PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage zu den Shootern auf der PSP...
Wie steuert man die? Analogstick laufen und Aktionsstasten zielen? Anders gehts ja wohl nicht, oder?

Also falls dem so ist, dann werd ich mir keine Shooter für PSP holen, denn diese Crapsteuerung gefiel mir auf dem Dreamcast schon nicht...
Ehrlich gesagt versteh ich bis heute nicht wieso die PSP nicht zwei Analogsticks hat. Größter Fehler imo...

Meistens kann man die gute alte Turok Steuerung einstellen. Ist zwar für Leute die diese Steuerungsart nicht kennen einwenig gewöhnugs bedürftig, da sie genau anders rum funktioniert wie die Standart Ego-shooter auf Konsole.

Auf den Aktionstasten rechts wird gelaufen und auf dem Analogstick links wird herum geschaut. Funktioniert ganz gut wie ich finde.
:)

Nee, das könnt ich absolut nicht. Zielen muss ich definitiv mit dem rechten Daumen, anders komm ich gar net klar...

Nya, schade...halt keine Shooter für mich.

Zerok schrieb:
Wurde auf den 5. April verschoben laut 4Players. Wollte es mir eigentlich morgen kaufen und bin gerade zufällig auf die News gestoßen. :neutral:

Laut Amazon ist der neue Termin der 30.04 :oops:

Da überleg ich mir aber ob ich mir nicht lieber die DS Version holen soll, die erscheint schon am 13.04

:-?

Amazon hat meins immernoch nicht verschickt, mittlerweile steht dort aber auch nicht mehr 30.04, sondern 4-6 Wochen :oops:

Werd dann gleich mal in den Media Markt fahren und dort schauen, wenn ich es bekomme stornier ich bei Amazon

sb25woohee7.gif

6 Geschäfte abgeklappert und am Ende hab ich es in einem kleinen Videospieleladen gefunden und der hatte ganze 2 Exemplare

Entweder ist die Auslieferungsmende sehr sehr gering oder ziemlich schlecht organisiert

Und jetzt ab auf die Insel

Draygon schrieb:
Und jetzt ab auf die Insel

Schreib mal bitte später ein bisschen drüber. Wie es sich so spielt usw. Bin noch immer ziemlich dran interessiert, möchte aber gerne noch ein paar Eindrücke einfangen um eine entgültige Entscheidung zu treffen. Bitte bitte :D

Kurzer Ersteindruck: Sehr cool :goodwork:

Spielt sich wie jedes Harvest Moon, auch wenn das Setting leicht anders ist. Das Spiel spielt in der Zukunft und man selbst ist ein Roboter der eine Farm ohne mechanische Hilfmittel führen muss. Um so die Verbundenheit zwischen Mensch und Natur wiederherzustellen, da die Menschen alles nur noch automatisch machen lassen
Das ganze hat diesmal also sogar eine Geschichte, auch wenn man davon nicht zuviel erwarten darf ;)

Man bekommt Anfangs eine Wohnung in einer alten Ruine, oben auf einem Plateu bekommt man ein kleines Stück Ackerland, wobei der Großteil des Plateuas von den Naturgöttern versiegelt wurde und man es erst beackern kann wenn man bewiesen hat das man mit der Natur verbunden ist ...

Das ganze hat noch einige RPG Elemente, man kann seine eigenen Fähigkeiten verbessern (Kochen, Intelligenz, usw.) und die Fähigkeiten im Umgang mit Werkzeug.

Viel mehr gibts noch nicht zu sagen, hab erst ein paar Spieltage hinter mir, aber wer Harvest Moon mag, der wird auch mit Innocent Life glücklich

Hört sich ja super an. Dann werde ich mich die Tage direkt mal auf die Suche begeben. Hoffentlich habe ich Glück und finde es irgendwo. :hmpf: :)

Ich lehne mich evtl. etwas weit aus dem Fenster, aber

Innocent Life = bestes Harvest Moon

Ich hab jetzt knapp 10 Spielstunden hinter mir (ja, ich hatte Ostern nicht wirklich viel zu tun ;)) und es macht immernoch spaß wie am Anfang
Die Story ist auch ganz nett bisher (hätte ich gar nicht erwartet) und so futuristisch wie Anfangs gedacht ist es gar nicht, nur das die Tierversorgung jetzt automatisch abläuft nervt etwas
Und Stürme sind eine große Spielspaßbremse, im Sommer hatte ich vier Stück und jedesmal ist mir die Hälfte der Ernte kaputt gegangen :(

junkiexxl schrieb:
Meine Freundin spielt es auch die ganze Zeit und ist begeistert. :D

Gibts das Spiel bei euch auch so selten?

Ich hab jetzt schon in diversen Foren gelesen das die Leute mehrere Geschäfte abklappern mussten oder es gar nicht bekommen haben :oops:

Draygon schrieb:
Gibts das Spiel bei euch auch so selten?

Ich hab jetzt schon in diversen Foren gelesen das die Leute mehrere Geschäfte abklappern mussten oder es gar nicht bekommen haben :oops:

Wir waren am Samstag, also zwei Tage nach dem Release, im Media Markt und haben nach kurzem suchen zwei Exemplare gefunden. Woanders haben wir gar nicht mehr geschaut, scheint aber tatsächlich eine sehr geringe Auslieferungsmenge gewesen zu sein.

Innocent Life würde mich wirklich auch stark interessieren. Werd es mir evtl. zulegen wenn ich genug von meinen aktuellen PS3 Spielen hab. Kann aber noch etwas dauern.

hier in Göttingen im Saturn gab es gestern relativ viele Exemplare von Innocent Life

Ich fand keine passenden Threads, also poste ich die scans mal hier rein:

Dragon Ball Z Shin Budokai - Another Road

Die Welt sieht ja doch ziemlich kahl aus. Ich bin zwar ein Riesen DB Fan, aber ein Spiel besitze ich trotzdem davon nicht.

Final Fantasy II Anniversary Edition

thx neo

Grafisch sieht es schon schöner aus, aber ka der wievielte Port das nun ist. Wer die GBA Version hat, brauch den Teil nicht nochmal.

Sierra Ent. gab heute die Entwicklung von S.W.A.T : Target Liberty bekannt, welches entwickelt wird von 3G Studios. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.

Zurück
Top Bottom