PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast immer noch keine PSP ? So oft wie du die Spiele lobst könnte man meinen du hast 2 davon / je Zimmer :P ;)

Neue Screens zu Starwars Lethal Alliance .

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Sieht echt geil aus.....aber die Screens sind sicher leicht bearbeitet. Ein PSP Spiel mit Antialasing :-?

Das Spiel sieht echt Top aus - es kommen für die PSP immer mehr Eigenentwicklungen heraus die sehr gut aussehen und die Konsole gut ausreizen.Weiter so.... keine macht den ports :)

Sasuke schrieb:
Das Spiel sieht echt Top aus - es kommen für die PSP immer mehr Eigenentwicklungen heraus die sehr gut aussehen und die Konsole gut ausreizen.Weiter so.... keine macht den ports :)

jop, hab derzeit dark mirror eingelegt. macht wirklich laune, und die steuerung ist auch gut gelöst.

Sasuke schrieb:

stimmt ich bin auch aus meinem psp frust raus :) endlich geht die kleine richtig ab :D Allein gta lcs nacht sehr viel spaß^^ Und vcs kommt ja auch bald schon dazu noch die ganzen hits die angekündigt sind^^

Fazit: ich hab meine psp wieder lieb<3 ;)

gamefront:
Sega entwickelt After Burner: Black Falcon

10.10.06 - Sega gibt die Entwicklung von After Burner: Black Falcon bekannt, das in den Planet Moon Studios hergestellt wird.

After Burner: Black Falcon soll die typische Arcade-Spielmechanik des bekannten Spielhallenklassikers mit den Anforderungen moderner Unterhaltungssoftware kombinieren. Neben insgesamt 19 originalgetreu umgesetzten Militärjets wird auch ein extra konzipierter 'Story Modus' zur Auswahl stehen.

Außerdem gibt's Mehrspieler-Missionen, in denen die Spieler via Wlan-Verbindung gegeneinander oder im Team antreten. Wer gemeinsam mit einem anderen Piloten startet, kann auch in einem speziell designten Koop-Flugtest sein fliegerisches Können unter Beweis stellen.

Im 'Story Modus' von After Burner: Black Falcon begeben sich die Spieler auf die Suche nach 13 Top-Secret Kampfjets, die von der Untergrundorganisation Black Falcon gestohlen und an geheime Orte verschleppt wurden. Für die Jagd nach den entführten Maschinen stehen zahlreiche Waffenbestückungen bereit, die je nach Einsatzziel und Kampfgebiet ausgewählt werden müssen.

Je nach Flugzeugtyp modifiziert man auch die Triebwerke, um etwa in Luftkämpfen schnellere und waghalsigere Manöver fliegen zu können. Außerdem werden nach erfolgreichem Missionsabschluß zusätzliche Waffen und neue Flugzeuge freigeschaltet. Release: Frühjahr 2007 (Europa)

also ich freu mich drauf... hab die alten dinger geliebt...

Wow, da gefällt mir aber die PSP Fassung wesentlich besser. :o

Sieht auch besser aus als CoD aufm Wii.
Und das meine ich, bis auf die Raucheffekte, ernst.

Für 19,90€ bei Amazon.de:

Field Commander
Untold Legends 2: The Warriors Code
Astonishia Story
Splinter Cell: Essentials
Tales of Eternia

junkiexxl schrieb:
Für 19,90€ bei Amazon.de:

Field Commander
Untold Legends 2: The Warriors Code
Astonishia Story
Splinter Cell: Essentials
Tales of Eternia

also fc und toe hol ich mir auf jeden :o

asto dingsda mal schauen,das war doch sowas wie disgaea oder?

20€ für einen Advance Wars 3D-Klon? Nicht schlecht :)
Habs im SP bis 88% gespielt, kein schlechtes Game, dennoch is Advance Wars besser, wenigstens hatte es ansatzweise interessante Dialoge und coole
Charaktere, Field Commander hat nix davon :oops:
Den online MP fand ich richtig grottig, ständig wurde ich gekickt, konnte nirgends joinen und hosten erst recht nicht.

78%

Tales of Eternia fand ich auch nich wirklich toll, besonders die ersten paar Stunden empfand ich als richtig nervig.
75% - maximal 79% würd ich mal sagen.

Soo habe mir letzte Woche GTA Vice City Stories gegönnt.....Der Titel ist richtig geil.......gefällt mir viel besser als Liberti City Storys, was wohl am Setting und den neuen Features liegt.

Heute habe ich noch Ace Combat geholt.....man man man ....das ist auch sehr geil.

Ich kann es jedem Hobby Piloten nur empfehlen. :goodwork:

Gun scheint auch nicht schlecht gerworden zu sein......ist vorallem interessant, da ich das Original nicht kenne......vielleicht kommt das auch noch in meine Sammlung :)

ist gun etwa schon drausen?

das hol ich mir evtl sogar noch mal,je nachdem wieviel neuer single player content drin ist

Gran Turismo im März 2007?

15.11.06 - Das Rennspiel Gran Turismo Click Picture für PSP könnte womöglich im März 2007 in den USA erscheinen. Das geht aus einer neuen Preisliste von EBGames hervor.

Offiziell hat Sony noch keinen Erscheinungstermin genannt. Produzent Kazunori Yamauchi bestätigte zuletzt mehrmals, dass Gran Turismo Click Picture weiterhin in Arbeit ist.

Quelle: www.gamefront.de

Leider 2.5 Jahre zu spät, wegen dem game hab ich mir damals die PSP importiert...
Kaufen werd ich´s mir trotzdem, fürn zwanni bei ebay oder so :)

mal schauen obs wirklich im märz kommt,wäre ja schon,tippe aber ehr auf ende 07,wobei ich mich nqtürlich gerne eines besseren belehren lasse :)

Zurück
Top Bottom