PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
syphon filter und mgs3 nehmen sich nicht viel(finde sogar das SF die besseren texturen hat)

aber mgs3 ist dritte oder vierte software generation und reizt die ps2 zu mindestens 90% aus,bei der psp sind noch mindesetsn 33% mehr leistung möglich,und wenn 2nd gen spiele schon so aussehen :)

übrigens daxter sieht ja auch aus wie jak 2 & 3,laut entwickler aussagen soll vice city schöner aussehen,mehr weitsicht haben und auch noch mehr verkehr als das ps2 game(...aber ok,das sah schon auf der ps2 nicht sooo gut aus)

trotzdem denk ich das solche grafik bomben wie god of war oder resi 4 noch kommen werden

Ich weiß aber nicht, ob die Entwickler Lust haben ihr Geld für eine High-Budget Produktion á la Resi4 oder GoW zu machen, also speziell die third-parties, wenn es kosten nicht mal ansatzweis zurückgespühlt werden, wie auf der good old PS2 wo selbst Crap spiele ganz gute verkaufszahlen haben.

-Squall- schrieb:
Seneca schrieb:
LayLow schrieb:
Die PSP Titel werden gut aussehen aber niemals an eine Grafik wie in God of War rankommen. Dazu muss man nur die Launchtitel der PS2 mit denen von der PSP vergleichen. Da sind aufjedenfall Unterschiede. Aber keine Großen.
Wieso sollten die PSP Titel nicht dieselbe grafische Qualität wie PS2-Titel erreichen? Dafür, dass sie nur mit 222 MHz läuft, kommt sie imo ganz schön nah an die PS2 ran.
Nah?
Zeig mir n game das aussieht wie RE 4, God of War oder Zone of Enders :rolleyes:
Ich will nix sagen, ich warte einfach ab...man sieht jetzt schon das MGS PO schlechter aussieht als MGS 2 :P
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die PSP läuft mit 222 MHz, wird also noch nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen gebracht. Dann ist es doch klar, dass 2nd Gen Spiele der 222MHz-PSP noch nicht ganz mit den Spielen der PS2, die diese voll ausreizen, mithalten kann (wobei ich finde, dass SF das durchaus kann). Ich bin mir sicher, spätestens Ende 2007 werden wir die Grafikqualität von GoW auf der PSP sehen können.

Seneca schrieb:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die PSP läuft mit 222 MHz, wird also noch nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen gebracht. Dann ist es doch klar, dass 2nd Gen Spiele der 222MHz-PSP noch nicht ganz mit den Spielen der PS2, die diese voll ausreizen, mithalten kann (wobei ich finde, dass SF das durchaus kann). Ich bin mir sicher, spätestens Ende 2007 werden wir die Grafikqualität von GoW auf der PSP sehen können.

Und das ganze dann 2 Stunden lang, weil der Akku zu sehr beansprucht wird, hm?

"Die PSP wird dann eben mit einem besseren Akku ausgeliefern"

Und all die anderen Menschen, die schon ne PSP haben?

Naja. Man wird sehen, wie sich das entwickelt aber wie gesagt, kosten und Akku sprechen gegen topp-grafik auf PSP.

Dreamy, um ehrlich zu sein hab ich bisher noch kein Spiel gehabt wo das Akku nur 2 Stunden gehalten hat. Klar, maximale Bildschirmhelligkeit, WLan und Stereolautsprecher der PSP fressen am Akku, aber selbst dann schafft sie mehr als 2 Stunden. Jeder normale PSP Zocker spielt eh nicht mit maximaler Bildschirmhelligkeit und hat Kopfhörer... ausserdem mit angeschaltetem WLan zockt man wohl wenn überhaupt nur zuhause.

nightelve schrieb:
Dreamy, um ehrlich zu sein hab ich bisher noch kein Spiel gehabt wo das Akku nur 2 Stunden gehalten hat. Klar, maximale Bildschirmhelligkeit, WLan und Stereolautsprecher der PSP fressen am Akku, aber selbst dann schafft sie mehr als 2 Stunden. Jeder normale PSP Zocker spielt eh nicht mit maximaler Bildschirmhelligkeit und hat Kopfhörer... ausserdem mit angeschaltetem WLan zockt man wohl wenn überhaupt nur zuhause.

Er meint wenn die Taktsperre aufgehoben wird und die PSP dann mit 333Mhz läuft ...aber bin auch wieder weg - muss arbeiten... ;)

Sasuke schrieb:
nightelve schrieb:

Er meint wenn die Taktsperre aufgehoben wird und die PSP dann mit 333Mhz läuft ...aber bin auch wieder weg - muss arbeiten... ;)

Meine kann schon mit 333mhz laufen! :P
Und soviel Akku nimmt das auch wieder nicht weg ... mehr als 2 Stunden zock ich damit immer noch.
Und wenn es erstmal soweit ist wird Sony die ersten "333mhz" Games sicher mit Akku's bundlen...

DreamRider schrieb:
Seneca schrieb:

Und das ganze dann 2 Stunden lang, weil der Akku zu sehr beansprucht wird, hm?
Es gibt bereits bessere Akkus für gerade mal 10 €.

"Die PSP wird dann eben mit einem besseren Akku ausgeliefern"

Und all die anderen Menschen, die schon ne PSP haben?
Und all die anderen Menschen, die schon einen DS haben?
Naja. Man wird sehen, wie sich das entwickelt aber wie gesagt, kosten und Akku sprechen gegen topp-grafik auf PSP.
Keineswegs.
[/b]

nightelve schrieb:
Meine kann schon mit 333mhz laufen! :P
Und soviel Akku nimmt das auch wieder nicht weg ... mehr als 2 Stunden zock ich damit immer noch.
Und wenn es erstmal soweit ist wird Sony die ersten "333mhz" Games sicher mit Akku's bundlen...

Ich weiß, dass man für Emulatoren und so weiter den Takt hochschrauben kann, aber das ist immernoch ein Unterschied zu den Highend games ;)
Wie gesagt, es ging mir wirklich nur um Aufgehobene Taktsperre.
Sony soll Spiele mit Akkus bündeln? Bezweifel ich ganz stark, dass sowas kommen wird, wir können ja ne Wette machen *blitz*
;)

@Seneca:

Natürlich gibt es bessere Akkus. Aber wenn sie nix kosten, hätte man die PSP standartmäßig mit guten Akkus ausrüsten sollen.

Dein

Versteh ich nicht ganz..?
__

Ganz zu schweige neben dem mini-argument Akku, ist immer noch die rentabilität eines high end Produktes. Oder glaubt ihr, GTA LCS wäre so schnell auf die PS2 gekommen, wenn es auf der PSP der Megaerfolg gewesen wäre, der er hätte sein sollen? Die wollen auch nur Geld machen.

Vielleicht will er auf den DS lite ansprechen. Die DS Besitzer mussten sich ja auch überlegen, ob sie den Lite noch dazu kaufen oder nicht.

Ganz zu schweige neben dem mini-argument Akku, ist immer noch die rentabilität eines high end Produktes. Oder glaubt ihr, GTA LCS wäre so schnell auf die PS2 gekommen, wenn es auf der PSP der Megaerfolg gewesen wäre, der er hätte sein sollen? Die wollen auch nur Geld machen.

wie oft denn noch?gta lcs wurde schon für die ps2 angekündigt bevor es überhaupt für die psp erschienen ist,hat also nichts damit zu tun das es sich beschissen auf der psp verkauft hat

und es ist ja auch zu recht mit 3mio das best verkaufte psp game,und die werden nicht ohne grunde gesagt haben das sie glauben,vice city stories wird dieses weihnachten das erfolgreichste game

puh weihnachten dauert noch so lange :( . Naja aber wenns soweit ist , da gebe ich bain recht , wird es sehr sehr wahrscheinlich sehr oft verkauft

DreamRider schrieb:
@Seneca:

Natürlich gibt es bessere Akkus. Aber wenn sie nix kosten, hätte man die PSP standartmäßig mit guten Akkus ausrüsten sollen.
Als die PSP Ende 2004 erschien, gabs keine besseren bezahlbaren Akkus. Natürlich könnte Sony bessere Akkus nun standardmäßig verbauen. Aber ich dachte, gerade das würdest du von Sony so schlimm finden?

Dein

Versteh ich nicht ganz..?
Sony hat noch keine PSPs mit besseren Akkus ausgeliefert, beschwerst dich aber bereits jetzt, da es erwogen wird. Aber was ist mit dem NDS, dessen Nachfolger gerade einmal 1 Jahr nach Release erschienen ist? Sowas nenne ich Abzocke, aber nicht das, was Sony mit der PSP und deren Akkus macht.

Seid aber ziemlich weit off topic. :rolleyes:
@Seneca: Das hat keinen sinn. Ist wii bei Wii.

Zurück
Top Bottom