Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wild Arms XF angekündigt
18.04.07 - Media Vision gibt bekannt, dass man an dem SimRPG Wild Arms XF für Sony arbeitet. Das Schlachtfeld besteht aus Hexagon-Feldern, ähnlich wie bei Wild Arms 4 (PS2).
Die PSP-Version soll sich in irgendeiner Form mit Wild Arms: The Vth Vanguard (PS2) verbinden lassen, wobei Einzelheiten noch unklar sind. Release: Sommer 2007 (Japan)
gamefront.de
Executer-Matze schrieb:Nur weil das Kampffeld so aufgebaut ist, ist es noch lange kein SRPG. Teil 5 hatte ein ähnliches Kampffeld und ist ein RPG. Wenn man danach gehen würde wäre Lunar, Enchanted Arms, usw alles SRPGs, was sind aber nicht sind.
Aber die Ankündigung von dem Spiel gibt es schon lange. Ich hoffe auf einen baldigen Scan.
WipEout Pulse: Interview mit Designer Clark Davies
07.05.07 - Eurogamer.net veröffentlicht ein Interview mit Clark Davies, der als Designer an dem Rennspiel WipEout Pulse arbeitet. Die wichtigsten Infos in der Zusammenfassung:
- Steuerung und Handhabung der Schiffe wurden überarbeitet. Sie sollen die besten und ausgeglichensten der Serie sein.
- Auf jeder Strecke gibt es alternative Routen, die von den Entwicklern 'Black Run' und 'White Run' genannt werden. Sie halten unterschiedliche Herausforderungen parat, je nach Geschwindigkeitsklasse und Spielmodus.
- In der Einzelspielerkampagne nimmt man an vorher festgelegten Veranstaltungen teil, die eine Kombination aus verschiedenen Rennarten, Geschwindigkeitsklassen und Strecken sind. Der Spieler erhält einen sog. 'Grid Editor', mit dem er eigene Wettbewerbe erstellen und auf den Memory Stick sichern kann.
- Die HUD-Anzeige reagiert dynmisch auf einen Treffer, den der Spieler abbekommen hat.
- Es ist möglich, eigene Fotos im Rennen zu machen.
- Die 7 Spielmodi sind: Single Race, Tournament, Time Trial, Zone, Head To Head, Speed Lap, Eliminator.
- Es gibt 3 neue Waffen.
- Die Disruptor-Waffe wurde entfernt.
- Das Schiff kann auch unter Statuseffekten leiden: Der Motor raucht, Feuer richtet Schaden an, die HUD-Anzeige hat Bildstörungen, usw.
- In den Mehrspieler-Modi sollen via ad-hoc, LAN (über einen Router) und online Duelle mit bis zu acht Leuten möglich sein.
gamefront.de
Wasserkröte schrieb:Wollte fragen gibst es schon gran turismo für die psp?
May 14, 2007 - Were you impressed with what you saw in Irem's Disaster Report and Steamboat Chronicles for the PS2? Then you'd better keep your PSP charged, as the next game from the producer of those two titles is now at work on Sony's portable.
Speaking with Japan's Gpara.com Irem's Kazuma Kujou revealed that he's working on a sci-fi strategy game for the PSP. He didn't share any specifics, although he mentioned that he's juggling work on this title with his management duties for Irem.
The rest of the interview offered a look at Kujou's history in the game industry, along with some insights into what we can expect next from him. In addition to the above two, Kujou has worked on such big-name franchises as R-Type and Metal Slug. For the future, he mentioned player freedom as an area he'd like to explore, and also suggested that Irem will be working with external developers.
http://psp.ign.com/articles/788/788387p1.html
Das PC spiel bracuhte ja auch 3.6 GBExecuter-Matze schrieb:Falcom gab bekannt, das der PC Port des RPG The Legend of Heroes VI : Second Chapter (Eiyu Densetsu Sora no Kiseki : Second Chapter) als erstes PSP Spiel zwei UMDs nutzen wird.
http://www.falcom.co.jp/kaisya/ir/pdf/070418.pdf
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
Es ist ja eigentlich nur ein PC Port. Würde mal gerne wissen, was soviel Speicher frisst, dass man dafür zwei UMD's brauch.
Die Serie finde ich gut, auch wenn man sie sich aus der USA importieren muss.