ohje, und bis dato interessiert mich mass effect GAR NICHT...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ohje, und bis dato interessiert mich mass effect GAR NICHT...
schaoli schrieb:Wann kommt endlich ein richtiges WEST oder von mir aus auch OST RPG zu uns!!!! :shoot4: :dead:
Jack schrieb:schaoli schrieb:Wann kommt endlich ein richtiges WEST oder von mir aus auch OST RPG zu uns!!!! :shoot4: :dead:
Müssen wohl auf Hironobu Sakaguchi und Lost Odyssey warten...
Frenck schrieb:shadowman schrieb:ohje, und bis dato interessiert mich mass effect GAR NICHT...
Das würde sich ändern wenn wir das selbe sehen könnten wie die Redakteure von IGN.
Leider wird das Spiel vor uns versteckt...
Official: DMC3 for Xbox 360 in September
Author: Matt | Published: 7 Hours ago | Community Forums
We can now officially confirm that Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition will be released for the Xbox 360 in all PAL territories this September.
The new version features new content including the ability to play as Vergil from the start of the game. We will have more details as the come to hand.
Frenck schrieb:PC Port?!?
NeSS schrieb:Frenck schrieb:PC Port?!?
Jo wahrscheinlich.
Und zugleich ein Indikat für eine DMC4 Umsetzung?![]()
shan schrieb:NeSS schrieb:Frenck schrieb:PC Port?!?
Jo wahrscheinlich.
Resident Evil 4 soll doch auch für den PC rauskommen. Obs dann auch für die Xbox360 erscheint?
Gohma schrieb:shan schrieb:NeSS schrieb:Frenck schrieb:PC Port?!?
Jo wahrscheinlich.
Resident Evil 4 soll doch auch für den PC rauskommen. Obs dann auch für die Xbox360 erscheint?
Hm ich glaube die billige PS2-Umsetzung, die der PC höchstwahrscheinlich abkriegt, will keiner von uns auf der 360 sehen.![]()
![]()
Naja, Halo weiß ich jetzt nicht, scheint mir aber ziemlich gut zu sein. Ich fahre auf so etwas ab, und wenn nur halb so viel dran ist, wie NeSS und Frenck behauptet haben, dann müssen die Atmo und Story im Spiel wirklich geilo sein.Jamaica Joe schrieb:Sahasrahla schrieb:Unglaublich, jetzt bin ich auch ein MS-Fan. Nun gut, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich mag die Xbox360 bzw. besser gesagt ihre Spiele
.
WTF! Was geht denn bei dir ab... und das wegen Halo... Dabei werden die andren Spiele die kommen(Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising,...) so endlos viel geiler als der ewig grün polierte Förster Namens Masterchief ^^