Xbox360 Games of X360 (neu)

overlord wird perfekt für mich, das spiel wird rocken ohne ende. klingt nach ne menge fun :D

ZOE3..hm..mal sehen, ms müsste imo schon was zahlen um diese serie auf die 360 zu bringen

Overlord hört sich in der Tat sehr spaßig an. :D

Hoffen wir das Beste für die Umsetzung ihrer Vorhaben.

Ja geil würd ich mal sagen! Was bleibt denn der PS3 da noch an Exklusiven Titeln? Die 360 bekommt wohl ein richtig fettes Spielelinup im Laufe der Zeit. Find ich sehr gut :D

:-? wurde dieses gerücht nicht dementiert? Es handelte sich doch um einen Übersetzungsfehler afaik

dmc brauch ich nicht unbedingt. zone of the enders klingt da fast schon interessanter. wobei sich da einiges tun muss, teil 2 hinterließ bei mir gemischte gefühle... overloard... naja, ich warte auf videos!

kommt denn nun dmc4 oder doch nicht?
wäre sehr geil! obwohl ich mit dem gameplay nicht viel anfangen kann

Aber über Z.O.E würde ich mich mehr freuen...Zone of the enders 1 war mein erstes ps2 spiel (war ja damals auch ein launchtitel) und Z.O.E2 war ebenfalls sehr sehr gut!
*freu* :D

joa, is ne nette idee, aber das video kann ja wohl nicht sooo viel... sind ja nur spielausschnitte!
aber denke die kombo könnte der ps3 echt gefährlich werden. ich kaufe zwar alle 3 geräte, aber das können sich ja nur die harcore zocker erlauben. find die kombo jedenfalls genial!

"Ich bin Fan - und NICHT am Spiel interessiert"

Solche Abstimmungsergebnisse gibt es sonst nur auf Parteitagen, wenn der designierte Vorsitzende offiziell ernannt wird, oder wenn man fragt "Sind Sie für Steuersenkungen?" - nahe an der Einstimmigkeit bekunden Spieler im offiziellen Shadowrun-Forum ihr Desinteresse an Microsofts Umsetzung. Speziell Fans der Rollenspielvorlage sind brüskiert über die Idee, einen Mehrspieler-Shooter unter Shadowrun-Flagge zu veröffentlichen. Ähnliche Stimmen sind in unserem Forum zu hören. User McTrevor erläutert: "Das Universum von Shadowrun bietet Stoff für hervorragend erzählt Geschichten, die in einem Rollenspiel erst richtig gut zur Geltung kommen. Das Regelsystem erlaubt eine unglaubliche Vielfalt an unterschiedlichen Charakteren und sehr taktische Gefechte. Bei einem MP-Shooter wird dieses ganze Potential in die Tonne getreten."

PC Games

Hoffentlich nimmt sich MS diese reaktionen zu herzen und überdenkt die ganze Sache nochmal. Wäre imo eine Schande, eine solch vielversprechende Franchise mit diesem Crap in den Dreck zu ziehen. :shakehead:

absolut richtig, die schöne lizenz :shakehead:
was würd ich nicht für ein cyberpunk rpg geben, hätte das zeug zum best game ever gehabt

Das ich das noch erleben darf...

IGN Game of the Show

Bioshock, dicht gefolgt von Mass Effect

Und beide sind nur knapp hinter Crysis bei dem Award für die beste Grafik. Bioshock gewinnt noch nebenbei Best Art.

Bei dem fetten Lineup gewinnen 2 X360 Rollenspiele :D

Der gute Kasten lässt mich doch nicht im Stich.

EDIT:

Nochmal die Awards für die beiden Spiele:

Bioshock

Game of the Show
Best Console Game
Best Graphics Technology Platz 2
Best Artistic Design
Best Role-Playing Game

Mass Effect

Game of the Show Platz 2
Best Console Game Platz 2
Best Graphics TechnologyPlatz 3
Best Role-Playing Game Platz 2

Was für eine dicke Ausbeute für das RPG Genre.

Frenck schrieb:
Das ich das noch erleben darf...

IGN Game of the Show

Bioshock, dicht gefolgt von Mass Effect

Und beide sind nur knapp hinter Crysis bei dem Award für die beste Grafik. Bioshock gewinnt noch nebenbei Best Art.

Bei dem fetten Lineup gewinnen 2 X360 Rollenspiele :D

Der gute Kasten lässt mich doch nicht im Stich.

dazu noch best sport game mit nba 2k7, best racer mit motogp06(hätt ich net gedacht nach der demo) und dann noch best Multiplayer mit Gears of war, das bestaussehnste ps3 game soll angeblich auf einer xbox360 gelaufen sein...
viele awards habe ich auch vergessen zu nennen, aber mit wii + 360 habe ich glaub ich genug zu tun wenn man die awards sieht =)

das geile bioshock best rpg mass effect auf platz 2, und ff12 war einer der nominierten und hatte keine chance ^^ sogar gothic3 war nur nominiert ;O

Zurück
Top Bottom