Xbox360 Games of X360 (neu)

Sahasrahla schrieb:
Jo, ich kaufe mir auch die Xbox360, aber erst frühstens Mitte 2007, wohl eher Ende 07 :).
Bis die Kracher rauskommen, dauert es noch so lange. Und dann wird die Xbox 360 auch günstiger sein. Und bis dahin habe ich ein geniales Spielprogramm mit meinem Wii, hurraaaaaaaaaaaaaa :happy3: :happy3: :happy3:

Und in 3 Wochen sieht diene Meinung wieder ganz anders aus Mr. Hyde....

Hmm... also ich wette das er sich wirklich eine kauft.
Würde sogar so weit gehen und meinen Acc aufs Spiel setzen. ;)

Jack schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Jo, ich kaufe mir auch die Xbox360, aber erst frühstens Mitte 2007, wohl eher Ende 07 :).
Bis die Kracher rauskommen, dauert es noch so lange. Und dann wird die Xbox 360 auch günstiger sein. Und bis dahin habe ich ein geniales Spielprogramm mit meinem Wii, hurraaaaaaaaaaaaaa :happy3: :happy3: :happy3:

Und in 3 Wochen sieht diene Meinung wieder ganz anders aus Mr. Hyde....

Jack, heute ist es wirklich so :D.
Ich habe schon länger drüber nachgedacht, aber du hast natürlich recht: wer weiß, wie sich mein Leben noch bis Ende 2007 verändert. Vielleicht bin ich dann doch ein Non-Gamer geworden, der ab und zu zum Wii greift (den werde ich mir nämlich 1000% kaufen :P).

Du hast recht, ich kann nicht wissen, was bis dahin sich in meinem Leben ändert (Ende meines Studiums, Arbeit, vielleicht Ausland etc.).
Vielleicht sind dann die Spiele für mich auch wieder langweilig. Aber im Augenblick bin ich total davon begeistert, ist so :blushed:.

Sahasrahla schrieb:

Die von dir angesprochenen Kracher kommen ja Ende des Jahres. GoW und Mass Effekt sind nur 2 Beispiele. Und da kommen sicher noch weitere, denn ich glaub kaum, dass M$ nur "ein bisschen" was als Gegengewicht zum PS3 Launch auf den Markt schmeißen wird. ;)

Und von Bioshock gabs ja während der E³ auch schon spielbaares Material, weswegen ich spätestens auf nen Release Anfang nächsten Jahres tippe.

Sahasrahla schrieb:

Naja also Must-Haves gibt's ja jetzt schon einige. Oblivion, GRAW, Condemned, evtl. noch paar mehr. ;)

Aber im September diesen Jahres kommt zumindest für mich persönlich mit Dead Rising eine ULTRA UBER Must-Have. :D

http://dl2.openxbox360.com/dl.php/dd1e466a8f2c565de621bc8f62ae21b3/videos/drvegas2.avi
http://media6.xboxyde.com/dl/bb5c6e5d082660f43240f070f2dd4a77/446fb700/e3_drtrailer_720p.avi
http://media6.xboxyde.com/dl/921eb3...446fb72e/e3_deadrising_presentation_part1.avi
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10891&type=mov&pl=game

Da soll sich mal jemand Videos angucken und sagen, dass es nicht absolut geil wird... :D

Und Endes des Jahres kommen dann noch Lost Planet (auch von Capcom, die haben's in Sachen Gameplay einfach drauf^^), Gears of War, Just Cause, Rainbow Six: Vegas, und noch ein paar andere Leckerbissen wie Mass Effect, Halo 3 *hust*, Call of Duty 3 oder Stranglehold, eventuell mit etwas Glück auch noch Alan Wake. :D

Ach die kommen dann schon. Da kann ich mir eh keine Xbox kaufen, ausgeschlossen...

Ist auch nicht schlimm, weil ich das erste halbe Jahr genug mit Wii zu tun haben werde (Mario Galaxy, Zelda TP, MP3, Red Steel, Wii Sports, Excite Truck, SSBB, RE4, Killer 7).

Und dann kann von mir aus gerne die Xbox kommen mit den ultimativen GoW, ME und Halo 3 (das wohl doch erst 2007 kommen wird, wollen wir wetten?). :)

Und später dann, wenn ich nur daran denke: BioShock, hammer :lick:

Und Lost Odyssey: :dizzy3: :dizzy3:

Das werden Spiele, sag ich dir :D.

Mass Effect kommt noch dieses Jahr? Geil!
Gears of War unnd Mass Effect, meine Most Wanted 360 Games :D
Aber ich denke Halo3 kommt nicht mehr dieses, gab doch nix spielbares auf der E3 :-?

Mandrion schrieb:
Mass Effect kommt noch dieses Jahr? Geil!
Gears of War unnd Mass Effect, meine Most Wanted 360 Games :D
Aber ich denke Halo3 kommt nicht mehr dieses, gab doch nix spielbares auf der E3 :-?

ne halo3 kommt frühstens im 2quartal 2007 ^^
also die top 3 hits nächstes jahr für die box werden wohl, Alan Wake(mein most wanted),bioshock und Halo3 sein. Wenn fable2 noch 2007 kommt reiht sich das natürlich auch ein.

ach so schön ab september 06 beginnt das große zoggen der super titel ^^, mit wii + spiele + xbox360 spiele die zwischen september und dezember kommen werd ich knapp 600-750€ los o.O manoman ^^

abakusx schrieb:
Wurden die hier schon gepostet?

Turok
930159_20060510_screen004.jpg

Holy Giant Enemy Crab! Turok lebt noch? Dachte der hat mit Acclaim das zeitliche gesegnet.. mal sehn was draus wird.

Ich glaube nicht das mich ein Turok Titel jemals wieder begeistern kann :(

Turok 2 fand ich ja so geil :(

Hmm das neue Spiel von Free Radical sieht sehr gut aus! Aber das Chara Design :hmpf:

Fast genauso mies wie bei TS

Moses schrieb:
Hmm das neue Spiel von Free Radical sieht sehr gut aus! Aber das Chara Design :hmpf:

Fast genauso mies wie bei TS
als mies würd ich das jetzt nicht bezeichnen. es ist halt ein besonderer stil den FR bei der TS-serie verwendet hat. genau wie Rare bei perfect dark zero: entweder gefällt einem der stil oder nicht.

Sahasrahla schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Unglaublich, jetzt bin ich auch ein MS-Fan :lol:. Nun gut, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich mag die Xbox360 bzw. besser gesagt ihre Spiele :blushed:.

WTF! Was geht denn bei dir ab... und das wegen Halo... Dabei werden die andren Spiele die kommen(Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising,...) so endlos viel geiler als der ewig grün polierte Förster Namens Masterchief ^^
Naja, Halo weiß ich jetzt nicht, scheint mir aber ziemlich gut zu sein. Ich fahre auf so etwas ab, und wenn nur halb so viel dran ist, wie NeSS und Frenck behauptet haben, dann müssen die Atmo und Story im Spiel wirklich geilo sein.

Keine Sorge, JJ, ich bleibe Nintendo-Fan mit ganzem Herzblut, dafür macht Nintendo einfach viel zu gute Spiele :).

BioShock interessiert mich noch mehr, und Mass Effect auch, als Halo3. Wobei ich das nicht jetzt schon sagen kann, was mich am meisten von diesen Spielen begeistern wird (wohl sehr wahrscheinlich BioShock).

Aber dann wäre da noch Lost Odyssey, und da garantiere ich für nichts. Sakaguchi hat schon einmal das Spiel meines Lebens gemacht, und ich habe so eine ziemlich starke Vorahnung, daß LO das noch bei weitem toppen könnte (ja, Nasa, warte nicht mehr auf die FF-Serie, die ist nicht mehr das, was sie mal war. Kauf ne Xbox360 und hoffe auf Lost Odyssey, weil nur Sakaguchi weiß, wie man wirklich Spiele mit ganzem Herzblut und großartiger Geschichte inszeniert).

Halo 3 scheint mir aber sehr, sehr vielversprechend zu sein, und ich glaube, daß ich das Game ziemlich geil finden könnte. Weiß es aber nicht, habe noch nie einen Teil davon gespielt...

genau das habe ich auch zu einer FFXIII news gesgat.
das Final Fantasy Franchise wurde mit jedem spiel, nach dem grandiosen FFVII, schlechter.
ohne sakaguchi und Uematsu (beide Lost Odyssey *freu*) ist ein FF nichts besonderes mehr.
naja...versuch das mal den sonyboys zu verklickern. :rolleyes:

Mr_Cenk schrieb:
genau das habe ich auch zu einer FFXIII news gesgat.
das Final Fantasy Franchise wurde mit jedem spiel, nach dem grandiosen FFVII, schlechter.
ohne sakaguchi und Uematsu (beide Lost Odyssey *freu*) ist ein FF nichts besonderes mehr.
naja...versuch das mal den sonyboys zu verklickern. :rolleyes:

wie heist jetzt die entwicklerschmiede wo die sind? mystwalker oder so? gehören die zu M$-Studios weil ja Blue Dragon auch von M$-Studios gepublished wird? das würde bedeutet falls die entwickler dort bleiben jedes game von ihnen exclsuiv für 360 bleibt ;O?

Bloodsight schrieb:
...mystwalker oder so? gehören die zu M$-Studios weil ja Blue Dragon auch von M$-Studios gepublished wird?
mystwalker is n eigenständiges studio.
aber sie sind sehr vom support der ms studios angetan.
..wie so ziemlich jedes andere dev-studio auch :)

Naja, die Falschirmsequenz und die Szene unter dem Eis sind nett anzuschauen, aber gegen diesen extrem künstlichen Look des Eises und des Schnees müssen sie noch was machen! Nichtmal Fußspuren von Sam sind im Schnee zu sehen-keine Schneeverwehungen etc. Das würde ne Menge zur Atmo beitragen und könnte z.B. auch ein Gameplayelement darstellen-alles zu künstlich.
Bisher gibt es beeindruckende, aber auch weniger gute Abschnitte! Naja, we'll see! Wichtiger wäre eigentlich auch endlich mal eine verworrene und mitreißende Story-denn das ist wohl das größte Manko von SC.

Zurück
Top Bottom