PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Leute, kurze Frage:

Hab noch 4 Wochen Dienst vor mir, in dem ich wohl noch viiiel Zeit zum zocken habe. (Büro=Nixtun^^) Da ich MGS PO langsam aber sicher durchhabe, möchte ich fragen, welche Must Haves die PSP sonst noch so bietet.

Habe bislang MGS PO, GoW und CC: FFVII. Daxter sowie MGA I + II habe ich schon auf meiner ersten PSP (die ging kaputt) gehabt, brauche ich also nicht noch mal.

Vorschläge? :-D

Silent Hill Origins

silent-hill-origins-20070827033610990_640w.jpg

Die beiden Syphon Filter Teile:

syphon-filter-logans-shadow-20070711050705159_640w.jpg

Ratchet & Clank: Size Matters

ratchet-clank-size-matters-20061128063533141.jpg

Grand Theft Auto: Vice City

vice-citys-big-guns-20061016042454836.jpg

Ultimate Ghost 'N Goblins

ultimate-ghosts-n-goblins-20060717045748341.jpg

Killzone: Liberation

killzone-liberation-20060505110809130.jpg

Dead Head Fred

dead-head-fred-20070806074813983.jpg

@ Termi

Hab mich ein bisschen schlau gemacht, Silent Hill und Ratchet sind nun meine Favouriten :-D

Hab aber noch nie ein Silent Hill gezockt, stehe mehr auf die RE Reihe. Von Rachet habe ich nur Quest for Bonty (PS3) gespielt. War aber ja nur so ein kurzes Zwischending, kein "normales". Aber ich nehme mal an, dass sich das PSP Ratchet ähnlich spielt?

Wenn ja, ist es gekauft^^

@ Termi

Hab mich ein bisschen schlau gemacht, Silent Hill und Ratchet sind nun meine Favouriten :-D

Hab aber noch nie ein Silent Hill gezockt, stehe mehr auf die RE Reihe.

RE1-3=billige schock effekte (4=third person shooter)
SH1-4+O=horror :D

kommt auch auf der psp gut rüber mit kopfhörer und in einem dunklem raum

Von Rachet habe ich nur Quest for Bonty (PS3) gespielt. War aber ja nur so ein kurzes Zwischending, kein "normales". Aber ich nehme mal an, dass sich das PSP Ratchet ähnlich spielt?

im prinzip ist es wie die "großen" R&C natürlich technisch an die psp angepasst ;)

lulz

chibi bleach kampfspiel xD

macross F würd ich unbedingt haben wollen :(

das ist nicht Macross F :teach:

das Spiel heißt Macross Ace Frontier und darin befinden sich (fast) alle Macross Serien (Macross Zero taucht leider nur am Rand auf)

ich habe es und man merkt richtig, dass das Spiel von den Gundam Battle Universe Machern ist - das Spiel spielt sich quasi 1:1 wie besagtes Spiel

leider hat es auch die gleichen Fehler wie das Spiel: keine Zwischensequenzen oder großartige Texte aus den Serien (vielleicht 1-2 Sätze pro Mission), aber ansonsten macht es richtig spaß ^^

MP Modus gibt es auch, aber leider kein Online MP

ah ja noch ein Kritikpunkt:
die Macross Frontier Missionen gehen nur quasi zur Hälfte der Serie und die Macross Frontier ist da auch nicht drin (nur die Galaxy) - naja, Stoff für einen zweiten Teil ^^

Pluspunkt: man kann selbst solche Großen Raumschiffe, wie die Macross (Galaxy) spielen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@flo88

Daxter und Disgaea:Afternnon of Darkness sin auch noch recht gut. :-)

@ Termi

Hab aber noch nie ein Silent Hill gezockt, stehe mehr auf die RE Reihe. Von Rachet habe ich nur Quest for Bonty (PS3) gespielt. War aber ja nur so ein kurzes Zwischending, kein "normales". Aber ich nehme mal an, dass sich das PSP Ratchet ähnlich spielt?

Naja, in dem Grafikrahmen, der von dem Bild ganz gut wiedergegegeben wird, spielt es sich schon ähnlich, ja! ;)

Japan Release:

Daisenryaku Daitoua Kouboushi

portadavionesii5.jpg

0808123461ss1.jpg

0809200591en6.jpg

0809200611cv2.jpg

0809200641kn6.jpg

Cardinal Arc: The Neverland Card War

cardinalarccovercu1.jpg

cardinalarccover001wf6.jpg

cardinalarccover003py3.jpg

cardinalarccover004wu4.jpg

cardinalarccover002rl3.jpg

USA Release:

ben10alienforcercovermn3.jpg

ben10alienforcercover00jv4.jpg

ben10alienforcercover00ca5.jpg

ben10alienforcercover00tu3.jpg

ben10alienforcercover00ro1.jpg

Imageepoch Working On A PSP Game?

arf Imageepoch, the developers of Luminous Arc 2 and Arc Rise Fantasia, have pretty much stuck with Nintendo hardware. Those games are coming out for the Nintendo DS and Wii respectively. In the future Imageepoch may start working with other platforms. Ryoei Mikage, President of Imageepoch, told us “Next year or next, next year there might be a really cool action PSP game.” That’s interesting because Imageepoch is currently dabbling in the action genre too.

Interessant...

Action Game ? Sollten lieber bei RPGs bleiben - würd mich net wundern wenn es sich um nen weiteren MH Clon handeln würde xD

weißt jemand, welche teile der serie in der king of fighters collection erhalten sind?

The King of Fighters Collection: The Orochi Saga beinhaltet 5 Einzeltitel: The King of Fighters '94, die Orochi Saga-Trilogie ('95-'97) sowie The King of Fighters '98 - Dream match never ends. Features: * Die umfassendste aller King of Fighters Collections * Beinhaltet die Orochi-Saga-Trilogie 95-97

http://www.amazon.de/King-Fighters-Collection-Orochi-Saga/dp/B001DX9FL8

The King of Fighters Collection: The Orochi Saga beinhaltet 5 Einzeltitel: The King of Fighters '94, die Orochi Saga-Trilogie ('95-'97) sowie The King of Fighters '98 - Dream match never ends. Features: * Die umfassendste aller King of Fighters Collections * Beinhaltet die Orochi-Saga-Trilogie 95-97

http://www.amazon.de/King-Fighters-Collection-Orochi-Saga/dp/B001DX9FL8

besten dank, hört sich sehr gut an. mit KoF '98 ist auch mein lieblings teil drauf :D

wenn es einigermassen gut umgesetzt ist und gut steuern läßt, ist ne überlegeung wert :)

Pro Evo 09 ist Pflicht für die PSP und Manhunt 2 wurde ja stark beschnitten.

Ich spiele noch immer ab und zu Manhunt (1) für die PS2 und so hätten sie das Game ruhig lassen können (in puncto Gewaltdarstellung), dann hätte ich MH2 ne Chance gegeben. Einfach nur traurig das sowas in Zeiten von SAW und Hostel usw. passiert, und Volljährige Zocker bevormundet werden.

Cool, das Prinny Game erscheint schon im Februar in den Staaten.
#

Santa Ana, CA – NIS America announced today that “Prinny: Can I Really Be the Hero?” will be heading to the PlayStation® Portable System in late February 2009.
As Nippon Ichi Software’s first pure action game, Prinny will be the most heartpounding
and challenging sidescrolling action game ever. Players will control an unlucky
penguin dude called a Prinny and slash their way through various Netherworlds.
For this tough‐as‐nails action game, you’re given 1000 units to accomplish your mission,
but even with those 1000 units you will have to use everything you find on the
battlefield to survive. Lift and throw objects, stomp enemies, even pilot tanks and
planes to bombard whatever gets in your way!

MULTIPLE DIFFICULTIES: Standard mode allows you to take damage up to 3 times
before losing a life, giving mere mortals a chance to beat the game. We also have Hell
mode, where one means instant death! Good luck!

KEY FEATURES

1000 Units: Players will get 1000 lives to beat the toughest action sidescroller!
Lift & Throw: Prinnies are able to lift and throw objects on the battlefield.
Vehicles: Steal and control powerful vehicles, like tanks and UFOs.

Hip Pound: Jump and pound enemies to stun them. Then you can inflict multiple combo
attacks for extra damage.

3D World with 2D Characters: In Prinny, character art is created using fluid 2D sprites,
giving it a classic look with a comical tone. Battlefields and backgrounds, however, are
created with 3D models. This allows for a smooth and unique combat action where certain attacks are rendered in a 3‐dimensional view.

Zurück
Top Bottom