PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ikkitousen: Eloquent Fist ist in Japan erschienen

Das Cover der LE sieht auch wie ein Hentai xD

pa.130447.1.jpg

pa.130447.6.jpg

pa.130447.8.jpg

Wow, NBA Live sieht fast aus wie ein Next-Gen Game. Hammer was EA aus der PSP alles kitzelt :smile5:

Wow, NBA Live sieht fast aus wie ein Next-Gen Game. Hammer was EA aus der PSP alles kitzelt :smile5:

echt der Wahnsinn. Wer hätte gedacht, das Sony klammheimlich dem kleinen Kasten einen HD-Modus spendiert hat, der die Standardauflösung verdreifacht und für superhochaufgelöste Games sorgt. :o:o:o

Sorry, kein Gebashe oder sonst was, PSP ist ein potentes kleines Handheld mit ordentlich Power unter der Haube - keine Frage. Aber solche Pics - das ist einfach unfreiwillig komisch. :grin3:

Daß die Bilder zu gut für PSP sind (FSAA) ist klar. Was allerdings nun Bilder mit 640*360 mit HD zu tun haben soll ...

oh man, ich lach mich schlapp...die pics sind zu geil :rofl3:

wenn wollen diese vollidioten damit reinlegen?
sowas dreistes :lol:

nba091fp0.jpg

vs.

nbainside1rl7.jpg

ähm ja, EA...:lol:
was denken die sich bloß dabei :hmm2:

@ Game

schon wieder ein PS2 port, langsam reichts :sleep:

taugt Valhalla Knights 2 was?
bzw was für ne Art Game is das?

btw Fifa09 is gar nicht so schlecht aber okay 08 war auch nicht schlecht

Naja, die Wertungen sagen da nichts Gutes. Ich werde jedenfalls Valhalla Knights 2 auslassen.

Und zu dem anderen Thema: Manche checken's einfach nicht. Viele Sachen auf der PSP sind keine Ports sondern gleichzeitige Releases auf allen relevanten Plattformen. Die PSP wird dabei oft bedacht, weil sie a) eine deutliche Nähe zur PS2 hat und b) weil es bei ihr wenigstens sinnvoll machbar ist.

So kann jeder frei für sich entscheiden, ob er ein aktuelles Spiel stationär oder tragbar spielen möchte. Und da es ja auf der PSP genug exklusive Highlights gibt, ist das eine schöne Ergänzung.

Ein ganz normales RPG
Bis jetzt sind zwei Teile erschienen, der erste ist grausam, der zweite bissl besser, aber auch obermüll.

Die Grafik ist nach FF 7 CC n punch in the face.
Das schlimmste am Game ist der sound, einfach nur :shakehead:

Habs nach nichtmal 2 stunden hingeschmissen.

diese Woche kommt Macross raus *freu*

yes-asia schickt Sony Produkte doch nach Europa, oder?

Ts, ts, ts, diese Japaner ...

Japan Release:

To Love Ru Doki Doki Rinkai Gakkou Hen

tolovehx3.jpg

tolove1la7.jpg

tolove3lb3.jpg

tolove4ud7.jpg

Für solche Games ist die PSP nice - kommt echt vieles von raus in Japan.

Hallo Jungs :-D

Schreibe euch gerade aus dem Dienst mit einer miserablen Internetverbindung :oops: :-D

Hab ne kurze Frage zu MGS PO, hoffe jemand kann mir helfen:

Hab mir das Spiel am Wochenende gekauft. Leider habe ich beim einrücken die Hülle + Anleitung vergessen, jetzt hänge ich etwas :oops:

Wie kann ich die Ausdauer von Snake und co heilen? Er überlebt bei einem Missionsstart max. 30 Sek, dann ist die Ausdauer weg. Wenn ich ihm ne Potion gebe, dann übersteht er vielleicht 4-5 MIn, aber die Leiste senkt sich trotzem immer. Wieso das? Hab bis jetzt 2 ärtze im Team, der eine sollte Leben spenden, der andere Ausdauer. Schnall ich nicht so ganz, kann es sein, dass ich am Anfang was verpasst habe? Weil immer wieder die Hospitalmission starten für Medizin + Potion zu holen kackt auch irgendwie an...

Und auch sonst habe ich irgendwie Mühe, Techniker und ärtze zu fangen. Wie stelle ich das am besten an?

Und falls jemand noch weitere Tipps hat, nur zu :-D Hab irgendwie ein ganz anderes Spiel erwartet, mehr so ein MGS wie wir es kennen.

Gruss
flo

Ist das en neues B-Boy oder bekommen die Amis das erst jetzt ? Ist ja schon was länger bei uns zu haben oder ?

Schreibe euch gerade aus dem Dienst mit einer miserablen Internetverbindung :oops: :-D

Hab mir das Spiel am Wochenende gekauft. Leider habe ich beim einrücken die Hülle + Anleitung vergessen, jetzt hänge ich etwas :oops:

Wie kann ich die Ausdauer von Snake und co heilen? Er überlebt bei einem Missionsstart max. 30 Sek, dann ist die Ausdauer weg. Wenn ich ihm ne Potion gebe, dann übersteht er vielleicht 4-5 MIn, aber die Leiste senkt sich trotzem immer. Wieso das? Hab bis jetzt 2 ärtze im Team, der eine sollte Leben spenden, der andere Ausdauer. Schnall ich nicht so ganz, kann es sein, dass ich am Anfang was verpasst habe? Weil immer wieder die Hospitalmission starten für Medizin + Potion zu holen kackt auch irgendwie an...

Und auch sonst habe ich irgendwie Mühe, Techniker und ärtze zu fangen. Wie stelle ich das am besten an?

Und falls jemand noch weitere Tipps hat, nur zu :-D Hab irgendwie ein ganz anderes Spiel erwartet, mehr so ein MGS wie wir es kennen.

Gruss
flo

Du musst öfters mal dieses "Wait" nach einer Mission machen. Am besten alle drei Mal hintereinander. Dann müsstest du genug Ausdauer für die nächste Mission regeneriert haben.
Und Medics machste am besten nicht ins Missionsteam, sondern in die Medizinische Einheit. Dort stellen die auch medizinische Items her und helfen bei der Regeneration von Leben+Ausdauer.

Gruss
flo

http://www.replacementdocs.com/request.php?4786

Zurück
Top Bottom