Xbox360 Games of X360 (neu)

Neue Wertungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

07.01.07 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an darthswal).

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 8,5
Alien Hominid (Xbox 360, The Behemoth): 7,5
Heavy Weapon (Xbox 360, PopCap): 8,5
The History Channel: Civil War (Xbox 360, Activision): 6,0
Assault Heroes (Xbox 360, Sierra Online): 7,0
Eragon (Xbox 360, Vivendi): 4,0
Pimp My Ride (Xbox 360, Activision): 3,0
NCAA March Madness 07 (Xbox 360, EA): 6,0
Cabela's African Safari (Xbox 360, Activision): 6,0

gamefront.de

Blue Dragon Wertung recht gut dafür das es eigentlich nicht den amerikanischen Geschmack trifft.. werds immernoch im Auge behalten.

gute blue dragon wertung,aber die wertungen sind mir bei dem spiel nicht so wichtig,trotzdem bin ich auf weitere wertungen gespannt :)

Pipboy schrieb:
Ham sie Blue Dragon eigentlich bewertet ohne die Story, Dialoge und Charaktere zu verstehen?

Hmm, das frage ich mich auch.
Hat Mistwakler bei jeder Testversion einen mitgeschickt oder was?

Die nächste "NextGen"-Perle von Koei *.*

Mal ehrlich, haben die Typen zu viel Geld und wissen sonst nichts damit anzufangen, oder kauft sich wirklich jemand solchen Schund, der diese Crapentwickler über Wasser hält? Nichtmal die Japaner können einen solch abartig masochistisch veranlagten Geschmack haben (sollte man meinen...) :shakehead:

So toll das allez kligen mag bei Blue Dragon werde ich erstmal auf die Deutschen Tests warten.(Bin nicht wirklich von dem Game überzeugt!!!!)
Vielleicht wenn ichs mal angespielt habe.

Midway entwickelt Hour of Victory

15.01.07 - Midway gibt in der EGM (Electronic Gaming Monthly) die Entwicklung des Shooters Hour of Victory bekannt, der im Zweiten Weltkrieg stattfindet und bei nFusion entsteht.

Man wählt aus verschiedenen Charakterklassen und entscheidet sich für einen Spielstil (Sturmangriff oder Stealth). Release: TBA

Damit ist der Next-Gen-War entschieden. :lol:

Krogan schrieb:
Midway entwickelt Hour of Victory

15.01.07 - Midway gibt in der EGM (Electronic Gaming Monthly) die Entwicklung des Shooters Hour of Victory bekannt, der im Zweiten Weltkrieg stattfindet und bei nFusion entsteht.

Man wählt aus verschiedenen Charakterklassen und entscheidet sich für einen Spielstil (Sturmangriff oder Stealth). Release: TBA

Damit ist der Next-Gen-War entschieden. :lol:

Midway in Kombi mit einem WW2 Shooter?
Na wenn das mal kein USK Opfer wird. ;)

Hat schon einer die Ghostbuster Videos gesehen? Sehen wirklich sehr sehr geil aus! Aller feinste Next Gen Grafik in Verbindung mit dem Flair der 80´er!!!
Jetzt fehlt nur noch ein Next Gen "Masters of the Universe" und zwar im alten Stil,man wäre das geil.. :blushed:

Jinpachi schrieb:
Xbox360 rollenspiele 2007
Click
alles sind must haves

Golden Axe ... Death Adder ich komme :D

goldenaxe.jpg

Zurück
Top Bottom