchte und news

Xbox360: Weitere Gerüchte aus Japan

Gerüchten der japanischen Zeitschrift Game Labo zufolge, befindet sich ein neues RPG von Microsoft in der Entwicklung, welches bald vorgestellt werden soll.

Desweiteren schreibt das Magazin, dass Namco Bandai 2-3 weitere Titel im Jahr 2007 vorstellen wird.

Neben zwei RPGs, die angeblich von Square Enix entwickelt werden (wir berichteten bereits), soll es noch ein drittes RPG von einem weiteren Entwickler geben.

Power Pro Baseball soll Anfang des nächsten Jahres erscheinen und einen Onlinemodus besitzen.

Die Projekte von Okamoto und Mizuguchi sollen bereits gute Fortschritte machen.

Zu guter letzt befinden sich laut der Gerüchteküche noch etwa 10 Titel kleinerer und mittlerer Studios in der Mache, welche alle im 1. Quartal 2007 vorgestellt werden sollen.

Quelle: Shinobi Blog

wenns stimmt wird die xbox 360 die konsole mit dem meisten japano rpg´s sein :P

Hier ist ein neues Kane & Lynch: Dead Men Video von der dänischen D3 Expo 2006. Die Spielzeit des Videos beträgt etwa 9 Minuten und zeigt viele neue Ingame Szenen.
http://www.youtube.com/watch?v=woFq5uUUc5A&eurl=

Bloodsight schrieb:
paar gerüchte und news

Xbox360: Weitere Gerüchte aus Japan

Gerüchten der japanischen Zeitschrift Game Labo zufolge, befindet sich ein neues RPG von Microsoft in der Entwicklung, welches bald vorgestellt werden soll.

Desweiteren schreibt das Magazin, dass Namco Bandai 2-3 weitere Titel im Jahr 2007 vorstellen wird.

Neben zwei RPGs, die angeblich von Square Enix entwickelt werden (wir berichteten bereits), soll es noch ein drittes RPG von einem weiteren Entwickler geben.

Power Pro Baseball soll Anfang des nächsten Jahres erscheinen und einen Onlinemodus besitzen.

Die Projekte von Okamoto und Mizuguchi sollen bereits gute Fortschritte machen.

Zu guter letzt befinden sich laut der Gerüchteküche noch etwa 10 Titel kleinerer und mittlerer Studios in der Mache, welche alle im 1. Quartal 2007 vorgestellt werden sollen.

Quelle: Shinobi Blog

wenns stimmt wird die xbox 360 die konsole mit dem meisten japano rpg´s sein :P

Hier ist ein neues Kane & Lynch: Dead Men Video von der dänischen D3 Expo 2006. Die Spielzeit des Videos beträgt etwa 9 Minuten und zeigt viele neue Ingame Szenen.
http://www.youtube.com/watch?v=woFq5uUUc5A&eurl=

Also die SE Planungen sind sicher RPG´s!
Ob MS selber eins entwicklet bin ich ja mal gespannt.

Zurück
Top Bottom