Jamaica Joe schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Unglaublich, jetzt bin ich auch ein MS-Fan

. Nun gut, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich mag die Xbox360 bzw. besser gesagt ihre Spiele

.
WTF! Was geht denn bei dir ab... und das wegen Halo... Dabei werden die andren Spiele die kommen(Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising,...) so endlos viel geiler als der ewig grün polierte Förster Namens Masterchief ^^
Naja, Halo weiß ich jetzt nicht, scheint mir aber ziemlich gut zu sein. Ich fahre auf so etwas ab, und wenn nur halb so viel dran ist, wie NeSS und Frenck behauptet haben, dann müssen die Atmo und Story im Spiel wirklich geilo sein.
Keine Sorge, JJ, ich bleibe Nintendo-Fan mit ganzem Herzblut, dafür macht Nintendo einfach viel zu gute Spiele

.
BioShock interessiert mich noch mehr, und Mass Effect auch, als Halo3. Wobei ich das nicht jetzt schon sagen kann, was mich am meisten von diesen Spielen begeistern wird (wohl sehr wahrscheinlich BioShock).
Aber dann wäre da noch Lost Odyssey, und da garantiere ich für nichts. Sakaguchi hat schon einmal das Spiel meines Lebens gemacht, und ich habe so eine ziemlich starke Vorahnung, daß LO das noch bei weitem toppen könnte (ja, Nasa, warte nicht mehr auf die FF-Serie, die ist nicht mehr das, was sie mal war. Kauf ne Xbox360 und hoffe auf Lost Odyssey, weil nur Sakaguchi weiß, wie man wirklich Spiele mit ganzem Herzblut und großartiger Geschichte inszeniert).
Halo 3 scheint mir aber sehr, sehr vielversprechend zu sein, und ich glaube, daß ich das Game ziemlich geil finden könnte. Weiß es aber nicht, habe noch nie einen Teil davon gespielt...