PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hochaufgelöste 2d sprites. damit müsste die psp besser zurechtkommen.

Hochaufgelöst ist relativ, versteh aber was du meinst. Wobei Hihj Def Optik nicht viel bringt wenn die Animationen Oldscool sind. WLS zeigt wie aktuelle Games aussehen sollten.

Europa Release:

footmanagerpsprk7.jpg

footmanagerpsp001xh3.jpg

footmanagerpsp002hq8.jpg

footmanagerpsp003iv6.jpg

footmanagerpsp004oh2.jpg

Japan Release:

Sengoku Efuda Yuugi Hototogisu Ran

sengokuxc5.jpg

sengoku1gb5.jpg

sengoku3zm8.jpg

sengoku2qo4.jpg

sengoku4ym2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön zu sehen was EA aus der PSP rauskitzelt - wer baucht da noch Ps360 ? Nach NBA Live 09 das nächste EA Game welches auf der PSP genau wie auf den Next-Gen Konsolen aussieht :goodwork:

Tenchu 4 kommt für die Playstation Station Portable. Erster Scan:

Lässt wohl nie ne Chance aus, oder? ;-)

Game ist übrigens was ich so gelesen und gehört habe, sehr schlecht geworden, ist also wayne.

Echt ? Was haste denn gehört ? Die Impressionen die ich gelesene habe waren zum großteil mehr als positiv. Und die West-Fassung wird nochmal stark optimiert werden in Sachen Steuerung - zumindest die Wii Fassung.

ich komm immer noch nicht von disgaea weg :D
werd mir aber wohl mal den fußball manager anschauen, shaun möglichst anspielen und dann yu gi oh besorgen =) lustiges spiel für zwischen durch wenn man sein deck mal einigermassen zusammen hat.

tobbl

Cerebros en Action ? Was soll das bedeuten ?
Abgesehen davon sollen die Buzz PSP Versionen recht gut laut Reviews, aber sowas macht dann doch mehr Fun mit Kollegen auf der Konsole vorm TV.

Das wird wohl mein nächstes PSP-Spiel:

14un-5f.jpg

Sieht nach schneller, flüssiger Action aus und das Spiel kostet auch nur 30,- Euro. :-)

Zurück
Top Bottom