XBOX360 Version Bestätigt aber kein PES 6 für PS3 ?
Donnerstag, den 18. Mai 2006
In Japan ist bereits der Zehnte Teil der Pro Evolution Soccer-Serie (dort Winning Eleven)erschienen.Dabei wurde mal wieder das übliche verbessert wie: Spieler-KI, Torschüsse, Grafik und so weiter.
Konami hat zwar nicht die ganze Pallete der Lizenzen auf seiner Seite, dennoch sieht man eine Verbeserung.So könnt ihr mit den offiziellen Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden spielen.Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.
Wer jetzt denkt, dass sei ein Kaufgrund für die PS3, der sollte erst mal abwarten, denn
nach Konamis Release-Liste soll PES 6 für XBOX 360, PS2, PSP und DS erscheinen.Von der PS3-Version fehlt jede Spur.
Offizielle Pressemitteilung:
Pro Evolution Soccer 6 läuft sich warm
Konami kündigt neuen PES-Titel an Erstmals Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS
Die Nachfrage nach dem umjubelten Fußball-Titel wächst weiterhin in phänomenaler Geschwindigkeit, folglich wird Konami Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr auch für eine Reihe von neuen Formaten anbieten. In Ergänzung zu den Fassungen für PlayStation 2, PC-DVD and PSP (PlayStation Portable) veröffentlicht Konami erstmals auch Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS.
Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihren Realismus, und Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.
Shingo Seabass Takatsuka, der Schöpfer der Serie, hat zudem das Schuss-System des neuen Spiels überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind weitere Finten und Tricks verfügbar, und auch die Kopfballfunktion wurde überarbeitet, um den Stürmern während des Sprungs zum Ball mehr Bewegungsfreiheit zu geben.
In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.
Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt
Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln.
http://news.playstation-3-kaufen.de/kein-pes-6-fur-ps3/