PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, unter den 4 games ist (bislang!!!) nur trash :neutral:
Wann kommen blos MGS, SH & FF:CC :(

bis auf mortal kombat ist das wirklich nur trash *g*

spricht mich zumindest null an

Erscheint mGS wirklich noch dieses Jahr? Hab echt gedacht das es noch viel mehr Zeit braucht bis es fertig wird....

Wann ist denn genauer Releasetermin Jack/MGS-God ??

Laut Konami America kommen beide Titel Anfang Dezember raus.
Allerdings glaube ich es nicht, da kein MGS in USA im Dez kam. Nur im November oder im März.
Aber es braucht wesentlich weniger Zeit, als man denkt, da im Grunde die Engine da ist und auf der E3 schon spielbar war.

Es war auf der e3 spielbar? Wie geil ist das denn...haste ingame Videos von ?

Hab immer nur diesen Trailer gesehen-den fand ich jetzt nicht soo aufregend ....^^

Sasuke schrieb:
naco schrieb:
hier ein neues RPG von Namco für die PSP: sieht sehr interresant aus:

Riviera: Promised Land

http://www.the-magicbox.com/0608/game060811a4.shtml

Neu ?

Das Spiel gibt es schon für den GBA....und der PSP Port hat nichtmal verbesserte Grafik. Abe rimmerhin besser als nichts.... ;)

also zumindest für die PSP ist es neu und dank des größeren Bildschirms wird das Game wahrscheinlich auch mehr Spaß bieten. (Es gab so viele tolle Games auf dem GBA, konnte aber keine mehr als ne halbe Stunde spielen da ich voll Augenschmerzen usw bekommen hab, hat mich vorallem wegen Golden Sung gestört).

earthworm jim sieht ziemlich witzig aus ... ich habs früher immer auf dem rechner gespielt :lol:

EA plant Klassikersammlung EA Replay

15.08.06 - Electronic Arts bereitet eine Klassikersammlung für PSP vor. So listet der amerikanische Händler Gamestop EA Replay, auf der sich folgende Klassiker befinden sollen:

* B.O.B.
* Budokan
* Desert Strike
* Jungle Strike
* Haunting Starring Polterguy
* Mutant League Football
* Road Rash
* Road Rash II
* Road Rash III
* Syndicate
* Ultima: The Black Gate

* Virtual Pinball
* Wing Commander
* Wing Commander: Secret Missions

Einige Titel sind auch für Mehrspieler-Duelle ausgelegt. Zwei Bildschirmmodi sind wählbar (Normal & Widescreen). Das Speichern des Spielstands ist zu jeder Zeit möglich. Release: 03.10.06 (USA)

Gamefront

Oh ... mein ... Gott! Ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen auf einer PSP Ultima VII, Wing Commander oder Syndicate zu spielen, aber den Gedanken finde ich irgendwie trotzdem geil.

<edit>Auf NeoGAF wird spekuliert, dass es ich wahrscheinlich um die entsprechenden SNES-Versionen handelt und das wäre natürlich kagge. Mal abwarten.</edit>

Neues Jak-Spiel geplant?

15.08.06 - Naughty Dog scheint wohl an einem neuen Jak-Titel für PSP zu arbeiten. So taucht in den Referenzen des Synchronsprechers Robin Atkin Downes das Spiel 'Jak PSP' auf, in dem er die Rolle von Captain Phoenix übernimmt.

Von Sony oder Naughty Dog liegt noch keine Ankündigung über ein neues Jak-Spiel vor.

gamefront.de

Brauche ne kleine Kaufberatung bezüglicher neuem PSP-Futter.
Sollte möglichst Langzeitmotivation bieten und von hoher Qualität sein.
Ich tendiere momentan zwischen TOE,GTA LCS, PoPoLoCrois und Daxter.
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? (bitte keine Sport und Rennspiele)
MFG

Arbiter Elite schrieb:
Brauche ne kleine Kaufberatung bezüglicher neuem PSP-Futter.
Sollte möglichst Langzeitmotivation bieten und von hoher Qualität sein.
Ich tendiere momentan zwischen TOE,GTA LCS, PoPoLoCrois und Daxter.
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? (bitte keine Sport und Rennspiele)
MFG

ToE ist n ganz gutes RPG, Daxter und GTA LCS sind aber die besseren games.
Popo Lo Crois kannste in die tonne treten, ich fands mies...

Zurück
Top Bottom