PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
THX@Squall
Habe mir soeben GTA bei der Spielegrotte bestellt.
Natürlich die Uncut-Version 8-).
Daxter werde ich mir demnächst wohl auch holen.

PS: Verkaufe im Schwarzmarkt-Forum Loco Roco und Street Fighter Alpha 3 Max für 30€ inkl. Versand.

PlayStation Magazine reported that Sony's God of War developer David Jaffe is working on a secret PSP project, details are not yet revealed.

quelle: http://www.the-magicbox.com/gaming.htm

ho, ho, ho! wenn das keine guten Nachrichten sind.

Vielleicht ein God of War für PSP. Oh man wenn ichs mir nur vorstelle!

Hoffen wir das beste.

das hat sasuke gestern schon gepostet,ist aber untergegangen wegen der vermutungen der neuen psp ;)

hoffe auch das es nen god of war wird,bezweifle es aber...das studio hat ja auch schon nen paar eye toy spiele gemacht,kann sich also auch um sowas handeln...

Könnte sein - die Kamera für die PSP erscheint ja auch bald.....

Denke es wird eher ein "kleineres" Projekt sein und das der großteil der Energie an God of War 3 für die Ps3 verschwendet wird.

edit:

ahhhhhh hört net auf mich,hab mich geirrt

habs verwechselt mit eye toy kinetic

das gow team hat aber nen spiel namens kinetica gemacht

dachte immer das wär das selbe,also sorry dafür *g*

OMFG - das Game mit dem ich in dieser Gen mit die meiste Zeit verbracht habe - erscheint für die PSP :o

http://disgaea.jp/psp1/

Hoffe es ist mehr als nur ein typischer Port -dann komm ich wohl (leider) nicht drumrum...

Falls jemand ein gutes Strategiespiel sucht: Field Commander.

Vom Prinzip stark abgekupfert von Advance Wars... mit dem Unterschied, dass es besser ist. Endlich 3D-Grafik, besserer Sound, interaktivere Umgebung, Neuerungen wie Minen (mein absoluter Favorit :D) und eine ebenso intuitive Steuerung. Also, absolut zu empfehlen!

frames60 schrieb:

Vom Prinzip stark abgekupfert von Advance Wars... mit dem Unterschied, dass es besser ist. Endlich 3D-Grafik, besserer Sound, interaktivere Umgebung, Neuerungen wie Minen (mein absoluter Favorit :D) und eine ebenso intuitive Steuerung. Also, absolut zu empfehlen!
Kann mans auch im multiplayer zocken? Vielleciht riskier ich mal nen blick. Ach man find ich das kagge das so HH spiele nicht in den videotheken verliehen werden. Würde bei kaufentscheidungen nützlich sein.

Sonny Black schrieb:
frames60 schrieb:

Kann mans auch im multiplayer zocken? Vielleciht riskier ich mal nen blick. Ach man find ich das kagge das so HH spiele nicht in den videotheken verliehen werden. Würde bei kaufentscheidungen nützlich sein.

Klar, Multiplayer deluxe... online, WLAN, alles dabei!

frames60 schrieb:

Hab das game auch, imo eins der besten PSP games, macht richtig suechtig :) Das Game verdient auf jeden Fall 85% +

Btw: Advance Wars 1 (GBA) ist trotzdem besser, best Strategie-game ever :P

frames60 schrieb:

Wie fordernd ist es eigentlich im Single Player? Ich hab gelesen es soll nicht so eine eine hohe Spieltiefe haben, um Strategie-Füchse wie mich ;) wirklich zu fordern.
Nachdem ich jetzt Burnout fast bis zu Vergasung gespielt habe brauch ich langsam mal was anderes.

Vorlone schrieb:
Wie fordernd ist es eigentlich im Single Player? Ich hab gelesen es soll nicht so eine eine hohe Spieltiefe haben, um Strategie-Füchse wie mich ;) wirklich zu fordern.
Nachdem ich jetzt Burnout fast bis zu Vergasung gespielt habe brauch ich langsam mal was anderes.

Also, bin jetzt bei etwas über 70% der Kampagne und gab bisher vielleicht ein, zwei Missionen die etwas kniffliger waren, ansonsten eigentlich alles kein Problem. Spiel auch ziemlich viele Strategiespiele, für mich bisher auch nicht wirklich fordernd. Würde sagen, es ist etwas leichter als Advance Wars DS (wobei ich da die Kampagne nicht durchgespielt hab, war aber auch kein Problem). Wenn du also eine wirkliche Herausforderung suchst, bist du (zumindest in der Kampagne, die anderen Modi habe ich noch nicht ausprobiert) an der falschen Adresse... ;)

frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:

Also, bin jetzt bei etwas über 70% der Kampagne und gab bisher vielleicht ein, zwei Missionen die etwas kniffliger waren, ansonsten eigentlich alles kein Problem. Spiel auch ziemlich viele Strategiespiele, für mich bisher auch nicht wirklich fordernd. Würde sagen, es ist etwas leichter als Advance Wars DS (wobei ich da die Kampagne nicht durchgespielt hab, war aber auch kein Problem). Wenn du also eine wirkliche Herausforderung suchst, bist du (zumindest in der Kampagne, die anderen Modi habe ich noch nicht ausprobiert) an der falschen Adresse... ;)

Ich habs fast geahnt, danke für die Info :)

hier gibts gute Nachrichten für alle Metal Slug Fans:

SNK Playmore announced that the arcade compilation Metal Slug Anthology for PSP and Wii will now include the latest game Metal Slug 6, in addition to Metal Slug, Metal Slug 2, Metal Slug X, Metal Slug 3, Metal Slug 4 and Metal Slug 5. Metal Slug Anthology will ship in November 2006

Quelle:

http://www.the-magicbox.com/gaming.htm

Komentar:

also 7 Metal Slug Games für 40-50 € ist ja wohl der Wahnsinn.

Eine schlechte Nachricht....

Gof of War-Director spricht über aktuelle Projekte

27.09.06 - David Jaffe, Director von God of War Click Picture (PS2), hat sich in seinem Blog über seine aktuellen Projekte geäußert.

Das PSP-Spiel, an dem er kürzlich noch gearbeitet hat, ist vorerst auf Eis gelegt.
Stattdessen konzentriert er sich auf ein PS3-Spiel, das Ähnlichkeiten mit Bomberman und Twisted Metal aufweisen soll - mit God of War Click Picture hat es aber nichts zu tun.

Es soll im Zeitraum von November 2006 bis Januar 2007 ausgeliefert werden, ist fast in der Alpha Phase und unterstützt 1080p Auflösung.

gamefront.de

Für Sony ist die Ps3 aktuell viel wichtiger, von daher logisch das der PSP Support etwas eingeschränkt werden muss....

parappa wird auf der psp erscheinen :D
man da werden erinnerungen zur besten konsole die es je gab wach

Star Wars: Lethal Alliance

Meine Fresse, sieht das Game geil aus und das auf dem Handheld. ICH BRAUCH NEN PSP. :o :o :o

Die PSP Spiele sehen immer mehr nach guten (bis sehr guten) Ps2 Games aus. Einfach hammer.

Zurück
Top Bottom