PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine PSP ist endlich da! :D Somit ist es offiziell...ich hab Sony wieder lieb... :blushed:

Wild Arms XF angekündigt

18.04.07 - Media Vision gibt bekannt, dass man an dem SimRPG Wild Arms XF für Sony arbeitet. Das Schlachtfeld besteht aus Hexagon-Feldern, ähnlich wie bei Wild Arms 4 (PS2).

Die PSP-Version soll sich in irgendeiner Form mit Wild Arms: The Vth Vanguard (PS2) verbinden lassen, wobei Einzelheiten noch unklar sind. Release: Sommer 2007 (Japan)

gamefront.de

S-Rpgs FTW ;)

Nur weil das Kampffeld so aufgebaut ist, ist es noch lange kein SRPG. Teil 5 hatte ein ähnliches Kampffeld und ist ein RPG. Wenn man danach gehen würde wäre Lunar, Enchanted Arms, usw alles SRPGs, was sind aber nicht sind.

Aber die Ankündigung von dem Spiel gibt es schon lange. Ich hoffe auf einen baldigen Scan.

Falcom gab bekannt, das der PC Port des RPG The Legend of Heroes VI : Second Chapter (Eiyu Densetsu Sora no Kiseki : Second Chapter) als erstes PSP Spiel zwei UMDs nutzen wird.

http://www.falcom.co.jp/kaisya/ir/pdf/070418.pdf

Es ist ja eigentlich nur ein PC Port. Würde mal gerne wissen, was soviel Speicher frisst, dass man dafür zwei UMD's brauch.

Die Serie finde ich gut, auch wenn man sie sich aus der USA importieren muss.

Executer-Matze schrieb:
Nur weil das Kampffeld so aufgebaut ist, ist es noch lange kein SRPG. Teil 5 hatte ein ähnliches Kampffeld und ist ein RPG. Wenn man danach gehen würde wäre Lunar, Enchanted Arms, usw alles SRPGs, was sind aber nicht sind.

Aber die Ankündigung von dem Spiel gibt es schon lange. Ich hoffe auf einen baldigen Scan.

Sieht imo nach nem durchschnittlichem S-RPG aus......

Erster Scan zum neuen Ape Escape Spiel:

Verfluchte Schrift immer dadrauf, dadruch erkennt man kaum was.

@sasuke

Ja k hattest Recht.

Verdammt nochmal VALHALLA KNIGHTS scheint echt schrottig zu sein. Die Reviewer lassen kein gutes Haar daran. :cry:

Gibts eigentlich ein RTL Skispringen für PSP??? Hab nix gefunden..

Neues Action RPG names Dragoneer's Aria von Hit Maker. Gepublishted wird es von NIS America und erscheint schon im Juli 2007 in der USA.

Grafisch sieht es wie ein PS1 Games aus. Doch ich mag Action RPGs und ev wird das sogar gut. Muss man erstmal mehr drüber erfahren.

WipEout Pulse: Interview mit Designer Clark Davies

07.05.07 - Eurogamer.net veröffentlicht ein Interview mit Clark Davies, der als Designer an dem Rennspiel WipEout Pulse arbeitet. Die wichtigsten Infos in der Zusammenfassung:

- Steuerung und Handhabung der Schiffe wurden überarbeitet. Sie sollen die besten und ausgeglichensten der Serie sein.

- Auf jeder Strecke gibt es alternative Routen, die von den Entwicklern 'Black Run' und 'White Run' genannt werden. Sie halten unterschiedliche Herausforderungen parat, je nach Geschwindigkeitsklasse und Spielmodus.

- In der Einzelspielerkampagne nimmt man an vorher festgelegten Veranstaltungen teil, die eine Kombination aus verschiedenen Rennarten, Geschwindigkeitsklassen und Strecken sind. Der Spieler erhält einen sog. 'Grid Editor', mit dem er eigene Wettbewerbe erstellen und auf den Memory Stick sichern kann.

- Die HUD-Anzeige reagiert dynmisch auf einen Treffer, den der Spieler abbekommen hat.

- Es ist möglich, eigene Fotos im Rennen zu machen.

- Die 7 Spielmodi sind: Single Race, Tournament, Time Trial, Zone, Head To Head, Speed Lap, Eliminator.

- Es gibt 3 neue Waffen.

- Die Disruptor-Waffe wurde entfernt.

- Das Schiff kann auch unter Statuseffekten leiden: Der Motor raucht, Feuer richtet Schaden an, die HUD-Anzeige hat Bildstörungen, usw.

- In den Mehrspieler-Modi sollen via ad-hoc, LAN (über einen Router) und online Duelle mit bis zu acht Leuten möglich sein.

gamefront.de

Wasserkröte schrieb:
Wollte fragen gibst es schon gran turismo für die psp?

Nein, erscheint frühstens 08 irgendwann :-)

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron (PSP EXCLUSIVE)

star-wars-battlefront-renegade-squadron-20070510030123800.jpg

star-wars-battlefront-renegade-squadron-20070510030124894.jpg

star-wars-battlefront-renegade-squadron-20070510030122816.jpg

Preview
http://psp.ign.com/articles/787/787040p1.html

Sorry, das Game kann spielerisch gut sein...optisch aber siehts total nach anus aus.

Das ältere Star Wars game war aber geil, find die PSP version sogar besser als die DS version...dabei wurd sie schlechter bewertet :confused3:

May 14, 2007 - Were you impressed with what you saw in Irem's Disaster Report and Steamboat Chronicles for the PS2? Then you'd better keep your PSP charged, as the next game from the producer of those two titles is now at work on Sony's portable.

Speaking with Japan's Gpara.com Irem's Kazuma Kujou revealed that he's working on a sci-fi strategy game for the PSP. He didn't share any specifics, although he mentioned that he's juggling work on this title with his management duties for Irem.

The rest of the interview offered a look at Kujou's history in the game industry, along with some insights into what we can expect next from him. In addition to the above two, Kujou has worked on such big-name franchises as R-Type and Metal Slug. For the future, he mentioned player freedom as an area he'd like to explore, and also suggested that Irem will be working with external developers.

http://psp.ign.com/articles/788/788387p1.html

neue Scans + Bilder zu R-Type Tactics:

Zuerst dachte ich ja, was ist den das für ein Mist. Aber um so mehr ich drüber sehe, um so mehr finde ich das Genre passt gut zu R-Type. Die Grafik ist auch sehr geil. Das Bild mit der grossen Flotte finde ich echt gut.

Executer-Matze schrieb:
Falcom gab bekannt, das der PC Port des RPG The Legend of Heroes VI : Second Chapter (Eiyu Densetsu Sora no Kiseki : Second Chapter) als erstes PSP Spiel zwei UMDs nutzen wird.

http://www.falcom.co.jp/kaisya/ir/pdf/070418.pdf

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Es ist ja eigentlich nur ein PC Port. Würde mal gerne wissen, was soviel Speicher frisst, dass man dafür zwei UMD's brauch.

Die Serie finde ich gut, auch wenn man sie sich aus der USA importieren muss.
Das PC spiel bracuhte ja auch 3.6 GB :P

1UP Crush Review^^
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3159897

9.5/10

Die PSP kommt immer mehr in fahrt :P

Zurück
Top Bottom