Mell@ce schrieb:Leider sieht man davon aber noch nicht viel. HDR hier anzuführen ist ja sehr sinnig, da das die alten Konsolen nun mal nicht konnten. Abgesehen davon, dass der Einsatz von HDR nicht automatisch bedeutet, dass ein Game besser aussieht als eins ohne. Von voll zerstörbaren Fahrzeugen seh ich auch noch nix. Ein gutes Schaensmodell wies RSC2 auch auf. Interagierendes Gegnerfeld, jo, ganz klasse, gibts ja bei keinem anderen RacerVoll deformierbares Terrain: Was denn, nen bissle Match aufwirbeln
![]()
du maßt dir an, ein spiel aufgrund eines camcordervideos von ein paar sekunden bewerten. gaaanz großes tennis. lt. hands-on berichten(1up, ign,psinext,etc) von leuten, die es spielen konnten, sind die fahrzeuge komplett zerstörbar. aber klar in dem kleinen video siehtst du es nicht, also gibts das auch nicht, ne?

ein gegnerfeld, in dem sich das feld gegenseitig bekriegt, zusammenarbeitet, um andere gegner aus dem rennen zu nehmen, und sich dabei intelligent verhält, gab es in diesem genre bislang auch noch nicht. und daß es bei RSC möglich ist furchen durch den schlamm zu ziehen, die auch bestehen bleiben und das fahrverhalten beeinflussen, wäre mir auch neu.
Mell@ce schrieb:Außerdem habe ich nicht mal gebashed sondern lediglich meine Meinung, zu der ich auch stehe, gesagt. Hab noch mal RSC2 reingeschmissen und fand es vom Gesamteindruck (und darauf liegt die Betonung) um einiges besser. Aufwirbelnden Matsch und stetiges Verdrecken der Karosserie gabs da übrigens auch schon.
wie schon gesagt, ein kurzes camcorder-video eines 50%-spieles zu nehmen, um über das spiel zu richten, und zu einer bewertung zu kommen, ist ein deutlicher fingerzeig auf deine intentionen.
Mell@ce schrieb:Ich glaub, zur letzten E3 gabs bis auf das Rendervideo noch überhaupt nix vom Game und das nenne ich Verarsche. Man kann doch nicht von nichts einfach einen Trailer machen weil man glaubt, dass so später mal ein Game aussehen wird, und es dann ohne nähere Erklärung präsentieren.
da geb ich dir vollauf recht. man hätte sagen sollen, daß die in den cgis gezeigte grafik das ist, wo man im laufe des lifecycles hin möchte, anstatt den eindruck zu erwecken, alles würde von anfang so aussehen.
Mell@ce schrieb:Selbst wenn das Game noch grafisch zulegen sollte glaube ich nicht daran, dass es an den Rendertrailer heran kommt, dazu klafft die Lücke noch zu weit auf. Das traue ich dann schon eher einem RSC3 zu, wenns denn mal endlich angekündigt wird![]()
nein, auch ich glaube nicht an das niveau des cgis. es sei denn, evolution bekommt wesentlich mehr zeit als die verbleibenden 5 monate.
daß du einem kommenden 360-titel das grafische niveau zutraust, daß du für die PS3 für gänzlich unwahrscheinlich hältst, ist notiert

motorstorm hat imho noch immer das zeug dazu bei seinem erscheinen zu beeindrucken.