AllGamer
L20: Enlightened
Ikkitousen: Eloquent Fist ist in Japan erschienen
Das Cover der LE sieht auch wie ein Hentai
Das Cover der LE sieht auch wie ein Hentai

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, NBA Live sieht fast aus wie ein Next-Gen Game. Hammer was EA aus der PSP alles kitzelt :smile5:
taugt Valhalla Knights 2 was?
bzw was für ne Art Game is das?
btw Fifa09 is gar nicht so schlecht aber okay 08 war auch nicht schlecht
taugt Valhalla Knights 2 was?
bzw was für ne Art Game is das?
btw Fifa09 is gar nicht so schlecht aber okay 08 war auch nicht schlecht
Hallo Jungs :-D
Schreibe euch gerade aus dem Dienst mit einer miserablen Internetverbindung:-D
Hab ne kurze Frage zu MGS PO, hoffe jemand kann mir helfen:
Hab mir das Spiel am Wochenende gekauft. Leider habe ich beim einrücken die Hülle + Anleitung vergessen, jetzt hänge ich etwas
Wie kann ich die Ausdauer von Snake und co heilen? Er überlebt bei einem Missionsstart max. 30 Sek, dann ist die Ausdauer weg. Wenn ich ihm ne Potion gebe, dann übersteht er vielleicht 4-5 MIn, aber die Leiste senkt sich trotzem immer. Wieso das? Hab bis jetzt 2 ärtze im Team, der eine sollte Leben spenden, der andere Ausdauer. Schnall ich nicht so ganz, kann es sein, dass ich am Anfang was verpasst habe? Weil immer wieder die Hospitalmission starten für Medizin + Potion zu holen kackt auch irgendwie an...
Und auch sonst habe ich irgendwie Mühe, Techniker und ärtze zu fangen. Wie stelle ich das am besten an?
Und falls jemand noch weitere Tipps hat, nur zu :-D Hab irgendwie ein ganz anderes Spiel erwartet, mehr so ein MGS wie wir es kennen.
Gruss
flo
Hallo Jungs :-D
Schreibe euch gerade aus dem Dienst mit einer miserablen Internetverbindung:-D
Hab ne kurze Frage zu MGS PO, hoffe jemand kann mir helfen:
Hab mir das Spiel am Wochenende gekauft. Leider habe ich beim einrücken die Hülle + Anleitung vergessen, jetzt hänge ich etwas
Wie kann ich die Ausdauer von Snake und co heilen? Er überlebt bei einem Missionsstart max. 30 Sek, dann ist die Ausdauer weg. Wenn ich ihm ne Potion gebe, dann übersteht er vielleicht 4-5 MIn, aber die Leiste senkt sich trotzem immer. Wieso das? Hab bis jetzt 2 ärtze im Team, der eine sollte Leben spenden, der andere Ausdauer. Schnall ich nicht so ganz, kann es sein, dass ich am Anfang was verpasst habe? Weil immer wieder die Hospitalmission starten für Medizin + Potion zu holen kackt auch irgendwie an...
Und auch sonst habe ich irgendwie Mühe, Techniker und ärtze zu fangen. Wie stelle ich das am besten an?
Und falls jemand noch weitere Tipps hat, nur zu :-D Hab irgendwie ein ganz anderes Spiel erwartet, mehr so ein MGS wie wir es kennen.
Gruss
flo