Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ist im prinzip also nur ein reaktionsspiel.... dance dance revolution für die psp.... ^^
also gibts jetzt 2 Disgaea auf der PSP??
was wurd eig. aus den tollen sony ankündigungen??
Disgaea: Aftermoon of Darkness (PSP, Koei)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Aftermoon of darknes ist das remake vom ps2 teil oder? und dieses hour of darkness portable remix ist das remake vom diesem spiel (also vom ps2 remake)? Versteh ich das richtig?
ist das also zwei mal das selbe game für die psp?? ist es der erste disgaea teil?
Ja, Teil 1 mit weiteren Extras zusätzlich zu den Extras die schon der erste Teil hatte ....
Ich hab ne frage zu Naruto Ultimate Ninja Heroes.
Ich hab heute in der Mobile Gamer gelesen dass das Naruto Game "komplett in deutsch" ist.
Bei Monter Hunter Freedom 2 stand da nur "deutscher Text".
Bietet Naruto Ultimate Ninja Heroes sogar ne deutsche Sprachausgabe mit den Anime Sprechern?
Zu Disgaea.
Es gibt:
PS2
Disgaea 1
Disgaea 2
PSP
Disgaea: Aftermoon of Darkness -> Remake von Disgaea 1 (PS2)
Disgaea: Hour of Darkness Portable Remix -> Remake vom PSP-Remake des PS2-Disgaeas
Stimmt das so?
falls die anderen nicht gelogen haben ja... und disgaea 3 kommt für ps3...
gehört hier zwar nicht hin aber: und es kommt noch eins für den ds oder?
ich kann es jetzt nicht belegen da ich nur MHF2 gespielt habe aber dort gibt es nur text... also keine sprachausgabe
was bedeutet beide games sind vollständig in deutsch übersetzt wordenzumindest alles was es zu übersetzen gab...