PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japan Releases:

Prinny Ore Ga Shujinkou De Iinsuka

prinnyzh6.jpg

prinny2wi4.jpg

prinny3bn7.jpg

prinny4nl7.jpg

prinny5zc6.jpg

Moe Moe Niji Taisen Ryaku Deluxe

moeuw4.jpg

moe6mc6.jpg

moe4kx9.jpg

moe2ri4.jpg

moe1gw2.jpg

Higurashi Daybreak Portable

portadahiragaseuh1.jpg

higurashidaybreakportabja8.jpg

higurashidaybreakportabao6.jpg

higurashidaybreakportabwp5.jpg

higurashidaybreakportabyn0.jpg

Europa Release:

superrh2.jpg

super1gj3.jpg

super2xh0.jpg

super3es7.jpg

super4xv0.jpg

Neues Harvest Moon für die PSP:

Marvelous To Announce New Harvest Moon For PSP

Bokujou Monogatari: Shiyugamura to Minna no NegaiIt has been a while since we have a Harvest Moon games on the PSP, but fans of the farm simulation series will be happy to hear that Marvelous will announce Bokujou Monogatari: Shiyugamura to Minna no Negai via Weekly Famitsu this week. This will be the series third PSP game after Bokujou Monogatari: Harvest Moon Boy and Girl (2005) and Harvest Moon: Innocent Life (2006). Not much info at this moment, except that the future of the village is in your hand, you can upgrade your home, have love romance with the girls and for the dedicated, there are lots of challenging elements. The game is scheduled for release in Japan March 2009.

Erste kleine Scans:

80455_03_122_749lo.jpg

80455_04_122_1132lo.jpg

Der Japan Support der PSP ist einfach unglaublich, wenn man bedenkt wie es zwischenzeitlich und teils auch immer noch um die PSP stand bzw. steht.

Schade, dass sie von den West Devs so schlecht unterstützt wird. Komisch, dass erinnert mich an eine andere Konsole... Lange wird sie nicht mehr leben, wenn es so weiter geht. Mal sehen ob das was Koller für 2009 versprochen hat wahr wird, ich glaub aber nicht daran...

Der Japan Support der PSP ist einfach unglaublich, wenn man bedenkt wie es zwischenzeitlich und teils auch immer noch um die PSP stand bzw. steht.

Unglaublich ? Nunja übertreiben wir nicht - für en Handheld mit ner 10 Mio Userbase ist der Support erwartungsgemäß. Unter unglaublich verstehe ich DS/Ps2 Support :blushed:

Unglaublich ? Nunja übertreiben wir nicht - für en Handheld mit ner 10 Mio Userbase ist der Support erwartungsgemäß. Unter unglaublich verstehe ich DS/Ps2 Support :blushed:

Unglaublich in Relation zu den sehr oft schlechten Software-VKZ und dem extrem starken Konkurrenten. ;-)

naja das ist aber auch erst seit einem jahr so... ich glaub niemand hat nachdem sie auf die unter 10k zugesteuert ist auf so eine steigerung geglaubt (nichtmal der härteste sony fanatiker)

Die PSP hat sich nie für ne längere Zeit auf so schwachem Niveau verkauft. Und was LTD Zahlen angeht ist sie immer vor den aktuellen Heimkonsolen gewesen. Hast aber nicht ganz unrecht - so richtig geht die PSP erst seit der 200er und Monster Hunter ab.

Die PSP hat sich nie für ne längere Zeit auf so schwachem Niveau verkauft. Und was LTD Zahlen angeht ist sie immer vor den aktuellen Heimkonsolen gewesen. Hast aber nicht ganz unrecht - so richtig geht die PSP erst seit der 200er und Monster Hunter ab.

jo das niveau war immer bei etwa ~25k

aber bild ich mir das ein oder kommen jetzt irgendwie wieder etwas mehr games? (also es werden auch wieder games angekündigt)
liegt wohl daran weil sony es geschafft hat das kopieren zu unterbinden... (also auf so leichte art und weise)

das Higurashi PSP Spiel nutzt übrigens das Gundam vs System - allerdings kann man bei dem Spiel sehen was passiert, wenn man das System sehr schlecht umsetzt und dem Spiel dazu noch schlechte Animationen verpasst :ugly:

da lobe ich mir Gundam vs Gundam (welches absolut genial ist, auch wenn es keinen Story Modus gibt - Animationstechnisch gehört es auch eher zu den besseren Spielen ^^)

jo das niveau war immer bei etwa ~25k

aber bild ich mir das ein oder kommen jetzt irgendwie wieder etwas mehr games? (also es werden auch wieder games angekündigt)
liegt wohl daran weil sony es geschafft hat das kopieren zu unterbinden... (also auf so leichte art und weise)

Ja, es kommen definitiv mehr PSP Games in Japan raus seit Ende 07 - sie verkaufen sich auch deutlich besser, liegt wohl auch dran das aktuelle PSP Versionen net so leicht zu knacken sind.

Verdammt:

Prinny Ore Ga Shujinkou De Iinsuka und Zwei will ich auch haben!!!!

Die sehen auf den Screens so geil aus!

Verdammt:

Prinny Ore Ga Shujinkou De Iinsuka und Zwei will ich auch haben!!!!

Die sehen auf den Screens so geil aus!

Nicht nur auf den Screens - Spiel soll aber recht schwer sein. US Release ist ja schon in 2-3 monaten, kannst es dann sicher günstig importieren. Zu der Zeit sollte auch Resistance erscheinen - weiteres potentielles Top-Spiel.

prinny werde ich mich auf jeden fall holen.

everyday shooter finde ich auch sehr interessant, muss mir paar reviews anschauen.

GOW hats klar verdient. die Top 5 dieses Jahr waren imo:

1. GoW
2. Wipeout Pulse
3. Crisis Core
4. Syphon Filter 2
5. Loco Roco 2

Flop des Jahres:

Secret Agent Clank, es ist echt eine Schande die marke so zu verwässern, nach dem recht guten Size Matters hätte ich eine deutliche steigerung erwartet.

Meine Most Wanted für 2009:

1. Resistance
2. Final Fantasy Agito 13
3. Kingdom Hearts

Zurück
Top Bottom