PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Oh Mann - die PSP lockt mich jetzt aber schon.

R&C, J&D, Tekken, Killzone, Ridge Racer 1+2, GTA LCS und VCS und Loco Roco.
Das wäre doch ein Kauf wert.

Dann kauf sie dir doch , spricht doch nichts dagegen.

Was Size Matters schlägt ein und ich seh es erst jetzt?! :evil: :cry: :lol: :)
Man in den Videos sah es nicht so pralle aus, da wohl meistens direkt mit PC verbunden, aber bei kurzen Ausschnitten auf die PS mit Size MAtters und einen fliegenden Riesen Clank, sah es schon verdammt nice aus!

Gerade den Test gelesen und bin total heiß auf das Spiel!^^
High Impact hätte ich nun wirklich einen guten Titel zugetraut, aber dies übertrifft doch die Erwartungen an das Team.
Hat sich jemand die Vids auf gametrailers angeschaut und das eine Video speziell mit den Typen, der über die Technik spricht, fand den sehr lustig mit seinen Gesichtszügen. :lol:

Size Matters erscheint am 13. Februar in den USA. MMuhhahaha! :lol: :) :D
Bei uns am 4. April. Meh! :neutral:

April ist gut, dann wird wohl in April ne weiße PSP mit MGS, Tekken, VCS, LCS, Size Masters, Daxter, Burnout Dominator, Killzone und den beiden RR geholt. :happy4:

Howard schrieb:
April ist gut, dann wird wohl in April ne weiße PSP mit MGS, Tekken, VCS, LCS, Size Masters, Daxter, Burnout Dominator, Killzone und den beiden RR geholt. :happy4:

Wenn du sowieso ne weisse willst, hol dir gleich den Daxter Bundle. Sparst so etwa 20 euro !!

Das lineup der psp ist mittlerweile einfach unglaublich, sogut wie jedes genre ist mit toptiteln vertreten.

Howard schrieb:

warum beide RR? RR1 ist doch das selbe wie RR2 nur das bei teil 2 der umfang etwas erweitert wurde...

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer 2 ist wirklich genau das selbe wie RR1, vielleicht 5 strecken mehr, aber die selbe grafik und das selbe gameplay. Nimm teil eins, ist billiger. :)

Howard schrieb:
Bist du reich? Erst im märz die PS3 und dann im april ne psp mit diesen ganzen titeln. :o

Varn schrieb:
@ Howard

mach im April n pic von dem ganzen zeug, mal schauen ob du dir die PSP kaufst...:D

Na klar, für dich.

Ne. PSP muss bis SOmmer eventuelll sogar Herbst warten, falls Heavenly Sword etc. sehr bald nach Launch kommen sollte, dann wirds wirklich bald knapp mit dem Geld.

Hab mich aber vorerst für diese Titel entschieden:

Tekken DR
Killzone
Ratchet & Clank
Daxter
Ridge Racer 2
GTA LCS
GTA VCS
Syphon Filter
Loco Roco

Neue Screens zu Virtua Tennis 3:

virtua-tennis-3-20070213054041467.jpg

virtua-tennis-3-20070213054043154.jpg

Es gibt bei ign auch neue Screenshots zu Alien Syndrome, die sehen aber beschissen aus. :shakehead:

Riviera to Hit PSP in North America
02.16.07 - 1:00 AM

Atlus USA has announced that the PSP conversion of Sting's title Riviera: The Promised Land will hit in June 2007. The PSP version of the title will feature completely new event scenes, a CD-quality soundtrack, and a dual-language track for the voice acting. Riviera: The Promised Land will likely be rated T for Teen by the ESRB, similar to the GBA version.

http://www.rpgfan.com/news/2007/1062.html

Wow Dual language ich will ich will^^

Ys oder Blade Dancer? Oder welches RPG könnt ihr noch empfehlen?

Außer Tales of Eternia :)

Wurde Harvest Moon nochmal von heut auf morgen verschoben? Amazon hat immernoch nicht verschickt und die Lieferzeit beträgt jetzt 4-6 Wochen :oops:

Draygon schrieb:
Wurde Harvest Moon nochmal von heut auf morgen verschoben? Amazon hat immernoch nicht verschickt und die Lieferzeit beträgt jetzt 4-6 Wochen :oops:

Wurde auf den 5. April verschoben laut 4Players. Wollte es mir eigentlich morgen kaufen und bin gerade zufällig auf die News gestoßen. :neutral:

was es gibt Harvest Moon für die PSP,dass muss ich haben sobald es erscheint wird es gekauft

Zurück
Top Bottom