Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Eurpoa Release:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wäre ja dafür, dass 3d auf der psp von bord geworfen wird und sich die entwickler auf "next gen" 2d optik konzentrieren. die steuerung bei 3d titeln ist sowieso fast immer ein k(r)ampf.![]()
Richtig weil man dort einen ergonomischen Controller in der Hand hat und keinen Bildschirm mit KnöpfenSorry Leute, aber das ist Quark. Seht euch doch mal die Syphon Filter Titel an, die kann man perfekt steuern. Und mit dem einen Analogknubbel kann man eh gut auch reine 3D Sachen steuern. (Beim N64 hat sich ja auch niemand beschwert).
Die PSP hält sich gut in der Hand und die meisten Spiele lassen sich gut steuern. Was ich noch vergessen hatte zu schreiben war, daß wir bei vielen Spielen der PSP auch sicher nicht von einem "häßlichen 3D" sprechen können, dafür sehen viele Titel wie z. B. die von mir genannten einfach zu genial aus. (Die sich exellent steuern lassen)
Solche Spiele spiele ich aber leider aus Prinzip nicht auf Handhelds
Und?.....
ich wäre ja dafür, dass 3d auf der psp von bord geworfen wird und sich die entwickler auf "next gen" 2d optik konzentrieren. die steuerung bei 3d titeln ist sowieso fast immer ein k(r)ampf.![]()
Die PSP ist ein 3D-Handheld. Will ich 2D, spiel ich auf dem DS. Auf PSP will ich die Spiele in 3D spielen und das klappt in der Regel auch hervorragend. Natürlich, es fehlt ein zweiter Analog-Stick, aber das fällt eigentlich nur bei Ego-Shootern auf. Gerade Rennspiele sind auf PSP absolut genial zu spielen, ebenso Titel wie God of War oder Killzone etc.
So siehts aus. Ich leg' normalerweise auch nicht sonderlich viel Wert auf Grafik. Aber das ist einfach ein großer Vorteil der PSP. Grade so Spiele wie Burnout und God of War machen einfach Laune mit der Grafik. Und CC... ok. Das ist ein Thema für sich
Achja, mal so 'ne Frage in die Runde: Welche Spiele lohnt es sich generell für PSP zu kaufen? Hab' sie noch nicht lange und bin jetzt immer auf Schnäppchenjagd.
Bislang bin ich im Besitz von Burnout Dominator, FFVII CC, God of War und Ghost Recon 2.
Was magst du denn so für Spiele bzw. Genres?
Na ja, das ist Konsolenbedingt, auf 'nem Handheld sind Ego-Shooter glaub' ich nich so super wie ich mehr oder weniger bei Ghost Recon gemerkt habe.
Ansonsten einfach so Action-Adventure Metzel Dinger wie God of War halt oder Arcade Racer wie Burnout... aber im Prinzip einfach alles was gut ist. :grin3:
Edit: Ich hab' mich auch mal auf diversen Seiten von Online-Mags rumgetrieben. Und da sagte mir z.B. Gamespot, dass Silent Hill nich so der Bringer wär, aber Wipeout das Spiel schlechthin ist. Was is da z.B. dran? Klingt fürn Aussenstehenden eher verwirrend.![]()
Dann liste ich dir mal ein paar auf:
Das sind so Games, die mir direkt einfallen. Wenn du noch mehr Empfehlungen willst, kan ich dir später wenn ich mehr Zeit habe eine komplette Liste mit Genre Bezeichnung machen.Ich hab jetzt RPGs bewusst raus gelassen, da
du wohl auf einem Handheld wie der PSP keine RPGs zocken möchtest.
Würd dir empfehlen dir zu diesen Games Reviews zu lesen, Gameplay Videos anzuschauen etc. um dir klar zu machen, ob dir irgendwelche davon gefallen.![]()
Du willst doch nicht diese miese Warze mit einem vollwertigen Analogstick vergleichen ?(Beim N64 hat sich ja auch niemand beschwert).
solche Übertitel wie "Silent Hill" würden nicht programmiert werden.
Du willst doch nicht diese miese Warze mit einem vollwertigen Analogstick vergleichen ?![]()
Killzone:Liberation (TPS) -> Hab' ich mir natürlich auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber nach Ghost Recon zweifle ich wie gesagt etwas bei solchen Spielen.
Du willst doch nicht diese miese Warze mit einem vollwertigen Analogstick vergleichen ?![]()
Was für ein übertitel?
Ein guter 75er Titel mehr nicht