Xbox360 Games of X360 (neu)

geht mir genauso...mass effect interessiert mich auch nicht die bohne (bis jetzt zumindest)

Wann kommt endlich ein richtiges WEST oder von mir aus auch OST RPG zu uns!!!! :shoot4: :dead:

shadowman schrieb:
ohje, und bis dato interessiert mich mass effect GAR NICHT...

Das würde sich ändern wenn wir das selbe sehen könnten wie die Redakteure von IGN.

Leider wird das Spiel vor uns versteckt...

Jack schrieb:
schaoli schrieb:
Wann kommt endlich ein richtiges WEST oder von mir aus auch OST RPG zu uns!!!! :shoot4: :dead:

Müssen wohl auf Hironobu Sakaguchi und Lost Odyssey warten...

langsam regt es mich auf...
auf der 360 keine rpg`s, auf der psp keine ordentlichen rpg`s....

vielleicht hätte ich meine ps2 doch nicht verkaufen sollen....hab mich erst heut wieder geärgert als ich guitar hero gesehen habe. Aber nochmal hol ich mir keine ps2 (wäre dann meine 4.) :rolleyes:

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:
ohje, und bis dato interessiert mich mass effect GAR NICHT...

Das würde sich ändern wenn wir das selbe sehen könnten wie die Redakteure von IGN.

Leider wird das Spiel vor uns versteckt...

Und genau dieses Verhalten von Microsoft kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Werbung ist alles, das sollten sie mittlerweile wissen. Und wenn Games wie Mass Effect und Bioshock so gut bei der Presse ankamen, kann das gezeigte Material ja nicht so schlecht sein...

Während Sony in ihren auf Ingame gemachten Rendervideos Sachen dazuerdichtet, die es später gar nicht geben wird (aber Hauptsache man labert darüber), enthält uns MS so konsequent die bombastisch eingeschlagenen Präsentationen zu ihren Tophits vor. Echtes Gameplay-Footage wäre doch die beste Werbung für die letztlich vorhandene Qualität eines Spiels! :(

was den nun ? :neutral:

Official: DMC3 for Xbox 360 in September

Author: Matt | Published: 7 Hours ago | Community Forums

We can now officially confirm that Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition will be released for the Xbox 360 in all PAL territories this September.

The new version features new content including the ability to play as Vergil from the start of the game. We will have more details as the come to hand.

planetxbox360

shan schrieb:
NeSS schrieb:
Frenck schrieb:

Jo wahrscheinlich.
Und zugleich ein Indikat für eine DMC4 Umsetzung? ;)

Resident Evil 4 soll doch auch für den PC rauskommen. Obs dann auch für die Xbox360 erscheint?

Hm ich glaube die billige PS2-Umsetzung, die der PC höchstwahrscheinlich abkriegt, will keiner von uns auf der 360 sehen. ;)
igitt.gif

Gohma schrieb:
shan schrieb:
NeSS schrieb:
Frenck schrieb:

Jo wahrscheinlich.
Und zugleich ein Indikat für eine DMC4 Umsetzung? ;)

Resident Evil 4 soll doch auch für den PC rauskommen. Obs dann auch für die Xbox360 erscheint?

Hm ich glaube die billige PS2-Umsetzung, die der PC höchstwahrscheinlich abkriegt, will keiner von uns auf der 360 sehen. ;)
igitt.gif

Nicht wirklich ;-)

Jamaica Joe schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Unglaublich, jetzt bin ich auch ein MS-Fan :lol:. Nun gut, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich mag die Xbox360 bzw. besser gesagt ihre Spiele :blushed:.

WTF! Was geht denn bei dir ab... und das wegen Halo... Dabei werden die andren Spiele die kommen(Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising,...) so endlos viel geiler als der ewig grün polierte Förster Namens Masterchief ^^
Naja, Halo weiß ich jetzt nicht, scheint mir aber ziemlich gut zu sein. Ich fahre auf so etwas ab, und wenn nur halb so viel dran ist, wie NeSS und Frenck behauptet haben, dann müssen die Atmo und Story im Spiel wirklich geilo sein.

Keine Sorge, JJ, ich bleibe Nintendo-Fan mit ganzem Herzblut, dafür macht Nintendo einfach viel zu gute Spiele :).

BioShock interessiert mich noch mehr, und Mass Effect auch, als Halo3. Wobei ich das nicht jetzt schon sagen kann, was mich am meisten von diesen Spielen begeistern wird (wohl sehr wahrscheinlich BioShock).

Aber dann wäre da noch Lost Odyssey, und da garantiere ich für nichts. Sakaguchi hat schon einmal das Spiel meines Lebens gemacht, und ich habe so eine ziemlich starke Vorahnung, daß LO das noch bei weitem toppen könnte (ja, Nasa, warte nicht mehr auf die FF-Serie, die ist nicht mehr das, was sie mal war. Kauf ne Xbox360 und hoffe auf Lost Odyssey, weil nur Sakaguchi weiß, wie man wirklich Spiele mit ganzem Herzblut und großartiger Geschichte inszeniert).

Halo 3 scheint mir aber sehr, sehr vielversprechend zu sein, und ich glaube, daß ich das Game ziemlich geil finden könnte. Weiß es aber nicht, habe noch nie einen Teil davon gespielt...

OMG @ Haze und Turok

Echt unglaublich, was da noch alles für die 360 anrollt. M$ überrascht mich immer mehr und mehr. Machen zurzeit echt alles richtig in Sachen 3rd Partys. Unglaublich.

@Sahas: Überleg nicht lange, kauf dir die Box. Am besten aber erst im Herbst wenn die ganze 360 Spielekracher-Flut den PS3 Launch im Keim erstickt. ^^

Jo, ich kaufe mir auch die Xbox360, aber erst frühstens Mitte 2007, wohl eher Ende 07 :).
Bis die Kracher rauskommen, dauert es noch so lange. Und dann wird die Xbox 360 auch günstiger sein. Und bis dahin habe ich ein geniales Spielprogramm mit meinem Wii, hurraaaaaaaaaaaaaa :happy3: :happy3: :happy3:

Zurück
Top Bottom