PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
junkie:
das listen die bei amazon.de trotzdem nicht. und bei ebay gibts nur promos und us versionen. na irgendwie komm ich schon da ran. die japan fassung ist saubillig, aber ich hab angst, dass ich dann gar nix mehr raffe :)

Klick ;)

McBain schrieb:
square wird NIEMALS ff1 und 2 zu je 50€ auf den markt bringen,die dinger werden20-25€ kosten,verlass dich drauf

Haste die News von gestern nicht gelesen ?
Final Fantasy I & II Anniversary Edition JAP Termin

06.02.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Anniversary Edition am 19.04.07 für Yen 3.990 in Japan ausgeliefert wird.

Final Fantasy II Anniversary Edition soll gegen Ende Mai 2007 auf den Markt kommen, ein Preis steht noch nicht fest.

Das ist nur knapp unter Vollpreis Game für FF1 - also wird es bei uns hier auch um die 35-40 Euro kosten. 20 Euro sind nach der Ankündigung von gestern Utopie... ist zwar im Endeffekt viel Geld aber die Spiele sehen imo geil aus :-)

solid2snake schrieb:
deshalb hatte ich ja gefragt, aber Nsuke steht der PSP natürlich negativ gegenüber.

Wenn man keine Ahnung hat einfach ruhig bleiben ok?

Sasuke schrieb:
Das ist nur knapp unter Vollpreis Game für FF1 - also wird es bei uns hier auch um die 35-40 Euro kosten. 20 Euro sind nach der Ankündigung von gestern Utopie... ist zwar im Endeffekt viel Geld aber die Spiele sehen imo geil aus :-)

nee hab ich net mitbekomm,aber :

aktueller währungskurs

3.990,00 Japan Yen = 25,3772 EUR

http://www.xe.com/ucc/convert.cgi

wie du da auf bis zu 40€ kommst musst du mir mal erklären :P

McBain schrieb:
nee hab ich net mitbekomm,aber :

aktueller währungskurs

3.990,00 Japan Yen = 25,3772 EUR

http://www.xe.com/ucc/convert.cgi

wie du da auf bis zu 40€ kommst musst du mir mal erklären :P

DS Spiele kosten den gleichen Preis in Japan - trotzdem werden sie bei uns nicht für 20-25 Euro angeboten ...also dieses 1:1 umrechnen ist unangebracht.

Ok,McBain lassen wir das - dachte wärst fair genug sowas einfach zuzugeben.Erinnert mich an die Diskussion FF7 auf PSP ....

was hat das mit fair sein zu tun?ich glaub einfach nicht das se einen teil hier teuer macht als beide teile auf der psx zu sammen

ich bleib trotzdem dabei und geh davon aus das es HIER nicht mehr als 25€ kosten wird

McBain schrieb:
was hat das mit fair sein zu tun?ich glaub einfach nicht das se einen teil hier teuer macht als beide teile auf der psx zu sammen

ich bleib trotzdem dabei und geh davon aus das es HIER nicht mehr als 25€ kosten wird

Believe :lol2:

btw. Habe auch nur geschrieben das sie hier keine 20 Euro kosten werden - dann kamst du sofort mit irgendwelchen 50 Euro.... :lol:

Und der nächste Kracher steht in den Startlöchern:

Ratchet and Clank: Size Matters
8.5 Presentation
You'll get the occasional audio pause following certain loads, but for the most part everything is great. Expect plenty of humor, classic, speedy disc access, and that classic Ratchet interface.
9.0 Graphics
In a lot of ways, Size Matters looks better than the PS2 games. Plenty of special effects litter the screen at all times and there's nary a slowdown in sight. Cool details too.
7.5 Sound
The soundtrack isn't the strongest of the series, but the familiar audio effects are decent and the voice acting is top-notch.
9.0 Gameplay
High Impact solved the mystery of how to get by without a second analog stick. Smooth gameplay, awesome weapons, and a nice variety of mini-games are just the start.
9.0 Lasting Appeal
The multiplayer options rule, you can play through the story mode multiple times for extra bonuses, and there are a ton of unlockables.
9.0
Outstanding
OVERALL
(out of 10 / not an average) See All Award Recipients

@ Junkie

Ich mag jetzt nich alles durchlesen, aber wird das Spiel so ähnlich wie Daxter?

ratchet wird geholt, mal schauen wie es ist.
Fand daxter auf der PSP ganz gut, war dennoch deutlich schlechter als die PS2 teile...

wow,die grafikwertung überascht mich schon,auf den screenshots sah das game ja net wirklich berauschend aus

war aber noch nie der große ratchet fan(hab nur teil 2 mal n paar h gezockt)

trotzdem schöne wertung

McBain schrieb:
wow,die grafikwertung überascht mich schon,auf den screenshots sah das game ja net wirklich berauschend aus

trotzdem schöne wertung

Die PSP screenshots kann man nicht ernst nehmen, in bewegung sieht jedes game das ich besitze und vorher scrennshots davon gesehen habe um einiges besser aus. ;)

mhh, dann gibt es ja auch hoffnung für ein Jak Portable :)
war noch nie so der R&C fan.

McBain schrieb:

trotzdem schöne wertung

Noobs, hab doch gesagt das es in Bewegung viel besser ausschaut als auf den Crap Pics ^^ ...teilweise sogar besser als die ps2 Fassungen.

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

trotzdem schöne wertung

Noobs, hab doch gesagt das es in Bewegung viel besser ausschaut als auf den Crap Pics ^^ ...teilweise sogar besser als die ps2 Fassungen.

Ich weiss nicht, selbst in den videos sah es bei weitem nicht so gut wie R&C 3 aus. Aber ich bin mal gespannt wie es auf meiner psp ausschaut.

Ich bin echt erleichtert über die wertung, meine erwartungen waren nicht sehr hoch da es das erste game von "High Impact" ist :suprised:

Jetzt hat Sony 2 Top-Studios für die psp (Ready at Dawn + High Impact) :D

Oh Mann - die PSP lockt mich jetzt aber schon.

R&C, J&D, Tekken, Killzone, Ridge Racer 1+2, GTA LCS und VCS und Loco Roco.
Das wäre doch ein Kauf wert.

Zurück
Top Bottom