PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McBain schrieb:
Dimi schrieb:
ich komme in den nächsten tagen in den genuss des neuen star wars spiel für die psp. bin ja mal gespannt, ob das spiel meinen erwartungen standhalten kann.

ich fand lethal alliance sehr geil,wenn du jedi knight mochtest wird dir das wohl gefallen

habs aber nur bis zum lava level gespielt

Ne Frage zum Game - kriegt man dort irgendwann noch ein Lichtschwert ?

Sasuke schrieb:

nee leider nicht,ist n reiner shooter,wenn du nah kampf machst zückt die aber automatisch immer son laser-dolch oder etwas der gleichen,aber standart mässig ausrüsten geht net

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:

nee leider nicht,ist n reiner shooter,wenn du nah kampf machst zückt die aber automatisch immer son laser-dolch oder etwas der gleichen,aber standart mässig ausrüsten geht net

Aso, hatte es kurz auf dem DS angezockt hatte mir aber net gefallen - kein Plan sone 3D Grafik auf dem DS gefällt mir irgendwie nicht.. teste mal beim Kollegen die PSP Fassung.

Direct Feed FF Shots - sieht imo schon deutlich besser aus , aber hätten trotzdem beide zusammen verkaufen sollen...

Final Fantasy Anniversary Edition

h-104_65686_ff01.jpg.jpg

h-104_65686_ff02.jpg.jpg

h-104_65686_ff03.jpg.jpg

Final Fantasy II Anniversary Edition

h-104_65693_ff201.jpg.jpg

h-104_65693_ff202.jpg.jpg

h-104_65693_ff203.jpg.jpg

h-104_65693_ff204.jpg.jpg

Die screenshots sehen wirklich hübsch aus, ausreichend für ein Handheld, aber ich werde das nur kaufen wenns ein pack mit beiden spielen gibt. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die screenshots sehen wirklich hübsch aus, ausreichend für ein Handheld, aber ich werde das nur kaufen wenns ein pack mit beiden spielen gibt. :)

Wird es nicht geben..... :)

wenigstens hat SE die pixel gefiltert :)
wenn es bei uns für 20 € erscheint, dann könnte ich es mir geben. gibt es auch CGI sequenzen?

solid2snake schrieb:
wenn es bei uns für 20 € erscheint, dann könnte ich es mir geben. gibt es auch CGI sequenzen?

Es gibt CGI Sequenzen,aber für 20 Euro kriegste es nicht....wird eher Vollpreisspiel...

tp entertainment AG und Rising Star Games veröffentlichen gemeinsam am 30.März 2007 den neuen Harvest Moon Teil “Innocent Life” auf der PSP.
Der Charm des Spiels soll erhalten bleiben, allerdings farmt ihr diesesmal mit einem Androiden namens “Innocent Life” auf einer Insel herum. Auf dieser Insel wechseln alle 35 Tage die Jahreszeiten, natürlich sind die Gemüse und Früchte wie im echten Leben vom Jahrewechsel abhängig. Die Grafik soll sehrharvestmoon2.jpg überzeugend rüberkommen und mit ca. 30 verschiedenen Charakteren soll auch einiges an Abwechslung geboten werden.
Das Spiel wird wie oben schon erwähnt am 30.März 2007 mit einem Startpreis von 39,90 Euro veröffentlicht.

Quelle:
PSPfreak.com

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

Es gibt CGI Sequenzen,aber für 20 Euro kriegste es nicht....wird eher Vollpreisspiel...

finde die grafik irgendwie geil, sieht wie ein gemälde aus :)
wird sowieso nicht lange vollpreis bleiben, spätestens 2 monate nach dem launch gibt es das spiel bei der grotte für unter 30 €.

es gibt sicher keinen PAL release für:

every extend extra

oder? das spiel reizt mich nämlich sehr. mag die abgefahrene idee... ausserdem such ich grad ein paar schnäppchen, wer also nen tipp hat. achso, was ich nicht brauche ist hässliche 3d grafik. also entweder sehr schick oder anderer stil...

shadowman schrieb:
es gibt sicher keinen PAL release für:

every extend extra

oder? das spiel reizt mich nämlich sehr. mag die abgefahrene idee... ausserdem such ich grad ein paar schnäppchen, wer also nen tipp hat. achso, was ich nicht brauche ist hässliche 3d grafik. also entweder sehr schick oder anderer stil...

Ist schon in Europa erhältlich, hab's vor zwei Tagen erst im Media Markt gesehen. ;)

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

square wird NIEMALS ff1 und 2 zu je 50€ auf den markt bringen,die dinger werden20-25€ kosten,verlass dich drauf

junkie:
das listen die bei amazon.de trotzdem nicht. und bei ebay gibts nur promos und us versionen. na irgendwie komm ich schon da ran. die japan fassung ist saubillig, aber ich hab angst, dass ich dann gar nix mehr raffe :)

McBain schrieb:
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:

square wird NIEMALS ff1 und 2 zu je 50€ auf den markt bringen,die dinger werden20-25€ kosten,verlass dich drauf

deshalb hatte ich ja gefragt, aber Nsuke steht der PSP natürlich negativ gegenüber.

Zurück
Top Bottom