PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finde ich auch klasse. mag platformer, wird geholt.

Boxart ist auch Hammer ^^

mts6l1.jpg

Komischer Spielegeschmack, besorg dir ne Freundin mit dicken titten, dann brauchste auch nicht so seltsame spiele ^^

Komischer Spielegeschmack, besorg dir ne Freundin mit dicken titten, dann brauchste auch nicht so seltsame spiele ^^

hab ich. aber das spiel sieht cool aus. es gibt aber ja auch weit mehr von diesen skurilen spielen, nicht nur auf animehasen bezogen. schade das die hier nicht erscheinen.

hm, bis auf prinny gar nix dabei. und auch sonst tote hose auf der psp. irgendwie war die konsole ein fehlkauf, 2 handhelds braucht man einfach nicht.

Irgendwie unverständlich, dass alles, was aus Japan kommt und hierzulande im Prinzip gar nicht erst auf den Markt kommt, gleich als Crap abgestempelt wird.
Wer von euch hat je Daisenryaku gespielt und könnte es als Crap bezeichnen? Wohl die wenigsten. Es nervt einfach, wenn alles, was nicht den eigenen Spielegewohnheiten entspricht und fremd ist, mal so als Crap bezeichnet wird...wenn ihr Erfahrungen mit solchen Spielen hättet, wäre es ja halbwegs okay. Ich finde diese ganzen Wrestling Spiele zum Beispiel einfach nur zum kotzen (sorry, aber fette, ziemlich dumm aussehende, schwitzende Fleischberge, bei deren anblick sich mir der magen umdreht, sind meine Sache nicht...), aber zumindest kenne ich das Genre und weiß, warum es mir gefällt - oder auch nicht, im vergleich zu den traditionellen Beat'em Ups.

Und trotz der vermeintlichen Spiele Ebbe gibt es mehr als genug gute bis sehr gute PSP Spiele, über deren Kauf man nachdenken sollte - besonders ältere Titel, die man damals vielleicht übersehen hat. Gradius Collection zum Beispiel, die perfekte Kollektion für lange Zugfahrten, kriegt man auf ebay neu für grade mal 10 Euro...gibt da viele solcher old school perlen, die von der breiten Masse übersehen werden. Einfach mal schlau machen, und wer weiß, vielleicht findet ihr auch einen "kleineren" Titel, der euch zusagt.

Und wenn Star Ocean: First Departure kein Highlight ist, weiß ich auch nicht...zumindest für RPG Fans ein Fest, da kann auch eine dumme-August-Wertung von gamespot nix dran ändern (die haben eh was gegen PSP RPGs...ist einfach nur lachhaft, was die für Wertungen raushauen...).

Mag zwar sein, dass die PSP nicht mit dem Angebot des DS mithalten kann, aber der DS steht in dieser Hinsicht als Handheld alleine auf weiter Flur...so ein Angebot an Toptiteln habe ich noch nie erlebt, und natürlich geht da das an und für sich gute line-up der PSP ein bisschen unter. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die PSP trotz allem die beste non-Nintendo Handheld Machine ist und es geschafft hat, in die Nintendo Domäne einzudringen - das alleine ist schon schwer genug.
Ich habe mit beiden Handhelds meine helle Freude, und zu Weihnachten kommen mir eigentlich fast nur PSP und DS Titel ins Haus. ^^

In jedem Fall eine geniale Idee von Nippon Ichi, die Serie mal ein bisschen aufzufrischen. Gott sei Dank kümmert sich auch NISA um die Lokalisation, so dass ein weiteres (obskures) Highlight für den Westen gesichert ist.

Zurück
Top Bottom