Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Leider sieht man davon aber noch nicht viel. HDR hier anzuführen ist ja sehr sinnig, da das die alten Konsolen nun mal nicht konnten. Abgesehen davon, dass der Einsatz von HDR nicht automatisch bedeutet, dass ein Game besser aussieht als eins ohne. Von voll zerstörbaren Fahrzeugen seh ich auch noch nix. Ein gutes Schaensmodell wies RSC2 auch auf. Interagierendes Gegnerfeld, jo, ganz klasse, gibts ja bei keinem anderen Racer ;) Voll deformierbares Terrain: Was denn, nen bissle Match aufwirbeln :)

du maßt dir an, ein spiel aufgrund eines camcordervideos von ein paar sekunden bewerten. gaaanz großes tennis. lt. hands-on berichten(1up, ign,psinext,etc) von leuten, die es spielen konnten, sind die fahrzeuge komplett zerstörbar. aber klar in dem kleinen video siehtst du es nicht, also gibts das auch nicht, ne? ;)
ein gegnerfeld, in dem sich das feld gegenseitig bekriegt, zusammenarbeitet, um andere gegner aus dem rennen zu nehmen, und sich dabei intelligent verhält, gab es in diesem genre bislang auch noch nicht. und daß es bei RSC möglich ist furchen durch den schlamm zu ziehen, die auch bestehen bleiben und das fahrverhalten beeinflussen, wäre mir auch neu.

Mell@ce schrieb:
Außerdem habe ich nicht mal gebashed sondern lediglich meine Meinung, zu der ich auch stehe, gesagt. Hab noch mal RSC2 reingeschmissen und fand es vom Gesamteindruck (und darauf liegt die Betonung) um einiges besser. Aufwirbelnden Matsch und stetiges Verdrecken der Karosserie gabs da übrigens auch schon.

wie schon gesagt, ein kurzes camcorder-video eines 50%-spieles zu nehmen, um über das spiel zu richten, und zu einer bewertung zu kommen, ist ein deutlicher fingerzeig auf deine intentionen.

Mell@ce schrieb:
Ich glaub, zur letzten E3 gabs bis auf das Rendervideo noch überhaupt nix vom Game und das nenne ich Verarsche. Man kann doch nicht von nichts einfach einen Trailer machen weil man glaubt, dass so später mal ein Game aussehen wird, und es dann ohne nähere Erklärung präsentieren.

da geb ich dir vollauf recht. man hätte sagen sollen, daß die in den cgis gezeigte grafik das ist, wo man im laufe des lifecycles hin möchte, anstatt den eindruck zu erwecken, alles würde von anfang so aussehen.

Mell@ce schrieb:
Selbst wenn das Game noch grafisch zulegen sollte glaube ich nicht daran, dass es an den Rendertrailer heran kommt, dazu klafft die Lücke noch zu weit auf. Das traue ich dann schon eher einem RSC3 zu, wenns denn mal endlich angekündigt wird :)

nein, auch ich glaube nicht an das niveau des cgis. es sei denn, evolution bekommt wesentlich mehr zeit als die verbleibenden 5 monate.
daß du einem kommenden 360-titel das grafische niveau zutraust, daß du für die PS3 für gänzlich unwahrscheinlich hältst, ist notiert ;) ich warte dann auf RSC3^^
motorstorm hat imho noch immer das zeug dazu bei seinem erscheinen zu beeindrucken.

frames60 schrieb:
Kann das MS Video grad nicht laden...v :(

Dafür hier was anderes:

Project Assassins ist nun PS3 exklusiv. :)

http://egm.1up.com/do/newsStory?cId=3150167

Da hast Du ja ne ganz frische Meldung entdeckt, gerade mal 10 Tage alt ;)
Zu 99% gehe ich davon aus, dass das Game nicht PS3 exclusiv sein wird. Assassins Creed ist vielleicht PS3 exclusive, Project Assassins (gleiches Kind mit anderem Namen und auch auf der X05 für die 360 vorgestellt) aber nicht :)

Exclusivitätssprüche kann man heute nicht mehr erst nehmen.
UT 2007 erscheint urplötzlich auch für die 360
Alone in the dark auf einmal auch für die PS3

obwohl beide Titel seit längerer Zeit nur für eine Konsole, selbst nach Nachfragen, angekündigt wurden.

WMD schrieb:
..daß du einem kommenden 360-titel das grafische niveau zutraust, daß du für die PS3 für gänzlich unwahrscheinlich hältst, ist notiert ;) ich warte dann auf RSC3^^
motorstorm hat imho noch immer das zeug dazu bei seinem erscheinen zu beeindrucken.

Ok, könnte Missverstanden werden.
Das bezog sich nicht auf die Konsolenleistung sondern darauf, dass das Team von RSC schon zwei mal gezeigt hat was für außergewöhnliche Grafik, selbst für XBOX-Verhältnisse, sie zaubern können und ich es ihnen deshalb eher zutraue. Und das bei 60fps :)

Motorstorm zeigt in dem Video viele tolle Sachen... aber noch zu schwach. Gerade der Matsch und Schlamm kommt viel zu wenig zur Geltung... auf dem Video sieht das nicht viel anders aus, als wenn sich die Textur eben verändert, also Fahrrillen simpel zeichnet (was ja aber eben nicht der Fall ist). Punkt zwei: Da muß mehr Action und Speed rein (vielleicht kommt die in einer Innenperspektive besser zur Geltung), aber auch so.

Was mich aber jetzt schon ärgert: So ein schönes Offroad-Spiel und ich spür nichts mehr dabei... :neutral:

Mell@ce schrieb:
Ok, könnte Missverstanden werden.
Das bezog sich nicht auf die Konsolenleistung sondern darauf, dass das Team von RSC schon zwei mal gezeigt hat was für außergewöhnliche Grafik, selbst für XBOX-Verhältnisse, sie zaubern können und ich es ihnen deshalb eher zutraue. Und das bei 60fps :)

grafisch wußten die WRC-titel von evolution ebenso immer durchweg zu überzeugen. liefen auch alle mit 60fps :)

motorstorm.gif

Ist euch das im Video aufgefallen? Ich finds klasse.

ich hab echt mehr erwartet von motorstorm...aber was ich da gesehen habe überzeugt mich keineswegs mehr....
Da hat exite truck deutlich mehr "power" ;)

so hab jetzt endlich mal das motorstorm video gesehen.
sieht doch ganz ordentlich aus, klar, es nicht das, was auf der letzen e3 gezeigt wurde aber trotzdem siehst doch ganz ordentlich aus. :) :D

Sithlord schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sithlord schrieb:

Jop, von Sega hab ich auch nichts anderes erwartet-.-

Warum denn, Sonic z.B. sieht doch recht gut aus?
Segahasser :-?

Sonic sieht gut aus, aber nextgen unwürdig. Die haben es einfach nicht mehr drauf.

Ich würde da ned so voreilige Schlüsse ziehen. Sega hat schon immer bewiesen, dass sie zu den ganz grossen im Genre zählen.
Und remember, Technik ist nicht alles und Sega hat schon oft mit genialen Spielen sonst überzeugt und ich bin guter Dinge, dass das auch in der Next-, bzw- Current-Gen muss man ja fast schon sagen, so sein wird.

Sithlord schrieb:
Ich würde da ned so voreilige Schlüsse ziehen. Sega hat schon immer bewiesen, dass sie zu den ganz grossen im Genre zählen.
Und remember, Technik ist nicht alles und Sega hat schon oft mit genialen Spielen sonst überzeugt und ich bin guter Dinge, dass das auch in der Next-, bzw- Current-Gen muss man ja fast schon sagen, so sein wird.

Das gehört hier zwar nicht hin, aber ausser VF4E gab es in dieser Gen kein einziges Highlight von Sega.

B@¥ek schrieb:
Sithlord schrieb:

Das gehört hier zwar nicht hin, aber ausser VF4E gab es in dieser Gen kein einziges Highlight von Sega.
Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta, Rez, Shenmue 1&2, Yakuza, uvm. also für mich gehört Sega immer noch zu den besten und am meisten würde ich mich aber über ein neues Jet Set Radio freuen. :D

Pipboy schrieb:
B@¥ek schrieb:
Sithlord schrieb:

Jet Set Radio Future, Panzer Dragoon Orta, Rez, Shenmue 1&2, Yakuza, uvm. also für mich gehört Sega immer noch zu den besten und am meisten würde ich mich aber über ein neues Jet Set Radio freuen. :D

Ich schrieb in dieser Gen, und da der DC abgekackt ist, gehört der nicht mehr dazu ;)

Gleich mal eine Frage im Anschluss.
Es wurden weder ein neues Shenmue noch ein neues Jet Set angekündigt oder :(?

B@¥ek schrieb:
Sonic sieht gut aus, aber nextgen unwürdig. Die haben es einfach nicht mehr drauf.
Bin da anderer Meinung. Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche von Sonic Next Gen. Es ist kein Real Game, setzt also nicht auf reale Grafik, sondern mehr auf bunte Comic Grafik. Viel mehr lässt sich grafisch bei solchen Games in dieser Richtung nicht mehr steigern. Ich finde es sieht IMO besser aus als jedes andere Current Gen Game.

Cellpower schrieb:
B@¥ek schrieb:
Bin da anderer Meinung. Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche von Sonic Next Gen. Es ist kein Real Game, setzt also nicht auf reale Grafik, sondern mehr auf bunte Comic Grafik. Viel mehr lässt sich grafisch bei solchen Games in dieser Richtung nicht mehr steigern. Ich finde es sieht IMO besser aus als jedes andere Current Gen Game.

Das hat nichts mit dem look zu tun, die texuren sehen einfach viel zu verwaschen aus. Kameo hat auch nen Bunten look, und guck die da mal die Texuren an. Sonic könnte gut als PS2 Game durchgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom